GEIL - "Ignjac Kresic und Klemen Lavric bleiben"

jetzt ist es entgültig klar!
Duisburg (dpa) - Der Wechsel von Klemen Lavric vom Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden zum MSV Duisburg ist perfekt. Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, einigten sich beide Vereine auf eine Ablösesumme in Höhe von einer Million Euro.

Der 24 Jahre alte Stürmer, der in der vergangenen Saison 17 Tore für die Sachsen erzielte, erhält in Duisburg einen Vierjahresvertrag. Lavric, dessen Vertrag in Dresden noch bis 2006 gültig war, soll sich selbst zu einem geringen Teil an der Ablösesumme beteiligen.

Wie sollen wir Ost-Vereine uns im Deutschen Profifußball etablieren wenn uns die besten spieler alle weggekauft werden!!!
Und die noch nicht mal 16-jährigen Talente abgeworben werden!!!
ein 15-jähriges Talent wurde soebend von Hansa zu bayern abgeworben!
 
Eine Mille ist doch ein nettes Sümmchen für den Spieler.

Das mit Euern 15jährigen Talent habe ich auch gelesen hoffentlich geht er bei den Bayern nicht unter.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Eine Million war ja die Ursprungsforderung und es ist nur gut und richtig, das das auch bezahlt wurde.

Zum Abwerben der Bayern einiger Spieler (ist ja nicht nur Rostock, auch aus DD kamen einige Jugendliche, die sind z.B. nun auch wieder zurueck, z.B. Hauser) kann man nur sagen, das das Jugendsystem des FCB doch noch mehr Moeglichkeiten bietet, als das vieleicht bei Rostock oder auch einem alteingesessenen "Westclub" der Fall waere.
 
EE-Dynamo schrieb:
Eine Mille ist doch ein nettes Sümmchen für den Spieler.

Das mit Euern 15jährigen Talent habe ich auch gelesen hoffentlich geht er bei den Bayern nicht unter.

Das Er untergeht bezweifle ich, da Er als eines der größen Talente Deutschlands gilt! Und das die Hansa-Jugend eine der besten ist zeigt ja auch die B-Jugend Deutscher Vizemeister, leider haben wir das Finale gegen die Herthaner verloren. :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hansa schrieb:
Wie sollen wir Ost-Vereine uns im Deutschen Profifußball etablieren wenn uns die besten spieler alle weggekauft werden!!!
Und die noch nicht mal 16-jährigen Talente abgeworben werden!!!
ein 15-jähriges Talent wurde soebend von Hansa zu bayern abgeworben!
weil es allen unterklassigen Vereinen so geht? Regional- und Zweitligisten, von tieferen Klassen ganz zu schweigen, geht das doch in ganz Deutschland so
 
Oben