Gerets oder Rudi Gutendorf?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eigentlich sollte man im Sinne von E. Gerets hoffen, dass er sich dies nicht antut.

...achja: Es muss Kuranyi heißen :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Haas261281 schrieb:
Galatasary gibt ihm keine Freigabe, das Thema Gerets hat sich wohl erledigt.

Quelle:sport1.

Muss, denke ich, nix heißen. Bei den Querelen, die sich bei Gala derzeit abspielen, haben die Verantwortlichen bald gar nix mehr zu melden.
 
Ja, jetzt sieht man erstmal wie dumm die Aktion mit Rangnick war. Er hääte schön die Saison zu Ende machen können und gut wäre es gewesen. Das wird ja eine "tolle" Rückrunde werden.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ganz toll gemacht...einfach überhastet den Trainer rauswerfen, obwohl man noch keinerlei Ideen hat wer der Nachfolger werden soll. Und das ganze noch darstellen mit "Nach der Ehrenrunde hatten wir ja keine andere Wahl!" Echt super :schlecht:

Ich finds zwar blöd, aber irgendwie kann ich verstehen dass sich zur Zeit keiner um den Trainerposten auf Schalke reisst.

Wen hätten wir denn noch? Toppi, Gerets, Auge, Hiddink, Hitzfeld und Daum fallen ja schon mal aus. Sammer hat GOTTSEIDANK auch angekündigt erst im Sommer wieder als Trainer arbeiten zu wollen.

Wenn das so weitergeht läuft am Ende alles auf Holger Fach hinaus...:frown: Und diese Charakternull will ich auf Schalke nicht sehen :schimpf:
 
SchalkeFalke schrieb:
Wenn das so weitergeht läuft am Ende alles auf Holger Fach hinaus...:frown: Und diese Charakternull will ich auf Schalke nicht sehen :schimpf:

Jep, ganz meine Meinung!!! :schimpf:

Soll sich doch die Nebelmaschiene Assauer selbst auf den Platz stellen und Übungseinheiten vorturnen!!! :frown: Wenn er sich sowieso in jeden Scheiß einmischt, kann er auch gleich die ganze Dreckarbeit machen und sich in den Regen stellen!!!! :hammer:
 
Oben