Fußball lebt von Emotionen!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich empfinde das Auftreten des Herrn Klopp auch manchmal peinlich,was er ehrlichweise ja z.T. selbst so sieht..aber solange Schiedsrichter Entscheidungen treffen wie die beim angeblichen 5:0 in Duisburg am vergangenen Wochenende,sollten die Riege erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und die Füße still halten.:mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
Dann muss ich die falschen Quellen gelesen haben...

übrigens, von dfl.de
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 5000 Euro belegt.

Klopp hatte in der 88. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund am 17. Januar 2010 zum wiederholten Mal die Coaching-Zone verlassen und beim Schiedsrichter-Gespann unsportlich reklamiert, nachdem er zuvor bereits ermahnt worden war. Daraufhin war er aus dem Innenraum verweisen worden.

nix mit Tribünenjubel und so.
 
Oben