Für die Fussball-Gourmets unter euch

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Video-Straming

ist auch 1x Ailton bei und 2x Zidan und das mitten in der Crème de la Crème des Weltfussballs :spitze:

Da sind echt geile Sachen bei - sehr sehenswert :hand:


Mit disem (KLICK) kann man das Video auch speichern (also runterladen) statt es sich im Streaming angucken zu müssen. 8,7 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ZUCKER :fress: :fress: :fress:

aber ich vermisse Dede gegen 3,4 Milan-Spieler im Uefa-Cup Halbfinale, als er den Ball an seinen Gegenspieler nach und nach vorbeilegt, ohne dass der Ball den Boden berührt :spitze:
 

McCoy

Miguel
lol

dich würd ich doch net so plattmachen ... aber ich werd mich bemühen mal so ein paar tricks abzugucken!!!
kommt geil, wenn du das in der schule machst!!! :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Hehehe, sehr nett...allerdings würde mich mal interessieren wieviele von diesen Tricks auch wirklich funktioniert haben, sprich wie oft der Trickser auch wirklich an seinem Gegenspieler vorbei gekommen ist oder den Pass anbringen konnte. Man sieht nämlich fast nie wie es weitergeht...denke mal da war auch viel brotlose Kunst dabei :floet:
 

Iverson

Inaktivling
Mir wird immer gesagt, wenn ich ähnliches versuche, sowas würde nichts bringen. Aber mit dem richtigen Timing und genug übung.

Hast du noch mehr davon, ich such schon viel im inet, aber kann kaum was davon finden. Von so Videos kann ich einfach nich genug bekommen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nicht übel. Erinnert mich an meine goldenen Zeiten als ich noch bei der SG Langenbochum gespielt habe. Damals nannten sie mich den "Ruhrpott-Maradonna"

Hachja...schön sowas mal zu sehen. Ist ja in der BuLi nur Mangelware, trotz der vielen Brasilianer
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Iverson schrieb:
Mir wird immer gesagt, wenn ich ähnliches versuche, sowas würde nichts bringen. Aber mit dem richtigen Timing und genug übung.

Hast du noch mehr davon, ich such schon viel im inet, aber kann kaum was davon finden. Von so Videos kann ich einfach nich genug bekommen.

nur von Mohamed Zidan, der hat nen eigenen gepinnten Thread im WerderLager - da sind ein paar Links mit weiteren Sachen von ihm.
Er war ja auch in dem Video hier 2x zu sehen (da siehst du danna uch ob es was gebracht hat) :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ok hab den Titel selber gefunden " this SONG is from THE ROOTS an is called GUNS ARE DRAWN

aber das Video ist das geilste Fussball video was ich kenne...

dauert meist ein paar sekudnen bist ie Seite startet!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Iverson schrieb:
Mir wird immer gesagt, wenn ich ähnliches versuche, sowas würde nichts bringen. Aber mit dem richtigen Timing und genug übung.

Hast du noch mehr davon, ich such schon viel im inet, aber kann kaum was davon finden. Von so Videos kann ich einfach nich genug bekommen.
Kommt mir bekannt vor ..
Bei uns wurde der Trainer immer recht wütend wenn jemand sowas auch nur versucht hat ...
 
Oben