Glubb holt Galasek!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der tschechische Nationalspieler kommt ablösefrei von Ajax Amsterdam und bekommt nen 2-Jahres-Vertrag. Auch Engelhardt von Lautern soll kommen. Galasek ist ein defensiver Mittelfeldspieler und hat letzte Saison bei Ajax 26 Spiele gemacht und dabei 4 Tore geschossen.

Hier gehts lang
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nürnberg mausert sich ja ganz schön! :eek:
Damit kann der Club eigentlich kaum was falsch machen, international erfahrener Mann und vielseitig einsetzbar.
 

Schabbab

in Therapie
Starker Transfer :spitze: Galasek ist keiner mehr für absolute Topmannschaften, aber das sich der Club so einen angelt, hätte ich nicht erwartet...alle Achtung.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Finde ich auch! Ein ganz starker Transfer. Wird der Mannschaft noch mehr halt geben und sie weiter nach oben führen. Bin als Eintrachtler jetzt schon ein bissl neidisch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Überaus sinnvoller Transfer. Cleverer und abgezockter Haudegen der mit allen Wassern gewaschen ist. Der Klub könnte, sofern die Formkurve unter Meyer konstant bleibt, das Überraschungsteam der Saison 2006/07 werden.

MFG!
 

McCoy

Miguel
super transfer :spitze: ... auch wenn er schon ein wenig zum alten eisen gehört :zwinker3:

er wird den club sicherlich weiterbringen ... vllt ja sogar ins internationale geschäft :zucken: :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
... auch wenn er schon ein wenig zum alten eisen gehört

Ach, zum Leistungsträger bei Ajax und in der tschechischen NM hat es immer noch gereicht, da dürfte er auch in Nürnberg noch klarkommen.

Ajax wollte ja nur noch 1 Jahr verlängern, für das es sicherlich noch reicht.
Da ist er dann halt lieber nach Westtschechien gewechselt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Überaus sinnvoller Transfer. Cleverer und abgezockter Haudegen der mit allen Wassern gewaschen ist. Der Klub könnte, sofern die Formkurve unter Meyer konstant bleibt, das Überraschungsteam der Saison 2006/07 werden.

MFG!
und genau solche denkweisen werden sicherlich das problem von nürnberg und vor allem meyer werden :floet:

wenn niemand was großes erwartet, kann meyer viel leisten... herrscht erfolgsdruck von seiten der fans, der medien und des vorstandes so wird er auch diesmal wieder probleme bekommen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
und genau solche denkweisen werden sicherlich das problem von nürnberg und vor allem meyer werden :floet:

wenn niemand was großes erwartet, kann meyer viel leisten... herrscht erfolgsdruck von seiten der fans, der medien und des vorstandes so wird er auch diesmal wieder probleme bekommen
Hmmm...da wird wohl tatsächlich etwas dran sein. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich vom Klub, schon alleine aufgrund des Potentials der Mannschaft, zumindest wieder einen einstelligen Tabellenplatz erwarte.

MFG!
 
Oben