Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fürth um die "Herbstmeisterschaft" betrogen

Hier finden Sie die Diskussion Fürth um die "Herbstmeisterschaft" betrogen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Tja Freunde, dass muss leider so gesagt werden. Beim Stande von 0:1 gab der schwache Schiedsrichter Fischer nach einem Preßschlag ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 21:29   #1
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Icon23 Fürth um die "Herbstmeisterschaft" betrogen

Tja Freunde, dass muss leider so gesagt werden.
Beim Stande von 0:1 gab der schwache Schiedsrichter Fischer nach einem Preßschlag zwischen Kleine und Hansen Strafstoß. Kleine hat den Ball aus der Luft weggeschlagen und Hansen ging halt dazwischen.
Leider die spielentscheidende Szene.
Zwar kam das Kleeblatt noch mal heran und hätte das Spiel noch drehen müssen, aber es reichte nicht.
Manchmal langt es eben nicht, die bessere Mannschaft zu sein. Die hat heute nicht gewonnen.

joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 16:23   #2
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Lieber Joe davor war schon eine Situation wo der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat also halt dich ein bisschen bedeckt.ausserdem wenn fürth die vielen chancen die sie hatten nicht nutzen haben se pech gehabt
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 16:45   #3
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Pommes rot-weiß
Lieber Joe davor war schon eine Situation wo der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat also halt dich ein bisschen bedeckt.ausserdem wenn fürth die vielen chancen die sie hatten nicht nutzen haben se pech gehabt

Da kann ich Dir nicht recht geben, sondern stehe auch einen Tag nach dem Spiel noch dazu.

Freiburg war die erste Viertelstunde klar die aktivere Mannschaft, die ersten beiden Möglichkeiten kamen aber erst durch Standardsituationen zustande. Beide Male, m. E., auch Fehlentscheidungen des Schiris.
Zum einen, als Mavric den Ball angeblich außerhalb des Strafraum mit der Hand gespielt haben soll, zum anderen nach einem "Foul" in halblinker Situation, ca. 20 m vor dem Fürther Tor.
Das 0:1 fiel eigentlich in eine Drangphase der Fürther und war etwa die dritte Chance für die Badener.

Der Elfer, und da lege ich mich fest, war der größte Witz. Eigentlich muss es Freistoß für Fürth geben und nicht Elfmeter für Freiburg.

Welche Szene Du vorher gesehen haben willst, weiß ich nicht. Ich saß jedenfalls genau vor dem besagten Strafraum.

Das die Fürther letztlich durch die vielen vergebenen Chancen auch zu der Heimniederlage beigetragen hat, stimmt allerdings genau.

Was mich sehr enttäsucht hat, war, dass der von mir bisher sehr geschätzte Trainer Finke ständig versucht hat Einfluß auf den Schiri zu nehmen. Leider mit Erfolg.

Apropos Finke
Was haben die Freiburger Fans gegen ihren Trainer?
Ein Plakat ("Finke raus") gegen den eigenen Übungsleiter auswärts ist schon sehr unüblich, um es vorsichtig auszudrücken.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 18:05   #4
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Tja das mit Finke kann ich nicht nachvollziehen aber unsre kindergartenultras suchen sich immer nen Sündenbock an dem sie ihre scheiss kindheit ausleben können
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 23:12   #5
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von joe montana
Tja Freunde, dass muss leider so gesagt werden.
Beim Stande von 0:1 gab der schwache Schiedsrichter Fischer nach einem Preßschlag zwischen Kleine und Hansen Strafstoß. Kleine hat den Ball aus der Luft weggeschlagen und Hansen ging halt dazwischen.
Leider die spielentscheidende Szene.
Zwar kam das Kleeblatt noch mal heran und hätte das Spiel noch drehen müssen, aber es reichte nicht.
Manchmal langt es eben nicht, die bessere Mannschaft zu sein. Die hat heute nicht gewonnen.

Also Junge, nur weil der Schiedsrichter mal ne Fehlentscheidung trifft werdet ihr noch lange nicht betrogen

Vor einem jahr waren wir das bessere team und man hat ein reguläres Tor nicht anerkannt. haben wir danach geschrien dass wir betrogen wurden? Nein!!

Außerdem seid ihr ja (noch) auf einem Aufstiegsplatz!

Frohes Fest und nen guten Rutsch, Kumpel
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 13:16   #6
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
mir war es leider nicht möglich auch nur 1 minute vom spiel zu sehen, aber wie man so hört war das wohl eher ein glücklicher Sieg.
aber das brauch man halt auch mal, wir haben schon unzählige Spiele unverdient verloren, da sind wir bestimmt keine mannschaft die durch das Glück immer die Punkte holt.

Mein Kumpel der das Spiel ein bisschen verfolgt hat meinte man könnte den Elfer zwar geben, aber das das eher unüblich sei und er ihn auch nicht gegeben hätte, mehr kann ich dazu net sagen.

und zu unseren "Ultras" : Da sagt man am besten einfach gar nichts zu, ich hab mich schon aus dem freiburgforum zurückgezogen weil die ganzen Dummschwätzer einem da nur noch auf die Eier gehen...
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 17:27   #7
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Schiedsrichter: Fischer (Hemer), Note 5,5 - war nach gutem Beginn der temporeichen Partie nicht immer gewachsen, mit vielen kleinen Fehlern und einem groben beim Elfmeter - Hansen foulte Kleine. Völlig unberechtigt auch Gelb für Sanou

www.kicker.de
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 18:08   #8
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
naja jut
dann scheint das mit elfer ja echt so gewesen zu sein wie von dir geschildert
sowas ist natürlich immer ärgerlich, aber da wir dadurch öfter benachteilt als bevorzugt werden kan ich das jetzt auch mal hinnehmen
nur schade das es mit euch auch wiedermal die falschen erwischt (obwohl es natürlich nicht wirklich richtige gibt die es erwischen soll, aber bei manchen wäre es halt mal zeit)
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 18:30   #9
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Icon23

@Bremoli

Ich wollte das Thema auch nicht so lange diskutieren, aber der Kicker erscheint eben erst am Montag.

Ich habe ja auch nichts gegen die Freiburger, im Gegenteil.

Mir stinkt es halt, wenn man bei 1° im Stadion sitzt, Eintritt bezahlt und das so ... wird.

Und dann sind da noch die Nachwirkungen der letzten Saison, wo man von Herrn Hoyzer in Duisburg absichtlich betrogen wurde und die Punkte weg waren. Wer weiß, wo wir heute wären...

Deshalb bin und war ich echt verärgert.

mfg
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:12   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Joe ich kann dich verstehen.

Selbe Sache in Gladbach. Wird auf Abseits entschieden, was nie im Leben der Fall gewesen ist. Wäre wohl das 3:1 für die Eintracht gewesen und die Entscheidung.

That´s it.

Wie sagt Funkel doch so schön: "Wieso Elfer trainieren, wenn wir eh keinen bekommen"
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:24   #11
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von m4ce
Selbe Sache in Gladbach. Wird auf Abseits entschieden, was nie im Leben der Fall gewesen ist. Wäre wohl das 3:1 für die Eintracht gewesen und die Entscheidung.

Stimmt! Habe ich im Fernsehen gesehen.
Und auch den Grund: Der Linienrichter stand nicht auf Höhe des letzten Abwehrspielers, sondern mehr in Richtung Tor. Damit wird die Linie zur Diagonalen und der Spieler steht plötzlich im Abseits, obwohl er es nicht ist.
Eine Fehlentscheidung. Sicher keine Absicht, aber mehr als ärgerlich für die Eintracht.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:41   #12
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
ja ich versteh ja deine Verärgerung voll und ganz und bin es dann auch immer
aber was will man machen, dann steigt doch einfach aus Trotz erst recht auf
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:11   #13
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Also ich versteh die ganze kacke nicht mein gott fussball ist fussball da passiert das.Wir können nicht behaupten das wir immer glück haben.
Na gut wir haben diese Saison schon viele Elfer bekommen wo sicherlich auch viele davon falsch waren.Siehe Ahlen.Aber trotzdem das ist fussball

Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.821
Aktuell sind 276 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos