Geht da noch mehr ??

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
- Bester Saisonstart des HSV seit Bestehen der Bundesliga.
Ähnlich gut war man nur im Meisterjahr 82/83 mit 4 Siegen und 4 Unentschieden -

- Noch nie ist der HSV mit 4 Auswärtssiegen in eine Saison gestartet. -

- Seit 19 Pflichtspielen ungeschlagen .-

Gestern in Kaiserslautern den Gegner und das Spiel beherrscht . Es gab NIE einen Zeitpunkt in dem man hätte Denken können das dieses Spiel noch kippen könnte .
Nach dem Grandiosen Sieg über die Bayern hat man sich Eindrucksvoll in Europa zurück gemeldet und ist Nicht in eine Art Wachkoma gefallen in dem nichts mehr geht .
Jetzt kommen noch ´´Relativ´´ Leichte Spiele . Zuhause gegen Wolfsburg sollte mindestens 1 Punkt drin sein . Dann gehts Auswärts zb nach Dortmund , Gladbach , Leverkusen und Bremen . Von diesen Auswärtsspielen ist einzig Bremen ein Harter Brocken ansonsten sehe ich noch Gladbach in der momentanen Verfassung als ´´etwas´´ Schwierig an wo es ´´nur´´ zu einem Remis reichen könnte - aber es wird ein Sieg :spitze:
Dortmund und Leverkusen sollten momentan keine Hürde darstellen . Dann noch zuhause gegen Schalke , Hertha und Duisburg .
Ich sage vorraus Der HSV verliert im Jahre 2005 KEIN Pflichtspiel mehr in der Bundesliga !!!

Man(n) könnte jetzt sagen So langsam wirds unheimlich aber warum sollte man das denn die Jetztige Situation ist doch diese die WIR (hsv anhänger) uns seit Jahren gewünscht haben .
Dieser Traum könnte in Dieser Saison Vorzüglich enden :spitze:

*Ole´ Olee´ Ole´ Olee´ Super Hamburg Ole´ Super Hamburg Ole´ Super Hamburg Oleee´
Ole´ Olee´ Ole´ Olee´ Super Hamburg Ole´ Super Hamburg Ole´ Super Hamburg Oleee´ *
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Respekt vor dem HSV.
Nachdem jahrelang fast ausschließlich nur Mist gebaut wurde,hat man diesmal mit Trainer und Neuverpflichtungen ein sehr,sehr gutes Händchen bewiesen.
Es ist auch sehr erfreulich das der HSV z.Z. nicht nur erfolgreichen sondern auch attraktiven Fußball spielt. Aber um die Bayern auf die ganze Saison gesehen zu gefährden, reicht es nicht.
Aber ich glaube der HSV hat gute Chancen dieses Jahr nach Bayern und Bremen den 3.PLatz zu erreichen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich gönne Euch diesen Höhenflug ja wirklich, aber glaubst du nicht, dass sich gerade zum Ende des Jahres nicht irgendwann die vielen Spiele bemerkt machen?
Von mir aus gewinnt jedes Spiel, nur das gegen den BVB nicht :floet:
 
Also Respekt für diese Leistung, die der HSV zur Zeit bringt. Ich denke der Grund liegt an der guten Transferpolitik. Hamburg hat diese Saison sehr gut eingekauft und Van der Vaart hat mächtig eingeschlagen.

Also ich denke Bayern muss auf euch aufpassen, ihr seid ein Konkurrent auf die Meisterschaft.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
ralle04 schrieb:
Erde an Moonracker: Bitte Bodenhaftigkeit bewahren :floet:
Warum ?? Das sogenante Selbsbewußtsein ist ziemlich strak im moment . Und wenn man im Jahr 2005 Kein Pflichtspiel mehr verliert dafür aber im Jahre 2006 alle anderen dann ist man wieder da wo man war :zwinker3:
Also Alles in Butter auf´m Kutter .
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Stan-Kowa schrieb:
Respekt vor dem HSV.
Nachdem jahrelang fast ausschließlich nur Mist gebaut wurde,hat man diesmal mit Trainer und Neuverpflichtungen ein sehr,sehr gutes Händchen bewiesen.
Es ist auch sehr erfreulich das der HSV z.Z. nicht nur erfolgreichen sondern auch attraktiven Fußball spielt. Aber um die Bayern auf die ganze Saison gesehen zu gefährden, reicht es nicht.
Aber ich glaube der HSV hat gute Chancen dieses Jahr nach Bayern und Bremen den 3.PLatz zu erreichen.
Na das klingt doch gut und damit wär man wohl mehr als zufrieden .
Nach den Jahren der entbehrung und des Misserfolges - nehmrn wir den 2 Platz unter Pagel mal aus - kann man als HSV Fan momentan nur lächelnd durch leben ziehen .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Natürlich geht da noch mehr. Für mich stellt der HSV derzeit die spielstärkste Mannschaft der Bundesliga, welche in allen Mannschaftsteilen gut-sehr gut besetzt ist.
Einziges Problem könnten etwaige Verletzungen werden. Denn in der Breite ist der Kader einfach (noch) nicht stark genug, um konstant oben mithalten zu können.

btw - ich wette, dass dieser Thread noch den ein- oder anderen React bekommen wird. Und dies hängt sicherlich damit zusammen, dass ihn hier auch fast jedes Mitglied liest. (was im HH-Lager sicherlich nicht der Fall gewesen wäre...)

MFG!
 
Moonracker schrieb:
Das klingt noch besser und gar von einem Bayernfan das macht mich schon ein wenig stolz . :spitze:

Es ist aber noch früh in der Saison, aber sollte Hamburg über weite strecken der Saison die Form beibehalten, dann spielt ihr auf jeden fall um den Titel mit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Es ist aber noch früh in der Saison, aber sollte Hamburg über weite strecken der Saison die Form beibehalten, dann spielt ihr auf jeden fall um den Titel mit.

über weite Strecken wird nicht reichen. Sonst hätten wir am Ende der letzten Saison auch noch mitspielen können :mahnen:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Haas261281 schrieb:
Es ist aber noch früh in der Saison

Genauso seh ich das auch - sollte der HSV die nächsten 3-4 Spiele unfallfrei überstehen,dann seh ich euch als ernsthaften Konkurrenten um die CL-Plätze
 
Kerpinho schrieb:
btw - ich wette, dass dieser Thread noch den ein- oder anderen React bekommen wird.

Sicherlich nach jeder Niederlage im Jahre 2005... :floet:

Nicht, dass das falsch verstanden wird - ich gönne dem HSV das absolut und halte die Entwicklung dort auch aus Sicht der gesamten Bundesliga und des deutschen Fußballs für sehr erfreulich, da der HSV eben ein Verein ist, der das Umfeld dazu hat, sich auch langfristig oben festzusetzen und der deutsche Fußball einen zweiten echten Spitzenverein außer Bayern dringend braucht. Vor allem, wenn Doll und Beiersdorfer, die beide einen ausgezeichneten Job zu machen scheinen, in den nächsten Jahren weiterhin in Ruhe arbeiten dürfen, könnte der Sprung dahin durchaus wieder gelingen. Aber solche etwas sehr euphorischen Threads fordern eventuelle Schadenfreude geradezu heraus. :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
über weite Strecken wird nicht reichen. Sonst hätten wir am Ende der letzten Saison auch noch mitspielen können :mahnen:

Ja stimmt schon, sie müssten über die ganze Saison hinweg oben dran bleiben.

Ich bin da vorsichtig mit Prognosen nachdem 8. Spieltag, aber in der derzeitigen Verfassung der Hamburger sind sie in der lage oben mitzuspielen, aber es kann noch viel passieren in der Saison und auch sie werden mal eine schlechte Phase erleben und da wird sie dann zeigen, ob sie Rückschläge wegstecken können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ralle04 schrieb:
Meine Kollegen und ich können Moonie in Mülheim abholen - liegt quasi um die Ecke :floet:

Ob er sich das traut? Hat sicher Angst das ihr ihn irgendwo absetzt auf einer Raststätte bei osnabrück :zwinker3:
 
Oben