Gekas und Rosenberg

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Rosenberg lag allgemein heute sehr viel am Boden und auch zu lang - aber ob in der Szene als er gelb bekam wirklcih keine Berührung vorlag bin ich mir nicht sicher.
 

McCoy

Miguel
naja, wäre er nicht hochgesprungen, läge er jetzt wohl mit nem mittelfußbruch im krankenhaus ... aber natürlich muss man dann nicht so abheben, wie er es gemacht hat. da hätte er einfach ganz normal drüberspringen und weiterlaufen können :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sicher nicht mehr das, was es einmal war. Aber immerhin noch um ganze Fußballerwelten besser als hier in der "guten, alten" Bundesliga...

MFG!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Rosenberg lag allgemein heute sehr viel am Boden und auch zu lang - aber ob in der Szene als er gelb bekam wirklcih keine Berührung vorlag bin ich mir nicht sicher.


Was für ein Firlefanz!

Rosenberg lag nicht allgemein sehr viel am Boden, er hat das gemacht, was offensichtlich mit sportlichen Mitteln nicht möglich war.
 
Oben