Für nur 10 € nach Rostock

Scatterbrain

Dunkel...
Zitat unsres FB im SF-Forum:

Durch einen uns wohlbekannten Gönner sieht sich das Fanprojekt in der Lage für nur 10,- Euro 2 Busse nach Rostock einsetzen zu können.
Davon fließen noch 5,- Euro in die Fanprojekt - Kasse, die anderen 5,- geht an das Busunternehmen. Die restlichen Kosten werden komplett übernommen. So billig wird man also nie mehr nach Rostock kommen.
Die Abfahrtszeit bleibt die gleiche, also um Mitternacht von der LZB an der Koblenzer Straße. So bleiben noch einige Stunden Aufenthalt in Rostock oder ein kurzer Zwischenstopp in Warnemünde. Insgesamt werden 115 Fans die Möglichkeit haben, dieses Angebot anzunehmen.

Diese Aktion ist als deutliches Zeichen gegen die miese Stimmungsmache und Nörgelei der letzten Wochen zu sehen. Laßt uns alle zusammen für eine neue Aufbruchstimmung sorgen. Noch ist es nicht zu spät, jetzt erst recht.

Dann werd ich wohl mal sehen, dass ich 10 € zusammenkratze...und nochmal die Klausurtermine checken. :zwinker3:
Tolle Sache! :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Also für mich könnte Rostsock umsonst sein und ich könnte nicht mitfahren. Nächste Woche gehte bei mir überhaupt nix. Habe hinten und vorne keine Zeit. Bin in Prinzip jeden Tag im Gemeindehaus oder in der Schule.
 
Warnemünde ist natürlich sehr schön. Nur als Aufenthalt für Fußballfans? Dann doch lieber Rostock, auch da gibt es sehr schöne Ecken.

Aber egal ob Warnemünde oder Rostock: Je näher an der Ostsee, desto schöner. :spitze:
 

Turbo

Thorsten
lachi83 schrieb:
Warnemünde ist natürlich sehr schön. Nur als Aufenthalt für Fußballfans? Dann doch lieber Rostock, auch da gibt es sehr schöne Ecken.

Aber egal ob Warnemünde oder Rostock: Je näher an der Ostsee, desto schöner. :spitze:
Im Falle einer Niederlage, sollten die Spieler in die Oststee schwimmen gehen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Wirklich nette Aktion, aber diese Formulierung ist die Härte!

Diese Aktion ist als deutliches Zeichen gegen die miese Stimmungsmache und Nörgelei der letzten Wochen zu sehen.

:lachtot: :lachtot: :hammer: Der Verein scheint an der Außendarstellung völlig unschuldig zu sein. :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
@ Turbo: Soweit ich weiß haben wir Montag und Dienstag schulfrei, oder nicht? Rosenmontag ist doch sonst immer frei gewesen, und ich meine dass wir den Dienstag noch dazu bekommen, wegen dem Samstag im November... oder?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Naja, der ist genauso Fan wie jeder andere.
Im Forum wurde in letzter Zeit sehr viel genörgelt und schlechtgeredet, die Stimmung ist nicht besonders optmistisch. Von daher kann ich den abschließenden Satz schon verstehen. ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Für mich nicht weiter interessant. Ob ich nun 10, 20 oder 30 ? für ein Away-Spiel bezahle, ist mir relativ egal. Ich hab nur kein Bock mir das Geholpere momentan anzutun. Und knapp 24 Stunden für ein Spiel ist mir nach der Woche, die jetzt noch vor mir liegt, einfach zu viel ... :floet:

Ich halte es da mit Thorben ...
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
:rotwerd: Hab ich erst jetzt gesehen. Das ist der Fanbeauftragte aber trotzdem etwas über das Ziel hinausgeschossen. :floet:
Naja, kommt auch immer auf die Relationen an. Der FB von Dortmund kann sich sowas nicht erlauben, aber in Siegen geht das noch :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
@ Turbo: Soweit ich weiß haben wir Montag und Dienstag schulfrei, oder nicht? Rosenmontag ist doch sonst immer frei gewesen, und ich meine dass wir den Dienstag noch dazu bekommen, wegen dem Samstag im November... oder?
Spielt keine Rolle, da ich die nächste Woche überhaupt keine zeit habe und am Sonntag morgen in die Kirche muss. Und ich gehe mal davon aus, dass Freitag- und Samstagabend noch karnevalsfeiern dazukommen. Also brauch ich den Montag und den Dienstag um mich von der Woche zu erholen udn mcih auch Englisch vorzubereiten.
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Naja, der ist genauso Fan wie jeder andere.
Im Forum wurde in letzter Zeit sehr viel genörgelt und schlechtgeredet, die Stimmung ist nicht besonders optmistisch. Von daher kann ich den abschließenden Satz schon verstehen. ;)
Was heißt denn schlechtgeredet?
Des meiste war einfach schlecht. Da brauchte man nicht viel zu reden.
 
Oben