"Fußballfans sind Verbrecher"

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das kannst du nicht ernst meinen...:suspekt:

Der Klub gehört unterstützt, gerade wenns schlecht läuft! :mahnen: Die Mannschaft auspfeifen oder ähnliches, finde ich ja schon schlimm genug., aber solche Aktionen, wie beim Spiel der Hertha gegen Nürnberg, gehen gar nicht.

Hmm . In Guten wie in Schlechten Zeiten - schon klar . Nur das es bei jedem Klub ein paar unentwegte gibt die selbst in schlechten Zeiten IMMER dabei sind , und das denen mal der Kragen platz ob der immens miesen Leistung von Mannschaft , Vorstand und / oder dem Masseur sollte wohl erlaubt sein . Ich will nicht gutheißen was in Berlin passierte aber mit ner Busblockade a la 1994 lockst heut keinen Profi mehr hinterm Ofen vor .
Und nach ner Serie von Niderlagen sollte auch pfeiffen erlaubt sein . Wo hingegen ich JEDEN Verurteile der in minute 20 anfängt zu pfeifen obwohl das Team die Spiele zuvor sich nie hängen ließ .- Ich hoffe sie verstehen was ich meine .
Küßchen Küßchen Hoch die Tassen .
 
Wenn du ne Diskussion wuenscht, schreib deine Meinung. Da Du aber nur Klicks auf dein beschissenes YouTube Video willst (Ich werde den Dreck sicher nicht anklicken) kannst Du auch gleich wieder verpissen.

Hau ab! :024:

Du hast ja so recht.....ich bekomm zwanzig Euro für jeden Klick und deshalb müsst ihr alle klicken bitte bitte....und morgen mach ich im Nazi-Forum nen Thread zum Thema "Lebt Hitler noch" auf und poste das selbe Video.....oh wie schlau du bist du hast mich durchschaut.

Mal im ernst. Meiner Meinung nach sind Fußballfans natürlich keine Verbrecher und zwar nicht nur weil ich grundsätzlich gegen das pauschalisieren bin, sondern vor allem weil Verbrecher keine Fußballfans sind. Wahre Fans stehen wie hier schon gesagt wurde zu ihrem Verein egal wie die Zeiten sind. Gewalt oder Verbrechen haben da absolut nichts zu suchen, da sie in jedem Fall auch dem Verein schaden.

Wer seinem Verein schadet ist kein wahrer Fußballfan!

Hoffe meine Ansicht ist klar geworden und der eine oder andere äußert sich noch zu dem Thema. Ich finde es wichtig das wir alle uns nicht in eine Schublade stecken lassen, nach und nach keine Stehplätze mehr haben, Polizei Willkür ertragen müssen usw.
Nein, ihr müsst dazu nicht auf den Link klicken keine Sorge.....
 
Oben