Gegen Wolfsburg zählts

Icke

Exil-Berliner
SpieltagtWolfsburgneu_200_01.jpg


Am Samstag heißts in erster Linie den UEFA Cup-Einzug festigen, nach möglichkeit so gut wie sicherstellen und natürlich auch weiterhin die Chancen auf die Champions League offen halten. Nach den nicht gerade zu erwartenden Siegen gegen Bremen und Schalke gabs direkt den Dämpfer hinterher. 1:2 wurde gegen Abstiegskandidat Rostock verloren und so wertvolle Punkte verschenkt. Doch die Köpfe werden nicht hängen gelassen, sondern die Augen sind weiter nach vorn gerichtet. Wolfsburg könnte ein Schlüsselspiel werden in Hinsicht auf die Königsklasse. Bei einem Sieg ist alles möglich, andernfalls kanns sogar noch mit dem Erreichen des UEFA Cups noch eng werden.

Gegen Wolfsburg zählts - drei Puntke müssen her :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
voralberger schrieb:
50.000 karten sind weg. ob wegen dem ach so tolllen plakat so viele leute kommen :lachtot:
Damit hätte der Verein erreicht, nach dem Schalke-Spiel auch gegen die kleineren Vereine das Stadion zu füllen. :spitze:
Dieter Hoeneß sah bezüglich der Zuschauermenge im Stadion in der Sportbild ja noch Potenzial!

Alles andere als ein Sieg gegen Golfsburg wäre eine herbe Enttäuschung.
Marcelo, Yildiray, übernehmen Sie!
 
Herthinho0 schrieb:
Damit hätte der Verein erreicht, nach dem Schalke-Spiel auch gegen die kleineren Vereine das Stadion zu füllen. :spitze:
Dieter Hoeneß sah bezüglich der Zuschauermenge im Stadion in der Sportbild ja noch Potenzial!

Alles andere als ein Sieg gegen Golfsburg wäre eine herbe Enttäuschung.
Marcelo, Yildiray, übernehmen Sie!


100 % Agree :spitze:

Mehr kann man nich sagen... wobei den Herrn Gilberto und Rafael sollte man in letzter Zeit wieder mal positiv erwähnen :D

3 Punkte seh ich als so ziemlich sicher an !!! :hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
:laola: :laola:
Spiel gedreht, 3:1 gewonnen, wie ne echte Spitzenmannschaft.
Der Sieg war aber auch hammerwichtig heute. Die Konkurrenten haben allesamt gewonnen. :hammer:
 
Oben