Gab es schonmal ne bessere Bilanz?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
14 Punkte Vorsprung auf Platz 2, eine Tordifferenz von +40, heimstärkste Mannschaft der Liga mit 43 Punkten, auswärts auch topp mit 30 geholten Punkten. Bester Sturm und zweitbeste Verteidigung.
Und das alles nach einem schlechten Saisonstart!

Man muß aber auch Schalke ein Kompliment machen. Auch bei denen lief es nicht so, wie man es sich dachte. Von Platz 17 auf Platz 2 ist schon beeindruckend. Da tragen die 25 Auswärtspunkte schon einen wesentlichen Teil dazu bei!

Zu hoffen ist, daß sich alle Mannschaften stabilisieren und den deutschen Fußball in der kommenden Saison im EC gut vertreten! :spitze:
 
Als Bayern zu beginn der Saison einen schlechten Saisonstart hinlegte, dachte ich oh je, das wird doch nicht wieder eine Saison ohne Meistertitel, aber sie haben sie gut an die Spitze gekämpft und zum Saisonendspurt noch mal alles geben und gezeigt, das sie überaus verdient Meister geworden sind.

Für EC hoffe ich auch, das die deutschen Mannschaften eine gute Rolle spielen. Bin mal gespannt, ob es Bayern vllt sogar ins Finale schafft.

Warten wir es mal ab.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hab auch dran gezweifelt, aber irgendwie muß Magath noch die Kurve bekommen haben, nachdem leichte Kritik aufkam!

Dieses Jahr war es noch nie so leicht einen EC zu holen. Aber unsere Teams fehlts doch wohl an Klasse!
2005/06 kann ja nur besser werden!
 
WestfalenFCB schrieb:
Ich hab auch dran gezweifelt, aber irgendwie muß Magath noch die Kurve bekommen haben, nachdem leichte Kritik aufkam!

Dieses Jahr war es noch nie so leicht einen EC zu holen. Aber unsere Teams fehlts doch wohl an Klasse!
2005/06 kann ja nur besser werden!
Es war diesmal wirklich einfach. Aber ich bin der Meinung, das Bayern es geschafft hätte, wenn Roy gegen Chelsea in der Verfassung gewesen wäre, in der er im Moment ist.

In London hatte uns der komplette A-Sturm gefehlt. Was Bayern angeht, bin ich nächste Saison sicher, das sie weit kommen können.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich auch. In London war es halt Pech, daß man ohne Sturm antreten mußte. Ein Guerrero konnte nix ausrichten.

2006 hängt viel davon ab, was wir in die Gruppen reingelost bekommen.

Frage:
whis_roseninder-new.gif


:lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Im Moment sieht´s ja ganz danach aus, als wenn nächste Saison außer Leverkusen all die Vereine international spielen, die die letzten Jahre noch am ehesten was reißen konnten. Man müsste zwar eigentlich rot anlaufen vor Scham, aber mehr als Schalkes 3. Runde, Stuttgarts Viertelfinale und Bremens Achtelfinale in der CL war abgesehen von Bayern nicht mehr drin die letzten Jahre. Davon ab haben sich diese Clubs für die neue Saison am besten verstärkt und sollten daher in der Lage sein, Deutschland und die Liga endlich mal würdiger zu vertreten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
veltins_vom_fass schrieb:
Im Moment sieht´s ja ganz danach aus, als wenn nächste Saison außer Leverkusen all die Vereine international spielen, die die letzten Jahre noch am ehesten was reißen konnten.
Hmm. Laut meiner Tabelle steht Leverkusen zur Zeit auf nem UEFA-Cup-Platz :gruebel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das ohnehin schon ausgeprägte Selbstbewusstsein der Münchner hatte
durch den Galaauftritt bei der Abschiedsparty im mit 63 000 Besuchern
beim 1120. Fußball-Spiel nochmals ausverkauften Olympiastadion neue
Dimensionen erreicht. Mit nun 14 Punkten Vorsprung vor der Konkurrenz
kann am letzten Spieltag gegen den VfB Stuttgart sogar noch der
Rekord von 16 Zählern aus dem Jahr 2003 geknackt werden.
Roy Makaay
(31./41./Foulelfmeter/Minute) entschied zudem mit seinen Saisontoren
20 und 21 das Duell mit Nürnbergs Marek Mintal (23 Tore) für sich und
hat wieder Aussicht auf die Torjägerkanone.
:floet:
 
Oben