Gladbacher-Die neuen BvB'ler.....?

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hi leute,



In den letzten 2 wochen sind mir ein paar unangenehme dinge aufgefallen. :frown:
unseren gladbach fans scheint die höhenluft nicht zu bekommen.

Stan fabuliert was von weltfussballer christoph kramer und sieht von den Bayern höchstens robben als kandidat für die stammelf seiner geliebten fohlen. :lachtot:
Bruno die alte saufziege fälscht zitate von eintracht Frankfurt fans um seinem hochmut ausdruck zu verleihen.
bin ja schon gespannt was sich atreyou und ammian einfallen lassen......

Was können wir tun? Gewähren lassen und auf die vernunft hoffen oder hart Zuschlagen?


Sportliche grüsse
euer rob
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Du solltest vorsorglich schon mal ein Gladbach-Trikot bestellen....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was müssen meine Augen da denn sehen? :eek: Da werden wir mit den megabrutalstsuperzweitgeilsten Verein der Welt verglichen...unsere provinzielle, kleine, familiäre, nicht arme, aber auch nicht reiche Provinzklitsche namens Borussia! :hand:

Rob, du glaubst gar nicht wie gut mir die Höhenluft tut. Vor 3 Jahren hatte ich ja schon einmal das Gefühl, dass bei uns tatsächlich Potential ist. Da haben mich aber die Abgänge von Reus, Dante und Neustädter ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.
Letzte Saison in der Hinrunde war es ja schon ähnlich, da durfte ich ja auch schon ein bisschen träumen nach der HR, wurde aber hart in die Realität zurückgeholt, weil wir halt letztes Jahr da auch ein wenig Glück gehabt haben, was wir dann in der RR eben nicht mehr hatten.

Diese Saison hat die "ohne Niederlagenserie" ja doch viel mehr Substanz. Da war kaum ein Aussetzer dabei. Erste HZ gegen den VFB, Spiel in Freiburg und K*** vielleicht. Ansonsten war das alles sehr souverän.

Ich denke jeder andere Verein ist neidisch auf die Transferpolitik unseres Fahrradfahrers. Da wurden in den letzten 2 Jahren absolut geniale Spieler für sehr kleines Geld verpflichtet. Zusammen mit den wahren Wunderkräften eines Favres ist da vieles unheimlich gut gelaufen. Wenn die megabrutalstgeilen Bayern etwa so stark wie vor 3-4 Jahren wären, was sie ja leider nicht sind, dann dürfte man sogar von mehr träumen, aber so no way.
Europapokal sollte aber wieder drin sein.
 
G

g.P.

Guest
Na ja - ich habe nach Boardy bei einem Forum mitgeschrieben, welches dann in ein weiteres eingemeindet wurde usw usf.

Heute war mir langweilig & da habe ich mich hier angemeldet.

Bin über noch ein paar alte Namen gestolpert - Balla, atreiju usw. :)

wave haste um 2 jahre verpasst.... :zwinker3:

anonsten laufen hier noch ein paar boardyianer rum, manchmal weniger, mal mehr aktiv...
 
Oben