Gimenez auch bald weg?

Icke

Exil-Berliner
Ich seh schon, Hertha gilt immer noch als "selbsternanntes" Spitzenteam, dass selbstverständlich nur das Ziel haben kann diese Saison Meister zu werden und dadurch 100%ig enttäuscht wird, da man am Ende noch nicht mals in den UEFA-Cup kommt.

Langsam gewöhnt man sich ja daran...
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Diese Ambitionen hat doch euer Manager oft genug in den Medien breitgeschlagen, was willst du uns also damit sagen? Ein Verein muss sich immer an den eigenen Ansprüchen messen lassen….
was ich euch damit sagen will? das hertha für euch gar nich positiv abschneiden kann. falls sie in den abstiegskampf geraten sollten sehr ihr euch zumindest teilweise darin bestätigt, weil ihr ja gesagt habt sie steigen ab. sofern sie allerdings nichts mit dem abstieg zu tun haben sollten werdet ihr sagen "für ein verein mit internationalen ansprüchen aber ganz schön schwach" :suspekt: dass ihr sie zu beginn der saison in liga zwei gesehn habt interessiert euch dann aber nich mehr... :suspekt:
und was unserer manager in den meiden breitschlägt oder sonst irgendwie von sich gibt interessiert uns schon lange nich mehr und wer solche medien wo der gute dieter das preisgibt auch noch liest, ist selber schuld! :mahnen: :024:
nur mal so nebenbei: soweit ich mich erinnere hat hertha noch gar keine offiziellen ansprüche gemacht, weil alle gesagt haben wir setzen uns erst ein saisonziel wenn der kader komplett steht! :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
@El Barto:
sieh es positiv. Nach den ganzen pessimistischen Vorhersagen, kann Hertha eigentlich nur noch gewinnen. Steigt man ab, ist alles so wie vorhergesagt, spielt man unerwarteter Weise doch weiter oben und hat nix mit dem Abstieg zu tun, ist man eben besser als erwartet. Ich seh das gar nicht mal so schlecht. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@El Barto:
sieh es positiv. Nach den ganzen pessimistischen Vorhersagen, kann Hertha eigentlich nur noch gewinnen. Steigt man ab, ist alles so wie vorhergesagt, spielt man unerwarteter Weise doch weiter oben und hat nix mit dem Abstieg zu tun, ist man eben besser als erwartet. Ich seh das gar nicht mal so schlecht. :floet:

Also hat Honess seine Aktivitäten grundsätzlich einer neuen Zielsetzung nach ausgerichtet... der Fuchs!

Gruss
 

El Barto

Hauptstadtrocker
@El Barto:
sieh es positiv. Nach den ganzen pessimistischen Vorhersagen, kann Hertha eigentlich nur noch gewinnen. Steigt man ab, ist alles so wie vorhergesagt, spielt man unerwarteter Weise doch weiter oben und hat nix mit dem Abstieg zu tun, ist man eben besser als erwartet. Ich seh das gar nicht mal so schlecht. :floet:
was mich nur ankotzt is das diese pseudofußballexperten jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen sie hätten ahnung von hertha, weil sie täglich die blöd lesen und müssten das dort propagierte jetzt in diversen foren veröffentlich um zu zeigen was für ein tolles pseudowissen sie doch haben! :schimpf: armes deutschland...
 

Icke

Exil-Berliner
Also hat Honess seine Aktivitäten grundsätzlich einer neuen Zielsetzung nach ausgerichtet... der Fuchs!

Gruss
welches ist denn deiner Meinung nach seine Zielrichtung für diese Saison? Will er etwa immer noch Meister werden? Champions League spielen? in den UEFA-Cup kommen?

und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Aussagen/Zielen von vor X Jahren. Denn dann ist bei allen Mannschaften der Bundesliga was schief gelaufen :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
was ich euch damit sagen will? das hertha für euch gar nich positiv abschneiden kann. falls sie in den abstiegskampf geraten sollten sehr ihr euch zumindest teilweise darin bestätigt, weil ihr ja gesagt habt sie steigen ab.

Hab ich nicht gesagt, wenn du nicht in der Lage bist geschriebene Worte richtig zu lesen, dann bist du hier fehl am Platz. Aber keine Sorge, du bist nicht der erste der in irgendwelche Einschätzungen oder Meinungen Sachen hineininterpretiert, die so gar nicht stimmen.

sofern sie allerdings nichts mit dem abstieg zu tun haben sollten werdet ihr sagen "für ein verein mit internationalen ansprüchen aber ganz schön schwach" :suspekt: dass ihr sie zu beginn der saison in liga zwei gesehn habt interessiert euch dann aber nich mehr... :suspekt:

Du solltest vielleicht Lotto spielen, was du schon alles weißt…

und was unserer manager in den meiden breitschlägt oder sonst irgendwie von sich gibt interessiert uns schon lange nich mehr und wer solche medien wo der gute dieter das preisgibt auch noch liest, ist selber schuld! :mahnen: :024:

Hast Recht, ich werde nie wieder einen Blick auf die Vereineigene HP werfen, Asche auf mein Haupt!

nur mal so nebenbei: soweit ich mich erinnere hat hertha noch gar keine offiziellen ansprüche gemacht, weil alle gesagt haben wir setzen uns erst ein saisonziel wenn der kader komplett steht! :hand:

Dein Erinnerungsvermögen ist enorm! Selbst wenn die Zielgebung für die neue Saison noch nicht ausgesprochen wurde, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Kader der Hertha doch sehr dünn besetzt ist und selbst so der Klassenerhalt in gefahr ist.


@El Barto:
sieh es positiv. Nach den ganzen pessimistischen Vorhersagen, kann Hertha eigentlich nur noch gewinnen. Steigt man ab, ist alles so wie vorhergesagt, spielt man unerwarteter Weise doch weiter oben und hat nix mit dem Abstieg zu tun, ist man eben besser als erwartet. Ich seh das gar nicht mal so schlecht. :floet:

Wenn du einem Abstieg etwas positives abgewinnen kannst, dann kann ich nur sagen „Respekt“. Dennoch sollte es erlaubt sein die Vorgänge anderer Bundesliga Vereine kritisch zu beäugen, wenn schon die eigenen Anhänger nicht dazu in der Lage sind…


was mich nur ankotzt is das diese pseudofußballexperten jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen sie hätten ahnung von hertha, weil sie täglich die blöd lesen und müssten das dort propagierte jetzt in diversen foren veröffentlich um zu zeigen was für ein tolles pseudowissen sie doch haben! :schimpf: armes deutschland...

Für dich gilt das gleiche wie für Icke. Und ich brauche kein Boulevardblättchen wie die Bild um mich über den Kader der Hertha zu informieren. Und wenn du meinst, dass es clever ist, wichtige Stützen der Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zu holen, dann sage ich arme Hertha. Als warnendes Beispiel sei hier der HSV genannt. Der ist damit letztes Jahr auch ziemlich auf die Schnauze gefallen (auch wenn sie noch in den UI-Cup gekommen sind).

Gruß
Couch
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn du einem Abstieg etwas positives abgewinnen kannst, dann kann ich nur sagen „Respekt“. Dennoch sollte es erlaubt sein die Vorgänge anderer Bundesliga Vereine kritisch zu beäugen, wenn schon die eigenen Anhänger nicht dazu in der Lage sind…
wie war das mit Sachen in Sätzen hinein zuinterpretieren, die so nie geschrieben wurden?
Ich finde es jedenfalls erstaunlich, wie man auf die Idee kommt, dass man hier einen Abstieg positiv sehen würde oder gar, dass man das ganze hier nicht kritisch beäugt :suspekt:
 

CouchCoach

Meister Fan
wie war das mit Sachen in Sätzen hinein zuinterpretieren, die so nie geschrieben wurden?

sieh es positiv. Nach den ganzen pessimistischen Vorhersagen, kann Hertha eigentlich nur noch gewinnen. Steigt man ab, ist alles so wie vorhergesagt, spielt man unerwarteter Weise doch weiter oben und hat nix mit dem Abstieg zu tun, ist man eben besser als erwartet. Ich seh das gar nicht mal so schlecht.

Zumindest kann die Hertha nur gewinnen, selbst wenn sie absteigt, ist doch was Positives. Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry.

Ich finde es jedenfalls erstaunlich, wie man auf die Idee kommt, dass man hier einen Abstieg positiv sehen würde oder gar, dass man das ganze hier nicht kritisch beäugt :suspekt:

Ich finde es erstaunlich, dass man sofort beleidigt wird oder als „pseudofussbalexperte“ tituliert wird, wenn man mal versucht vernünftig zu diskutieren. Ich kann das auch, kein Problem…
 
ich lach mich weg

was mich nur ankotzt is das diese pseudofußballexperten jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen sie hätten ahnung von hertha, weil sie täglich die blöd lesen und müssten das dort propagierte jetzt in diversen foren veröffentlich um zu zeigen was für ein tolles pseudowissen sie doch haben! armes deutschland...


was sollen denn die bayernfans da sagen ???

grundsätzlich ist es erstmal ein kompliment, wenn sich fans anderer clubs überhaupt mit eurem club befassen

@ zoni können biersorte und der metzger vorher festgelegt werden ?

nicht, dass das ganze fanlager im kommenden mai bei dir mit heineken und gammelfleisch sitzt
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Ich finde es erstaunlich, dass man sofort beleidigt wird oder als „pseudofussbalexperte“ tituliert wird, wenn man mal versucht vernünftig zu diskutieren. Ich kann das auch, kein Problem…
ich wollte nochmal klar stellen, dass das pseudofußballexperte nich direkt auf dich bezogen war sondern auf die ganzen user (nich nur in diesem forum) die hertha schon in liga zwei sehen obwohl nich mal eine minute fußball gespielt wurde, geschweige denn alle transfers getätigt wurden.
es war von anfang an klar, dass mit favre ein umbruch stattfinden wird uns er seine eingewöhnungszeit brauch. seine bisherige karriere hat bewiesen, dass die erste saison anfangs immer ziemlich mies war spätestens zur rückrunde wurde dann aber das feld von hinten aufgerollt, da diese inforamtionen natürlich nich in der blöd stehen können das die vielen fußballexperten natürlich nich wissen und sehen hertha deswegen gleich in liga zwei nur, weil hertha spieler verkauft, die nicht in favres system passen oder favres anforderungen nich genügen! also nichts für ungut couchie war nich bös gemeint! :bussi:
 
@ couch coach

ich finde die einladung von zoni sehr sehr ernst und habe soeben auf den abstieg der hertha gewettet, damit ich mir die fahrtkosten zu zoni leisten kann

jetzt mal ohne neckerei - wie will hertha bitte mit diesem mittelfeld die liga halten ? sturm und abwehr gehen ja noch

ohne, und da haben die recht, die sagen der kader steht doch noch gar nicht, wirklich voll einschlagende neuzugänge wird das sehr sehr schwer
 

Icke

Exil-Berliner
Zumindest kann die Hertha nur gewinnen, selbst wenn sie absteigt, ist doch was Positives. Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry.
Okay, in dem Fall hab ich es wirklich unglücklich formuliert. Eigentlich ist es eher so gemeint, dass Hertha nur positiv überraschen kann. Nach unten ist ja kein Platz mehr. :zwinker3:
Ich finde es erstaunlich, dass man sofort beleidigt wird oder als „pseudofussbalexperte“ tituliert wird, wenn man mal versucht vernünftig zu diskutieren. Ich kann das auch, kein Problem…
Hab dich nicht so, in einem Wattebäuschchenforum kannst du gar nicht richtig beleidigt werden :zwinker3:

Ansonsten kann ich halt nur für mich und die Leute mit denen ich sonst so rede sprechen. Und da beäugen wir das ganze gerade durchaus kritisch (hab ich ja im Ausgangspost auch angedeutet) Allerdings halte ich nicht viel von dieser Schwarzmalerei. Wie geschrieben, wird das erste Saisondrittel wahrscheinlich recht schwer. Wenn man dann in den Abstiegsstrudel gerät, wirds auch wieder gefährlich, denn dass wirds schwer da wieder rauszukommen. Aber es ist ja auch nicht so, als würden wir da mit nem Regio-Team auflaufen. Die erste Mannschaft ist durchaus noch stark genug (auch wenns im Angriff natürlich jetzt sehr dünn wird). Wenn das erste Drittel halbwegs unbeschadet übersteht, sollte auch die Mannschaft so weit sein, dass sie sich eingespielt hat (auch mit den noch kommenden Neuzugängen). Daher sehe ich eben dieser Saisonphase zu Beginn als die wichtigste der gesamten Spielzeit an. Zudem weiß man ja noch nicht, wer noch aus dem Hut gezaubert wird. Jetzt aber schon in Panik zu verfallen empfinde ich jedenfalls noch als zu früh.

so und nun kannst du mich beleidigen, mich als „pseudofussbalexperte“ betiteln oder sonst irgendwie trotzig antworten :floet:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Und wenn du meinst, dass es clever ist, wichtige Stützen der Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zu holen, dann sage ich arme Hertha. Als warnendes Beispiel sei hier der HSV genannt. Der ist damit letztes Jahr auch ziemlich auf die Schnauze gefallen (auch wenn sie noch in den UI-Cup gekommen sind).
wer redet denn hier von wichtigen stützen? für mich geht es nich darum jetzt mit den transfers die ganze herthaaufstellung umzustellen sondern hauptsächlich darum den kader in der breite zu verstärekn (gut jeweils in der abwehr, im mittelfeld und im sturm sollte schon einer für die erste elf geholt werden), weil wenn uns das verletzungspech verfolgt wirds (bei aktuellem kaderstand) echt verdammt hart mit liga eins.
 
Oben