Glaubt Werder noch an eine ...

Norben

Weltenbummler
HorstNeumann schrieb:
Naja, Schalke ist immerhin die zweitsympathischste Option unter den momentan ersten drei der Tabelle... :floet:

Das ist ja nicht wirklich ne Kunst :zwinker3: , obwohl sich beide Clubs ja mittlerweile nicht mehr viel tun.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
Wo steht sowas geschrieben, Nachwuchspopulist?

Sehr geehrter höflichster FL-User Engel Aloisius der I.,

ich bezog mich in meiner Aussage lediglich auf das Posting,
von txty, der dem selben Verein die Treue geschworen hat wie sie es tun.
Und dessen Aussage hörte sich für mich schon so an,
"Schaut wir haben 5:0 gewonnen, ihr glaubt doch nicht das ihr noch ne Chance habt, jetzt wo wir so gut drauf sind" (frei interpretiert).

Doese Frage entstand ja nicht wegen dem Aufwärtstrend der Bremer,
wie sie gestern bereits Herr Kerpinho hier angemerkt hatte,
sondern die Quelle für das Eröffnen dieses Threads lag ja eindeutig im überzeugenden Auftritt des FC Bayern gegen den BVB.

Ich sage auch nicht, dass sie Herr Engel Aloisius,
derselben Ansicht sind iwe User "txty",
daher mussten sie meinen Beitrag nicht persönlich auf sich
beziehen.

Engel_Aloisius schrieb:
Träum weiter, Komiker!

Lassen sie uns dieses Thema am Dienstag Abend oder Mittwoch diskutieren, bzw endgültig in ca 2,5 Wochen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
Sehr geehrter höflichster FL-User Engel Aloisius der I.,

ich bezog mich in meiner Aussage lediglich auf das Posting,
von txty, der dem selben Verein die Treue geschworen hat wie sie es tun.
Und dessen Aussage hörte sich für mich schon so an,
"Schaut wir haben 5:0 gewonnen, ihr glaubt doch nicht das ihr noch ne Chance habt, jetzt wo wir so gut drauf sind" (frei interpretiert).

Doese Frage entstand ja nicht wegen dem Aufwärtstrend der Bremer,
wie sie gestern bereits Herr Kerpinho hier angemerkt hatte,
sondern die Quelle für das Eröffnen dieses Threads lag ja eindeutig im überzeugenden Auftritt des FC Bayern gegen den BVB.

Ich sage auch nicht, dass sie Herr Engel Aloisius,
derselben Ansicht sind iwe User "txty",
daher mussten sie meinen Beitrag nicht persönlich auf sich
beziehen.



Lassen sie uns dieses Thema am Dienstag Abend oder Mittwoch diskutieren, bzw endgültig in ca 2,5 Wochen.

Verehrter Herr Mattlok,

der höflichste FL-User aller Zeiten ist natürlich ob diesen klaren Sieges gegen den BvB äusserst hoffnungsfroh für ein erfolgreiches CL-Spiel, aber nicht so blind, dass er nicht den äusserst schwachen Gegner BvB gesehen hat.
Ich habe übrigens ihren Beitrag nicht auf meine Person bezogen, aber ein Re musste sein.
Wir können uns gerne in ca 2,5 Wochen über das Weiterkommen des FCB und Werders Ausscheiden (sie sehen, auch in München gibts Komiker) unterhalten und dabei auch noch die geringen Chancen ihrer Mannschaft gegen die "kleinen" Bayern erörtern.

Mit freundlichen Grüßen an die Weser

Sir_Friedensengel_Aloisius
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bedanke mich für ihre unverzügliche Antwort gnädiger Friedensengel,
ich stehe gern Bereit für niveauvolle Diskussionen.

Ich möchte sie nur noch darauf hinweisen, das ihnen ein kleiner Fauxpas
in ihrem letzten Beitrag passiert ist.
Ihren in Klammer ( ) eingefügten Kommentar hätten sie richtigerweise an das Ende des Satzes setzen müssen und nicht in die Mitte :mahnen:

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Mattlok

Ich bin hocherfreut über den angenehmen Tonfall in dieser Diskussion.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also eins ist doch mal klar Werder hat immer eine Chance Meister zuwerden . Es nur vier Punkte. Und ob wir die Cl gewinnen wäre schon Geil aber ich habe da leider meine zweifel aber Lyon können wir schon schaffen. Ausserem hoffe ich das alle deutschen Mannschaften soweit wie möglich kommen in der Cl da ich endlich den vierten UEFA Cup Platz wieder nhaben will .
 

Norben

Weltenbummler
Erfolgsserie in der Liga gibt Werder Selbstvertrauen für die Champions League

Die Meisterschale glänzt noch: Nach dem 4:1 (2:1)-Triumph bei Hannover 96, dem vierten Sieg in Folge, ist der Glaube bei Werder Bremen an die Titelverteidigung größer denn je.

"Wir sind wieder gut drauf und absolut hungrig auf Erfolg. So schnell geben wir die Schale nicht her", gibt sich Mittelfeldspieler Ludovic Magnin kämpferisch. Und Stürmer Nelson Valdez fügt hinzu: "Wir mussten durch die vielen neuen Spieler erst mal zusammenfinden. Das haben wir jetzt geschafft. Wir vertrauen uns mehr."

Dieses Selbstvertrauen "ist nach den Leistungen der Mannschaft völlig berechtigt, wenn man so wie wir wieder mitten im Titelkampf dabei ist", sagt Sportdirektor Klaus Allofs.

Trotzdem hebt jetzt niemand in Bremen ab. Die eigene Leistung zählt, Kampfansagen an Bayern oder Schalke gibt es nicht. "Wenn wir diesen Lauf beibehalten, ist für uns sicher noch alles drin. Wir müssen uns aber nur auf uns konzentrieren", fordert Clubchef Jürgen Born. Und fügt an: "Bayern München steht momentan zu Recht auf dem ersten Platz, da sie bis jetzt konstant gespielt haben und die beste Mannschaft waren."

Abwehrchef Valerien Ismael fordert: "Wir müssen weiter von Spiel zu Spiel schauen und unsere Kraft dafür verwenden, den dritten Platz zu festigen. Was dann kommt, sollten wir abwarten." Dem pflichtete der in Hannover überragende Fabian Ernst bei: "Wir spielen derzeit wirklich auf einem Top-Nievau. Wir müssen jetzt nur weiter unser Ding machen und auf die Fehler der anderen lauern."

Ein Grund für die Bremer Erfolgsserie war auch in Hannover wieder deutlich zu erkennen: Bis auf einen Schönheitsfehler, der vor 41 842 Zuschauern in der 38. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer durch Dariusz Zuraw geführt hatte, stand die Bremer Defensive sehr gut. "Wir sind hinten viel sicherer und haben dort eine klasse Abstimmung gefunden", urteilt Ismael.

Auf der anderen Seite untermauterten die Bremer nach Treffern von Ludovic Magnin (5.), Tim Borowski (7.), Fabian Ernst (62.) und Mohamed Zidan (85.) ihren Ruf als torhungrigste Mannschaft der Liga. "Die Jungs haben mit den vier Toren richtig Öl auf die Maschine gegossen", freut sich Werder-Boss Born.

Doch auch ihm blieb nicht verborgen, dass der Werder-Motor nach dem 2:0 zwischenzeitlich wieder kräftig stotterte. "Das darf uns in der Champions League nicht passieren. Lyon ist ein ganz anderes Kaliber und nutzt so etwas aus", warnt Born.

Die Erfolge in der Liga kamen vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon am Mittwoch (20.45 Uhr) im Weserstadion aber wie gerufen. "Wir empfangen Lyon mit breiter Brust. Wir haben das Potenzial, sie zu schlagen. Auch wenn Lyon eine ganz andere Hausnummer als Hannover ist", gibt sich Fabian Ernst selbstbewusst: "Unser Ziel muss es sein, hinten zu Null zu spielen und vorn zwei, drei Tore zu machen."

Dem schließt sich Tim Borowski an. "Lyon ist ein richtig schwerer Gegner, der uns alles abverlangen wird", glaubt der Nationalspieler: "Wenn wir aber wie zuletzt als Mannschaft und konzentriert auftreten, werden wir auch in der Champions League weiter bestehen."


Ja , wir glauben alle noch dran.
 
Oben