Fußball in der Nähe von Hannover

Ich habe einen Flug nach Hannover am 11. Oktober und kann bis zum 16. Oktober bleiben. Ich weiß noch nicht, ob ich sicher komme (die Situation ist ziemlich kompliziert) aber es wäre wahrscheinlicher, wenn ich ein Fußballspiel sehen könnte.

Ich glaube, Hannover hat ein Auswärtsspiel in der Woche. Gibt es noch andere Klubs in der Gegend? Ich habe kein Auto deshalb muss ich mit dem Zug fahren.

Danke für eure Hilfe!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich richtig informiert bin, dann haben wir mindestens 1 User ("lachi83") an Board, der aus Hannover oder Umgebung kommt. Vielleicht hat er ja Lust mit Dir eine kleine Besichtigungs- und Erkundungstour zu starten. :)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, du bist vom Sonntag bis freitag in hannover. Das wird schwierig. Wann kommst du Sonntag an? Um14:00 uhr spielt Arminia Hannover in der Bezirksoberliga (Alles drüber hat Spielfrei bzw. spielt dort kein Verein aus Hannover)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja, du bist vom Sonntag bis freitag in hannover. Das wird schwierig. Wann kommst du Sonntag an? Um14:00 uhr spielt Arminia Hannover in der Bezirksoberliga (Alles drüber hat Spielfrei bzw. spielt dort kein Verein aus Hannover)
Arminia war früher immer ne Reise wert...netter Verein!:spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Arminia war früher immer ne Reise wert...netter Verein

Kann ich mich anschließen, vor allem auch in Bezug auf das nette Stadion.
Die haben in der Hannover-Region z.b. auch TSV Havelse und TuS Celle (nebenbei bemerkt passt Celle mit seiner schönen Altstadt ja auch in den anderen Thread), bei allen genannten aber leider nicht mal mehr ansatzweise mehr so viel los wie noch in den 90ern.

Ansonsten ist in Hannover natürlich Eishockey empfehlenswert, selbstverständlich nicht bei den Treckerfahrern sondern am Pferdeturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eure Nationalmannschaft hat ein Spiel gegen Finnland nächster Mittwoch. Glaubt ihr, dass ich eine Karte am Stadion kaufen können werde oder ist die Partie wahrscheinlich ausverkauft sein?

Danke :)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wir haben doch einige Hamburger hier on board. Vielleicht erklärt sich jemand bereits als Ticketempfänger zu dienen?
Beim dem könntest du die Karte dann vor dem Spiel abholen... (nur als Idee)
 
Anpfiff für das Länderspiel ist um 18 Uhr, die Qualifikation ist geschafft, du wirst Karten vor dem Stadion weit unter "Ticketwert" bekommen.
 
Oben