Fußball für Mädchen

zariz

Bekanntes Mitglied
Fußball und Frauen, das war im Sommer eine ganz offensichtlich große Liebe. Und Weltmeisterin sind wir ja sowieso. Im Bundesligaalltag dominieren weiter die Herren der Schöpfung, die Fanin bleibt selten.

Hertha BSC Berlin hat nun einen neuen Service für weibliche Fans des Fußball-Bundesligisten eingerichtet. Unter www.herthafreundin.de richtet sich ein spezielles Internet-Angebot rund um die Profis an Frauen.

Unter anderem posieren die Fußballer halbnackt als Models. Zudem gibt es eine Regel des Monats, um möglicherweise noch ahnungslosen Sympathisantinnen des Vereins den Volkssport Nummer eins auch inhaltlich näher zu bringen.

Quelle

764510_src_path.hzbQ.jpg
klasse :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Beeindruckend, wie du gleichzeitig einen Menschen beleidigen (Icke) und einem anderen Honig ums Maul schmieren (Herthinho) kannst.

:spitze:
:lachtot: :lachtot: :spitze:

mal ehrlich... kann die bravo nicht gegen derartige internetseiten klagen :zahn:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Beeindruckend, wie du gleichzeitig einen Menschen beleidigen (Icke) und einem anderen Honig ums Maul schmieren (Herthinho) kannst.

:spitze:
Als Chefideologe der Bäristischen Befreiungsbewegung muss man eine solche kleine Fingerübung aus dem "Effeff" beherrschen. :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
beribert schrieb:
Hertha ist schwul............
Super Kommentar.... Freu dich doch, dass deine Mutter nun auch mal knackige Männer sehen kann.... Man man man deine Kommentare zur Hertha sind ja wirklich große Scheiße, was hat dir der Klub denn angetan? Bist du beim Probetraining durchgefallen?
 
B

beribert

Guest
@ Lachi

Du hattest Zoni vergessen!! :mahnen:

Ansonsten ist aber alles optimal aufgegangen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zoni schrieb:
Super Kommentar.... Freu dich doch, dass deine Mutter nun auch mal knackige Männer sehen kann.... Man man man deine Kommentare zur Hertha sind ja wirklich große Scheiße, was hat dir der Klub denn angetan? Bist du beim Probetraining durchgefallen?
probetraining? der beri isch doch kei nejer :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich habe bei diesem Lady-Trikot Gewinnspiel mitgemacht, das solltet ihr auch machen, es gibt nämlich nur ingesamt 5 zu gewinnen :hand:
 
Oben