Gladbach heute abgestiegen!

R

Raulista

Guest
Fresh Prince schrieb:
Ich mache nicht alles an einem Stürmer fest
nur wenn man ihm nicht wirklich haben will, sollte man ihn schnellstens verkaufen
Mach dir keine Sorgen in der 2.Liga spielt der ohnehin nicht :lachtot:

Wie gesagt, schau mehr in die Gesamtstruktur des Teams rein, da erkennt der Laie schnell dass diese Mannschaft schon eine ganze Weile nicht bundesligatauglich ist.

Drücke aber trotz allem fest die Daumen, dass die Gladbacher es schaffen und danach die begangenen Fehler sich nicht stets wiederholen. :mahnen:
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Crazyyyy schrieb:
Schon wieder diese depressiven threads! :schimpf: Was soll das?? Ein 0-0 ist kein Beinbruch. :rolleyes: Die Saison ist noch lang und BMG kann es immer noch schaffen. Also hört auf mit dieser dauerjammerei!!!


Ein 0-0 zu Hause gegen einen unmittelbaren Mitkonkurrenten um den Abstieg ist schon ein Beinbruch........zumal die nächsten Spiele auch nicht damit gerechnet werden muss, daß man gewinnt.......(beim BVB und z.H. gg. Werder).....!!!!!
 
Ich will ja nichts sagen. Wir mögen vielleicht spielerisch eine Klasse besser sein, was dann leider immer noch ziemlich erbärmlich ist.

Von den zwei Gegentoren in Leverkusen hauen wir uns 1,9 selbst rein und wenn man sich die Spiele ansieht, vor allem in Wolfsburg, Mainz und gegen Leverkusen dann kommt man zur Erkenntnis das man mit solchen Spielen leider absteigt...

25 Heimspiele.......doch ganze 5 Siege.....Stuttgart kann kommen! :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Osnaborusse schrieb:
Ein 0-0 zu Hause gegen einen unmittelbaren Mitkonkurrenten um den Abstieg ist schon ein Beinbruch........zumal die nächsten Spiele auch nicht damit gerechnet werden muss, daß man gewinnt.......(beim BVB und z.H. gg. Werder).....!!!!!


BVB ist durchaus möglich. :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Waschbaerbauch schrieb:
nächste saison spielen wir wieder gegen euch :spitze:
Seit heute (und gestern) glaube ich auch dran :schlecht: :kotzer: :kotzer:

Wie man im Abstiegs(kampf :frown: ) so auftreten kann ist einfach nur noch zum :kotzer: .

Ich bin selten angefressen nach Fußballspielen. Heute bin ich extrem bedient :schimpf:

Na ja, wenigstens wieder ein "Heimspiel" auf dem Betze :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ziel erreicht : Talfahrt beendet

Endlich haben die Stümper es geschafft unsere Borussia auf den letzten Platz zu katapultieren :sekt:
Sonck sollte man sofort fristlos kündigen, was der heute nach seiner Einwechslung gezeigt hat war Arbeitsverweigerung, jeden Zweikampf (wenn er mal in einen reingegangen ist) verloren und nach Ballverlusten einfach stehenbleiben, wenn das seine Einstellung zum Fußballspielen ist dann weg mit ihm. Da lobe ich mir Kahe, selbst der arbeitet mehr für die Mannschaft.
Der Jansen wirkt auch ein bischen abgehoben, ist sich mittlerweile auch zu schade für die Dreckarbeit :schimpf: . Die einzige Hoffnung auf Besserung ist Neuville, hoffentlich ist der bald wieder fit :pfarrer: .
Ansonsten ganz klar Absteiger NO1 Borussia
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
schön, dass es eine mannschaft gibt, die noch schlimmer fußball spielt.

mir ists ein rätsel, wie man uns dortmundern heute soooo viel platz geben konnte. vorne hatte gladbach genau genommen eine chance, die weidenfeller noch großartig parieren konnte und hinten konnte gladbach froh sein, dass wir sie nicht 3 oder 4:0 abgeschossen haben (Frei/Valdez Doppelchance, fälliger Handelfmeter, Frei-Freistoß)...

wie man gegen verunsicherte dortmunder so lächerlich auflaufen kann verstehe ich nicht, ärger mich aber nicht drüber :zwinker3: :hand:
 
Oben