Fussballschuhe 2011

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fußballschuhe 2011 - Neuerscheinungen


Nachfolgend findest Du eine Liste sämtlicher, relevanter 2011 erschienener und erscheinender Fußballschuhe.

Wir bitten natürlich auch um die Mithilfe von Euch, den Lesern und Nutzern, um diese Liste möglichst aktuell zu halten. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alan Smithee

Spezialeinheit!
PS: hab's mal, vorsorglich, leicht modifiziert. :floet:

"Sämtlicher" hätte ich raus lassen sollen. Wir beide wissen, dass da nie eine Liste stehen wird. Aber wenn du immer noch glaubst, dass sich von so künstlichen Threads eine lebhafte Diskussion über Fußballschuhe entwickelt die neue User anzieht die dann nicht nur Einzahlposter oder Werbeposter sind, dann ehrt dich das zwar ist aber recht naiv. Ich glaube nicht dran.

Übrigens wundere ich mich warum das Forum bei meinen neuen Beiträgen angezeigt wird. :suspekt: Schnell mal ändern. :hand:
 
Oben