Generalversammlung nach dem Abstieg

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Seltsam, dass sich Schlappe hier nicht mehr zu Wort meldet.
Ich denke, er weiß, dass beispielsweise ich sicherlich kein blinder Gehorsamer der Vereinsführung bin und durchaus an einer faktisch unterlegten Diskussion interessiert bin.

Allerdings hält er es nicht fü nötig die widerlegten Argumente zu fundamentisieren, um somit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen.

Wenn man heute dann noch sowas liest:

quelle

Und dann das damit vergleicht:

dann fragt man sich schon, was an den von Schlappe aufgezählten Gerüchten wirklich dran sein kann.

Bei Wooten wurde ich tatsächlich falsch informiert. Hier hat mir ein Spielervermittler den Transfer als fix vermeldet, was sich im nachhinein als Ente herausstellte. Für diesen Fauxpax möchte ich mich entschuldigen, WBB!

Ansonsten: Weder habe ich Behauptungen aufgestellt noch Gerüchte verbreitet. Ich habe lediglich einige Fragen aufgezählt, die ich als Mitglied des Vereines auf der Versammlung stellen würde. Einfach, damit Ungereimtheiten und natürlich Gerüchte entkräftet werden können. :floet:
Und Dokumente, die ich gesehen haben, lassen mich persönlich schon meinen Teil denken. Aber habe ich wirklich geschrieben, daß Kuntz/Kurz/Amedick tatsächlich was mit anderen Frauen hatten??
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Nimmt den erwarteten Verlauf...

Erst müssen Kuntz und v.a. Grünewalt ihre Zahlen nach der Intervention Buchholz' korrigieren ehe man dann ein geSpräch unter vier Augen führen will ("Transparenz"???)

Aussage gegen Aussage: Das Mitglied sagt, dass in der Bilanz die Sache mit den Besserungsscheinen so drin gestanden habe, Grünewalt sagt es war nicht so. Diskussion beendet.

Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Einige Anträge werden aus formalen Gründen (u.a. nicht fristgerecht eingereicht) abgelehnt, so Dr. Koll. Es handelt sich dabei um die Anträge (3), (15), (16), (17), (18), (24), (25), (26), (27), (28), (29), (39), (31), (33), (34), (35), (37)

Einige Anträge, in denen es laut Koll um Änderungen der Vereinssatzung geht, müssen ebenfalls abgelehnt wurden.

Antrag (2) wird ebenfalls von Koll abgelehnt.

Antrag (10), Einberufung eines Satzungsausschusses, ist laut Dr. Koll ebenfalls nicht durch die Vereinssatzung gedeckt. Das paradoxe daran: Bei dem Antrag geht es eben genau um diese Lücken der Satzung und das diese behoben werden sollen...

Auch Antrag (11), die Offenlegung der Gesamtgehälter des Vorstands laut §285, Abs. 9 HGB, ist nicht satzungskonform und könnte nur über eine Satzungsänderung durchgebracht werden.

Antrag (32), Erhöhung der Mitgliederzahl, möchte Dr. Koll ebenfalls ablehnen, weil die Gründung einer Fanabteilung gegen die Satzung verstoße. Der Antragsteller macht Dr. Koll darauf aufmerksam, dass es gar nicht um die Fanabteilung geht, sondern um das Mitgliederkonzept und um die Intensivierung der Mitgliederwerbung geht.

So kürzt man die Sache etwas ab :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Einige Anträge, in denen es laut Koll um Änderungen der Vereinssatzung geht, müssen ebenfalls abgelehnt wurden. Das Publikum nimmt Kolls Worte teilnahmslos auf.
Von immerhin 38 Anträgen wurden bisher 17 gestrichen aus formellen Gründen oder die Anträge wurden zu spät eingereicht. Das war doch bereits vor der versammlung bekannt. Warum wurden diese Punkte dann auf der TO präsentiert? Transparenz sieht für mich anders aus. Aber offensichtlich werden hier wieder einige Sachen unter den Teppich gekehrt.
Schön, der Kommentar auf Facebook eines Users: " diese Versammlung ist ein absolutes Armutszeugnis für den FCK... was für eine traurige Veranstaltung...." Dem ist nichts hinzuzufügen.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Der nächste Antrag soll abgestimmt werden, die Mehrheit stimmt für "Ja", Dr. Koll stellt aber fest, dass der Antrag abgelehnt wurde.




Das war ja wohl klar:

Unmut im Publikum. Und Achtung, jetzt kommts... Ministerpräsident Kurt Beck steht auf und tritt ungefragt ans Rednerpult!

Das Topmoddell für Buddhaschnitzer himself schwätzt auch wieder dumm , ungefragt! :lachtot: :lachtot:


577654_411400908880912_137128522974820_1316538_689730983_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
Der nächste Antrag soll abgestimmt werden, die Mehrheit stimmt für "Ja", Dr. Koll stellt aber fest, dass der Antrag abgelehnt wurde.




Das war ja wohl klar:

Unmut im Publikum. Und Achtung, jetzt kommts... Ministerpräsident Kurt Beck steht auf und tritt ungefragt ans Rednerpult!

Das Topmoddell für Buddhaschnitzer himself schwätzt auch wieder dumm , ungefragt! :lachtot: :lachtot:

wird das übertragen oder woher beziehst du deine infos?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Damit ist TOP 2 - Annahme der Anträge, der zu Beginn der Versammlung unter großer Aufregung und möglicherweise falscher Abstimmung verschoben wurde auf TOP 4, beendet.

Das sagt schon alles. Der Schachzug ist aufgegangen. Ist ja klar, dass die Leute um 23 Uhr nur noch schnellstens heim wollen. Wäre regulär am Anfang entschieden worden, hätte es vllt. ganz anders ausgesehen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Koll: "Damit sind die Anträge beendet." Das Publikum korrigiert ihn erneut, denn schließlich soll noch über das Stadionnutzungskonzept, das Museum und die FCK-Gastro besprochen werden - Antrag (23).

Gebt uns Robert "Defizit an Durchblick" Wieschemann zurück :mahnen:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Du würdest mir zustimmen, WBB, wenn ich jetzt behaupte, das diese Mitgliederversammlung eine reine verarsche ist/war und Kuntz bereits im Vorfeld der grosse Sieger war/ist ??
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mit Sicherheit, war ja schon so zu erwarten. Kuntz hat ja täglich irgendwo Interviews gegeben, um das ganze so vorzubereiten.
Wobei ich das Problem nicht unbedingt in ihm sehe. Sicher hat wohl auch er die Wahrheit entsprechend zu seinen Gunsten ausgelegt, aber wer würde das nicht machen.
Das Hauptproblem ist der Aufsichtsrat und heute Abend sieht man auch wieder ganz deutlich warum...
 
Oben