Fünf-Jahres-Wertung der UEFA

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Servus
Vermutlich haben viele schon verzweifelt, genauso wie ich, nach einer aktuellen Tabelle der Fünf-Jahre-Wertung UEFA gesucht. Eigentlich sollte man ja glauben das man auf den Seiten der UEFA fündig wird. Leider weit gefehlt.
Nach langem suchen im Netz der unwägbaren Seiten fand ich SIE,
die Tabelle der Fünf-Jahreswertung.
Ein verrückter Fussballbegeisteter aus dem hohen Norden, der so wie es aussieht in seiner Freizeit, ziemlich aktuell die Fünf-Jahreswertungs-Tabelle auf seiner Hompage pflegt.
Einige andere Tabellen gibt es auch noch zu bestaunen.

Viel Spass beim Studieren.

www.biniasz.de/UEFA-Tabelle/5-Jahres-Wertung.htm :applaus1:
 
Yo die Seite ist gut. Hatte ich schon vorher mal gebookmarked, gar nicht gewusst dass da auch unter der Saison geupdated wird.

Bei Kicker und Uefa hatte ich damals auch zuerst gesucht und nichts gefunden. (Finde ich übrigens auch heute nicht, ich nehm einfach mal an borible hat dich nicht richtig verstanden ;) )
 
Oben