Fußballschuhe

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Thema Hallenschuhe: Das ist meiner:
total%2090%20III%20ic%20white%20silve.jpg
:spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Was ist das denn hier für ein Rudel-Bums? Man könnte meinen ihr spielt irgendwo in der Premier League, ihr Schwuchtel. Scheiß auf Farbe oder Marke, die Teile müssen einfach sitzen und fertig. Ich seh schon, wie Kerpi nachts zu Hause sitzt und in guter Ballack Manier die Namen seiner elf Bayern Kinder mit Edding in die Schuhe malt. :suspekt:

@socca: Jawoll. Die Dinger sind klasse. Stehen derzeit ganz oben auf meiner Liste, da meine alten Hallen-Treter endgültig reif für die Tonne sind.

Habe früher in den Samba gezockt und bin irgendwann mal durch einen Ausverkauf bei Schuhen von goool gelandet. Wollte die eigentlich nur als Ersatzpaar verwenden - die Dinger saßen aber so gut, dass ich sie am liebsten noch paar Jährchen tragen würde...nun heißt es Abschied nehmen. :frown:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
@socca: Jawoll. Die Dinger sind klasse. Stehen derzeit ganz oben auf meiner Liste, da meine alten Hallen-Treter endgültig reif für die Tonne sind.
Das Spielgefühl ist mit diesen Tretern wirklich erste Sahne. Für die Halle sind die ideal. :spitze: Man sollte halt nur aufpassen, wo man hintritt, denn wenn man in den harten Hallenboden tritt, dann kann das schon mal recht schmerzhaft werden. :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Du kaufst Fußballschuhe bei ebay? :eek:



Ja mach ich.

Naja ich hab das erste Modell des Schuhs des F30 normal gekuaft und getragen, hatte aber beim Kauf des F30 auch den ebsseren F50 probiert, somit kannte ich meine Größe,
und als der dann hinüber war hab ich dann bei ebay bei nem Schuhhändler (sprich mit sehr vielen Artiekln udn Bewertungen) und NEU, innerhalb eiens Jahres 2x den F50 gekauft,
einmal mit längeren Stollen mit Eisen udn einmal die Nockenvariante.

Also ich bin der Meinung das der F50 haltbarer ist als der F30, zudem bequemer -komfortabler.
Ich glaube ich werde für Outdoor-Fussballschuhe nicht mehr von Känguruhleder abweichen,
die passen sich einfach nach ein paar mal tragen an die Form des eigenen Fußes an, und werden über den Winter wenn man sie mal 1-2 Monate nicht trägt auch nicht hart, bzw werden bei wiederholten trage schnell wieder weich.

Copa Mundial hat auch Känguruh Leder - das mekrt man schon deutlich.

Die 3 Einlegeshlen sind ein ganz nettes Feature - ich hab alle mal ausprobiert bin aber letztlcih dann bei einer geblieben, aber, aber grundsätzlich ist das auch sinnvoll.
 

acm

radio soulwax
german ice hat da nicht ganz unrecht. nike schuhe sind leichter und enger geschnitten als z.b. adidas. da vergisst du fast, dass du einen schuh trägst.

bzgl. technologischer entwicklung:
bei einem tiefen, nassen rasen fliegen spieler mit adidas oder nike stollenschuhen durch die gegend, da umbro aufgrund der herkunft einfach ein super stollensystem entwickelt hat. auf der anderen seite müssen umbro schuhe passen. ich selber kenne kaum jemanden der umbro schuhe trägt, weil sie einfach vom schnitt her nicht so massentauglich sind wie nike oder adidas.
und ja, es gibt menschen die aufgrund falscher schuhe schlechter spielen. habs selbst erlebt. :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hm, Hallenfussballschuhe brauche ich auch mal Neue. Meine jetzigen schwarzen Puma-Treter sind auch schon 7 Jahre alt und zeigen erste Auflösungserscheinungen.
Aber da Kurz und Socca so von ihren Modellen schwärmen werde ich mir für die nächste Hallensaison wohl auch diese Nike-Schuhe kaufen :spitze:
 
Wie sehen Euere Erfahrungen aus? Was könnt Ihr empfehlen? Von was für Modellen ratet Ihr ab?

In Sachen Fussballartikel schwöre ich generell auf Adidas. Die mit Abstand beste Marke, wenn's um Fussball geht. Betreffend Fussballschuhen hatte ich bisher eigentlich stets die aktuellen Adidas Predator in meiner Sporttasche. Zuletzt diese:

product_136195b.jpg


Eigentlicher ein sehr guter Schuh. Doch mittlerweile wurde auch ich erleuchtet, denn es gibt nur einen Fussballschuh und das ist dieser:

1179_artikel_img_big_AdidasCopaMundial11495.jpg


Egal ob Hallen-, Nocken- oder Stollenschuh. Der Copa Mundial ist der mit Abstand beste und zuverlässigste Schuh ever. Natürlich nur, wenn der Fuss auch entsprechend zum Schuh passt. Aber falls, dann erübrigt sich die Suche nach dem perfekten Schuh jeweils. :spitze:
 
Oben