Geht da noch mehr ??

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Norben schrieb:
Sorry liebe Hamburger , aber diesen Seitenhieb konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen :zwinker3:
Ich hatte einen kleinenNachtrag vergessen :zwinker3: der sollte lauten - Wenn wir so weiter spielen - :fress:
Aber war ja klar das entweder ein Bremer jetzt das Maul aufreißt . Nach Euch hätte ich es am ehesten noch dem Eimer zugetraut .
Trotzdem landet der HSV am Ende Vor Bremen und Schalke - Punkt Aus Basta .
 

Norben

Weltenbummler
Moonracker schrieb:
Ich hatte einen kleinenNachtrag vergessen :zwinker3: der sollte lauten - Wenn wir so weiter spielen - :fress:
Aber war ja klar das entweder ein Bremer jetzt das Maul aufreißt . Nach Euch hätte ich es am ehesten noch dem Eimer zugetraut .
Trotzdem landet der HSV am Ende Vor Bremen und Schalke - Punkt Aus Basta .

Nee , ist schon klar moony :lachtot: ..... tztztz , kleiner Nachtrag.

Aber war klar das jemand der sich soweit aus dem Fenster lehnt jede Menge Angriffspunkte bietet wenn es mal nicht rund läuft.
Und solche Vorlagen werden natürlich dankend verwertet :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wurstladung schrieb:
@ Mattlok

Es ist doch eigentlich schade, dass so eine Rivalität zwischen Bremen und dem HSV herrscht.
Ich finde Werder nicht unsympathisch, meine Antipathien gegen Klubs wie Bayern oder Paderborn fußen auf deren teilweise unmöglichem Verhalten. Werder benimmt sich nicht so oft daneben (obwohl mir da sofort Borowskis Aussage zum Foul an Bastürk einfällt...). Daher habe ich gegen euch gar nix. Ich lasse mir jedenfalls nicht vorschreiben, wen ich doof zu finden habe, nur weil es eine "alte Rivalität" gibt.
Wir Nordklubs sollten zusammen halten!
Wie geil wäre es denn, wenn wir die Bayern abhängen könnten und die Meisterschaft unter uns ausspielten?

Dass van der Vaart bald weg ist, ist natürlich möglich.
Aber was ist denn mit Micoud oder Marcelinho?
Oder Mintal nach der letzten Saison?
Die sind immer noch da.
Ebenso wie van Buyten und Boulahrouz.
.


vB und Nouhlarouz lasse ich mal raus, weil das zwar wirklich gute Spieler sind, aber nicht so im Rampenlicht stehen wie die genannten offensiven Spieler.

Der Unterschied ist eindeutig, micoud, Mintal, Marcelinho sidn deutlich älter als vdV,
der vdV ist vom Alter erst am Anafng der Karriere, sprich vdV sit für einen großen Klub eine investition in die Zukunft und nicht nur für 2 Jahre, daher wird der , wenn er so weiter spielt nicht so arg lang bleiben.

Die Rivalität der Nordclubs ist historisch und wird damit übernommen, aber eine persönliche Abneigung hab ich hauptsächlich gegen die Bayern, und aktuell fast noch mehr gegen Schalke, der hSV ist mir fast Schnurz, können gern oben mitspielen, dürfen gern vor Scjhalke udn Bayern stehen, aber hinter Werder.

Ich hab übrigens mit nem HSV Fan ne Wette laufen, wir waren beide überzeugt das der eine Verein am Ende der Saison jeweils vor dem anderen landet.... Einsatz, 50 Liter Bier....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Ich hatte einen kleinenNachtrag vergessen :zwinker3: der sollte lauten - Wenn wir so weiter spielen - :fress:
Aber war ja klar das entweder ein Bremer jetzt das Maul aufreißt . Nach Euch hätte ich es am ehesten noch dem Eimer zugetraut .
Trotzdem landet der HSV am Ende Vor Bremen und Schalke - Punkt Aus Basta .

:frown: ich weiß gar nicht was du hast. ich habe weder nach dem gestrigen Spiel noch nach dem Schalker Sieg in hamburg letzte Saison die klappe so aufgemacht. Also sind deine "Anschuldigungen" in meine Richtung nur einfach unangebracht. :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mattlok schrieb:
Die Rivalität der Nordclubs ist historisch und wird damit übernommen, aber eine persönliche Abneigung hab ich hauptsächlich gegen die Bayern, und aktuell fast noch mehr gegen Schalke, der hSV ist mir fast Schnurz, können gern oben mitspielen, dürfen gern vor Schalke und Bayern stehen, aber nicht hinter Werder.

Also bist du der erste Bremer, der den HSV nicht hinter Werder duldet.... :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mattlok schrieb:
, dürfen gern vor Scjhalke udn Bayern stehen, aber nicht hinter Werder.

Ich hab übrigens mit nem HSV Fan ne Wette laufen, wir waren beide überzeugt das der eine Verein am Ende der Saison jeweils vor dem anderen landet.... Einsatz, 50 Liter Bier....

mhm das seh ich ganz genauso :D:D:D:D:D:D
@drunkenbruno: auch in bremen gibt es HSV fans:zwinker3:
 
Oben