Geheimnisse des Siegens gelöst: Stadion und Trikotfarbe

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also das mit der Trikotfarbe wird ja alle paar Schaltjahre mal rausgekramt... Scheinbar eine 'slow-news'-Woche so kurz vorm letzten Spieltag und dem Pokalfinale, bevor dann die Wechselspinnerei beginnen kann.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann spielen Deutschland und England in Zukunft wohl nur noch in den Auswärtstrikots und Liverpool gewinnt die CL wie gestern auch CSKA :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
rot ist die frabe der sieger??? kannst du mir mal dann bitte erklären, wieso mein drecks vfb in seinen drecks red-away-shirts laufen drecks niederlagen einfängt? :schimpf:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
rot ist die frabe der sieger??? kannst du mir mal dann bitte erklären, wieso mein drecks vfb in seinen drecks red-away-shirts laufen drecks niederlagen einfängt? :schimpf:

Hmm, versteh ich auch nich.... Sammer ist ja eigentlich auch rot genug.... :lachtot: :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
rot ist die frabe der sieger??? kannst du mir mal dann bitte erklären, wieso mein drecks vfb in seinen drecks red-away-shirts laufen drecks niederlagen einfängt? :schimpf:
Naja, wenn du Scheiße (nur mal so als bildliches Beispiel!) in ein rotes Stück Stoff einwickelst, bleibt es immer noch Scheiße! :zwinker3:

Wie erfolgreich Rot ist, erkennt man deutlich an der Zweitligatabelle ->

15 LR Ahlen 33 9 9 15 39:46 -7 36
16 RW Essen 33 6 15 12 35:50 -15 33
17 RW Oberhausen 33 8 9 16 39:61 -22 33
18 RW Erfurt 33 7 9 17 33:58 -25 30
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
zählen unsere hirschdingens denn nicht als tierisches symbol!? :suspekt: :zahn:
Nö. Die Vieher müssen schon erkennbar sein. Aber das kann ja auch nicht stimmen, denn die bayerische Raute ist kein Tier und trotzdem steht Bayern oben und bei Schalke spielt ein Walroß und trotzdem klappts nicht mit der Meisterschaft :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Schwachsinn hoch zehn!

Es gibt nichts, was man besser manipulieren kann, als Statistiken. Da hatten wohl wirklich ne ganze Menge Leute Langeweile...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
[OT]Wenn ich mir da gerade die 2.Liga Tabelle angucke, dann frage ich mich warum es ROT WEISS Essen heißt, aber im gleichen Sinne ROT WEIß Oberhausen oder Erfurt?[/OT]
 
zariz schrieb:
rot ist die frabe der sieger??? kannst du mir mal dann bitte erklären, wieso mein drecks vfb in seinen drecks red-away-shirts laufen drecks niederlagen einfängt? :schimpf:

weil der vfb ein stadion, welches sowieso nicht so schön ist, mit laufbahn hat

16 RW Essen 33 6 15 12 35:50 -15 33 17 RW Oberhausen 33 8 9 16 39:61 -22 33
18 RW Erfurt 33 7 9 17 33:58 -25 30

die haben alle ziemlich alte stadien. bei essen hätte es sich geändert. wenn sie in liga 2 den klassenerhalt geschafft hätten, dann hätten die ein neues stadion gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben