Gerets und der VFL gehen nach Saisonende getrennte Wege

Aimar

Frauensportbeauftragter
So meldet es jedenfalls die Wolfsburger Nachrichten. Im Präsidium will man davon angeblich nichts wissen.

Saubere Arbeit, Herr Strunz. Mal sehen wen sie als Nachfolger präentieren :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Ich geb dir gleich. Bei aller Abneigung die man Wolfsburg entgegen bringt. Das kann man keinem wünschen :schimpf:
Ich hab nix gegen Wolfsburg, aber der wird doch immer wieder durchs Dorf getrieben wenn irgendein Trainerposten frei wird. Waren Strunz und er bei Bayern eigentlich befreundet? :gruebel:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich Strunz Sonntag bei N3 im Sportclub gesehen habe war mir das fast schon klar. :mahnen:
Nachfolger? Kein Plan. Effe? :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Nachdem ich Strunz Sonntag bei N3 im Sportclub gesehen habe war mir das fast schon klar. :mahnen:
Nachfolger? Kein Plan. Effe? :zwinker3:

Ich wusste schon wieso ich mir das nicht angetan habe.

Es gibt Kandidaten die ich dort nicht sehen will- Dazu gehören, Lothat,Effe aber auch Klaus T.
:floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Dat war doch klar, dass das passiert!

Allerdings glaube ich kaum, dass man jemanden anders holen kann, der in WOB endlich (?) was reisst. Irgendwie will es trotz der VW-Millionen nicht klappen, da ne ordentliche Mannschaft aufzubauen. Ist aber eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, denn sooo viel mehr als andere Sponsoren zahlt der Konzern auch nicht, dafür fehlen die Einnahmen aus anderen Quellen (Zuschauereinnahmen, Fanartikel). Und solange man -bis auf wenige Ausnahmen- weiterhin auf Masse statt Klasse setzt...
Frag mich nur wirklich, wer den Job nun machen soll. Effe oder Loddar kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht Röber, der war doch früher schonmal dort im Gespräch. Oder Toppmöller? Der würd momentan wahrscheinlich überall unterschreiben.
 
Ja, gut - ich sach' jetzt ma' "Andreas Brehme" !

Alter FCB-Spezi!
Hat schon Erfahrung!
Kann genauso schlecht deutsch wie der Rest der Mannschaft!

Eigentlich die ideale Person für den Posten ... :lachtot:


Grüße
micha
 
Gerets zurückgetreten!!!

MSGKnicks schrieb:
Nachdem ich Strunz Sonntag bei N3 im Sportclub gesehen habe war mir das fast schon klar. :mahnen:
Nachfolger? Kein Plan. Effe? :zwinker3:


Und wenn Struuuunz den Effe holt, dann sieht er endlich seine Frau wieder. Aber mal im Ernst: Vor diesem privaten Hintergrund kann ich es mir nicht vorstellen.

Warum hat Strunz eigentlich den Machtkampf gewonnen? Außer Meisterschaftssprüchen hat der doch nichts gebracht: Lauter Niederlagen, Brdaric und d'Allessandro weg. Oder habe ich da was verpasst?!
 
Oben