Fußballshirts online designen

Hey, hat jemand Erfahrung damit Fußballtrikots online zu gestalten? Wir würden das für unsere Mannschaft gerne machen lassen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Online habe ich keine Erfahrung.
Ich gehe in das Sportgeschäft meines Vertrauens und lasse mir das so zusammenstellen, wie ich will.
Empfehlen kann ich die Marken Uhlsport und Erima. Da kostet ein individuelle bedruckter Satz mit Trikot, Stutzen und Hosen keine 40 €.
Von teueren Marken, würde ich Abstand nehmen.
 
hey, das ist eine gute Idee...leider habe ich so etwas nicht in der Nähe, aber vlt. geht das ja auch übers Internet. Shirtinator bietet auch ziemliche viele Kleidungsstücke an und den Anbieter hatte ich mir schon etwas ins Auge gefasst. Ich werde mal die Preise abgleichen. Ich melde mich dann nochmal.
 
Hi, wir stellen individuell bedruckte Trikots her. Wir sind aber kein reiner Druckladen, sondern fertigen selber: von der Stoffbahn bis zum finalen Trikot, inklusive Druck und Nähen. Ich will aber hier nicht plump Werbung machen, deshalb: zurzeit verlosen wir einen komplett frei gestaltbaren Trikotsatz. Wenn dein Budget also grade etwas knapper ist, könnte das für dich interessant sein (oder auch andere ;)
 
Oben