Fußball Datenbank

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Servus.

Für die die es nicht wissen, ich bin von Beruf Wirtschaftsinformatiker und wollte meinem diesjährigen CL Fantasy (bei euch heißes wohl Comunio) ein bisserl mathematischen Wumms verleihen. Predictive data mining und so.

Deshalb wollte ich fragen ob von euch jemand eine Fussballdatenbank kennt die im besten Fall durch einen SQL Klient zugegriffen werden kann, und wo man seine eigenen queries erstellen kann.

Schlimmstenfalls kann es auch ein CSV dump sein.

Merci

Edit: Kann man glaube ich ins Fussball Manager Forum abschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
wüsste keine, mit anbindung, aber auch irgendwo verständlich man nutzt ja die statistiken um besucher zu generieren, da gibt man das nicht einfach raus

guter tipp den ich mal zu dem thema gelesen habe war, hol dir den aktuellen football manager von sega und versuch die DB abzugreifen, da sind historische daten eigentlich mit aufgeführt
 
Oben