Gerüchte im Sommerloch

McCoy

Miguel
antalyaspor will wohl laut dem kicker simon jentzsch verpflichten, der hat beim vfl aber noch 3 jahre vertrag ... viel ablöse wird man wohl kaum bekommen, u.a. da magath anscheinend auch ohne ihn plant
 

Jan

Nur der SFS!
Von der Vermarktung her gar nicht so unisinnig. Nach dem italienischen wird nun der argentinische Markt erschlossen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt hat die Bild auch das Thema Saviola. :lachtot:

Ich glaub nicht wirklich dran.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wäre wirklich sehr sehr geil, mag den jungen ausgesprochen gerne in der buli sehen :spitze:

Es ist nicht so das ich dagegen wäre.

-------------Benaglio----------------------
-Zaccardo---Barzagli---Costa/Simunek--Schäfer-
--------------Josué-----Gentner-----------------
------Misimovic--------------Marcelinho--------
--------------Grafite----Saviola--------
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Grosso und Di Michele sind angeblich im gespräch. :floet:

"Wenn etwas ganz Besonderes auf dem Markt ist, sind wir in der Lage noch einmal nachzulegen", so Sport-Geschäftsführer Magath. Den Trainer Magath wird es freuen. :floet:
 
Oben