Gladbacher-Die neuen BvB'ler.....?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hahahahaha....morgen verlieren die megabrutalststarken Bayern gegen den BVB und Gladbach gewinnt gegen Hoffenheim.
Dann ist es nur noch 1 Punkt...hahahaha...na,schon Schiss in der Buchse,überhebliches Bayernpack?! :fröhlich: :hurra: :ätsch: :kopfball: :hammer2: :hump: :auslachen
 

Dosamma

Celtic.
Ich mache mir wegen Gladbach keine Sorgen.

Und wegen Dortmund schon gar nicht.

Wer Dortmund allen Ernstes noch als Titelmitstreiter 2014/15 betrachtet, muss für die verbleibende 3/4-Saison gleichzeitig
(i) einen Einbruch der Bayern (auf unter 2 Punkte pro Spiel)
(ii) 2,5 Punkte pro Spiel für Doofmund
(iii) gleichbleibend weniger als 2 Punkte pro Spiel für die anderen vier Verfolger (unwahrscheinlich für Leverkusen)
erwarten.

Sollten die Bayern nicht einbrechen, hat Dd keine Chance. Sollten die Bayern einbrechen aber sich Leverkusen (oder Gladbeck oder Hoffenheim oder Mainz) verbessern, dann bräuchten die Doofmunder mehr als 2,5 Punkte pro Spiel.

Ich schreibe das so ausführlich, weil mir in einem anderen Forum gestern ein Bayernfan begegnet ist, der echt noch an Dortmund glaubt.

Ich hingegen sage: 7 Punkte sind vollkommen genug; und es wäre doch schon, wenn sie auf einen direkten Abstiegsplatz zurückkehren würden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dein neues Fan-Dasein erschüttert mich irgendwie.... :frown:

20947490,16641709,highRes,irrerfan.jpg


HAHAHA....WIR erringen die Weltherrschaft. :hurra:
 

ammian

Aktives Mitglied
Hahahahaha....morgen verlieren die megabrutalststarken Bayern gegen den BVB und Gladbach gewinnt gegen Hoffenheim.
Dann ist es nur noch 1 Punkt...hahahaha...na,schon Schiss in der Buchse,überhebliches Bayernpack?! :fröhlich: :hurra: :ätsch: :kopfball: :hammer2: :hump: :auslachen

Omg, was kommt als nächtes: Lässt du dir einen Bart wachsen und konvertierst zu Islam? :eek:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wer war das nochmal?

Ein belgischer VIP-Fan. Der turnt immer auf der VIP-Tribüne rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Lieblingsmotiv der Kabel 1 Kameramänner... Ich werde immer richtig fuchsig, wenn ich den sehe. Einmal zeigen ist vielleicht noch ganz witzig, ein zweites Mal kann ich noch vertragen, aber wenn einer dann ständig rumturnt und gefilmt wird, dann nervt es gewaltig!! :schimpf: :schimpf:
 
Oben