was geht da mit pander???????

muffy1971

RodalBär
Peter Pander zum FCK?

Wie der Kölner Express berichtet, soll der ehemalige Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach diese Position nun beim 1.FC Kaiserslautern bekleiden. Erst heute morgen wurde Pander in Gladbach von Christian Ziege beerbt, nachdem er dem Club trotz Vertrages bis 2008 seinen Rücktritt angeboten hatte .
Pander und Wolfgang Wolf gelten als Freunde und arbeiteten bereits in Wolfsburg zusammen.

Quellen: kicker.de, express.de


wenn wolf es jetzt noch schafft den totengräber von gladbach in die pfalz zu holen, dann können wir bald für die dritte liga planen

aber allein das das schon disktutiert wird, zeigt das unser vorstand keine ahnung vom geschäft hat und der fck wieder nur zu ner sippengesellschaft verkommt :frown:
 
solang nur der Kölner Express darüber berichtet, mache ich mir noch keine Sorgen. :zwinker3:

Wenn dem jedoch widererwarten tatsächlich so wäre, würde ich meine Mitgliedschaft beim FCK sofort kündigen...




















...sofern ich eine hätte...
 
Extra für muffy. :spitze:
aus der heutigen Rheinpfalz

Pander kein Thema beim FCK. Peter Pander, zuletzt Borussia Mönchen-gladbach, ist und wird kein Thema in der Sport-Managersuche des 1. FC Kaiserslautern. Das versicherte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Kein Thema als Sportdirektor beim FCK ist mehr Thomas Dooley. Der favorisiert nach Göbels Worten eine Trainer-Karriere. (zkk)
 
Oben