Ganz frisch vom Bäcker

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jürgen Klinsmann machte in einem ARD-Interview heute Nachmittag deutlich ,wie wichtig der Zusammenhalt und der Teamgeist während eines Turniers ist. Gefördert wird dieser nicht nur dadurch,das die Spieler ihre Freizeit zusammen mit ihren Frauen verbringen können sondern natürlich sind auch Kindereien wie im Kreise stehen,Händchen halten und sich gegenseitig durch lautes Gebrüll anfeuern durchaus hilfreich. Auf diese Idee kam der US-Psycho-Fitness Coach. Wer schon einmal in einem US-Unternehmen gearbeitet hat,weiß vielleicht um die infantile Art der Amis die Motivation ihrer Mitarbeiter zu fördern. :floet:
Als Beispiel für Bedeutung eines gutenTeamgeistes (die ich in keinster Weise reiten will) nannte er die WM 1994,bei der,so Klinsmann nahezu wörtlich,die deutsche Mannschaft besser war als das WM Team 1990 und auch besser besetzt war als der spätere WM Brasilien. :suspekt: :gruebel:


Schuld am Ausscheiden war also nicht Lechtkov,sondern der fehlende Teamgeist. :fress:
 
Oben