Fußball Trikots

derreck

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne mit ein paar Freunden einen kleinen Verein gründen und dazu ist natürlich auch etwa eine eigene Ausrüstung notwendig. Jetzt haben wir nur ein geringes Budget. Wie bekommen wir aber trotzdem passende Trikots für unser Team her?

Gruß

Nachtrag:

Ich habe mich jetzt selbst ein wenig umgesehen und bin auf http://www.trikotsatz.net/Trikotsae...l-Trikotsatz-14er-alpas-Starter-kurzarm.phtml gestoßen. Was haltet ihr von diesem Trikotsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne mit ein paar Freunden einen kleinen Verein gründen und dazu ist natürlich auch etwa eine eigene Ausrüstung notwendig. Jetzt haben wir nur ein geringes Budget. Wie bekommen wir aber trotzdem passende Trikots für unser Team her?

Gruß

Nachtrag:

Ich habe mich jetzt selbst ein wenig umgesehen und bin auf Fußball Trikotsatz 14er alpas Starter kurzarm gestoßen. Was haltet ihr von diesem Trikotsatz?

Solch ein Fußball-Shirt, die ich nicht mag. Keine Funktionen. Wenn Sie mehr wissen wollen, Fußball Trikot. Sie können www.wysjg.com zu folgen.
 
Oben