Geht Rapolder?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rapolders Verbleib von Buckley abhängig

Arminia Bielefelds Coach Uwe Rapolder will dem Klub nur im Falle des Verbleibs von Delron Buckley treu bleiben.

"Ich gebe zu: Delron Buckley ist der Knackpunkt für mich. Er darf definitiv auf keinen Fall verkauft werden. Da muss der Verein bis an die Schmerzgrenze gehen", sagte er im "kicker".

Angesprochen auf ein Angebot aus Köln erklärte Rapolder: "Der FC ist sicher ein absoluter Topklub mit einem unglaublichen Potenzial. Das Stadion, das Umfeld, das ist mit Bielefeld nicht zu vergleichen." (Sport 1)
Ich würde ihn verstehen wenn er die Sachen packen würde. Wenn nach Skela und Owomaltine ein weiterer Leistungsträger gehen würde, dann würde man im nächsten Jahr wohl absteigen. Dann wäre wieder der Trainer der Buhmann, denn für Verstärkungen sind meines Wissens keine Mittel vorhanden.
 
Wenn er von Köln wirklich ein Angebot vorliegen hat, wäre er ja blöd, wenn er dieses nicht annehmen würde.
Köln hat ein riesen Potenzial, in jeglicher Hinsicht, Spieler, Stadion, Umfeld, Geld usw.

Desweiteren halte ich Rapolder für einen absoluten Fachmann. U. Rapolder ist ein riesen Taktiker, er ist ungefähr der gleiche Typ wie Mourinho, arrogannt, aber genial.

Würde ihn gerne beim FC sehen. Er wäre vielleicht Trainer, für eine goldene Zukunft. Denke, dass er die Fähigkeit hat, aus Köln wieder eine größere Nummer zu machen.
 
Vatreni schrieb:
Findest du wirklich er ist arrogant? :eek: Auf mich hat er nen sympathischen Eindruck gemacht.

Ja, würde ich schon sagen.
Aber Arroganz hat noch niemanden geschadet, ich bin es ja schließlich auch...

Nichtsdestotrotz ist er für mich ein absoluter Fachmann und mindestens in der Top 10 der BuLi-Trainer anzusiedeln...
 
Oben