Glubb- Zecken

allmächd

*****sfaulpelz
14. Spieltag Sa., 26.11., 15.30 Uhr 1.FCN - Borussia Dortmund

wie schauts aus? lässt sich die zeckenfraktion - angeführt von boh-boy, kurz und dän- diesmal blicken???
es gibt ein paar zwingende gründe die sehr dafür sprechen würden:

1. siegen kommt auch
2. ich hab euch scho ewiglich nimma gesehen
3. geburtstagsparty bei allmächd ( oder siegesparty!)
4. ihr habt es mir letztes jahr ganz feste versprochen
5. samstagsspiel, wie ihr es euch gewünscht habt
6. übernachtungsmöglichkeiten für 6 personen locker vorhanden
7. ich bring auch noch 2-3 weitere unter, wenns nötig ist
8. karten für die siegenfraktion sind auch schon bestellt
9. ich vermisse euch
10. *schleimmodusan* ich hab euch lieb*schleimmodusaus*

also, ich würd mich echt freuen
 

Schabbab

in Therapie
Gehör zwar weder der einen noch der anderen Fraktion an, aber einem Treffen hier würd ich evtl. schon beiwohnen :spitze:
 

allmächd

*****sfaulpelz
Schabbab schrieb:
Gehör zwar weder der einen noch der anderen Fraktion an, aber einem Treffen hier würd ich evtl. schon beiwohnen :spitze:

mit oder ohne spielbesuch?????

mcCoy und jan gehen nämlich mit mir in block 8 und wenn du willst besorg ich dir auch ne karte
 

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
mit oder ohne spielbesuch?????

mcCoy und jan gehen nämlich mit mir in block 8 und wenn du willst besorg ich dir auch ne karte
Wenn schon dann das volle Programm :spitze: Welcher Block is mir egal, ich bin sowieso neutral :zwinker3:
Muss erst noch sehen ob ich das Wochenende überhaupt kann, da mein Schwesterlein da Geburtstag hat...ich geb Dir aber Bescheid, bzw. verfolge den Thread weiter.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Manu :bussi:, ich dachte schon in Franken gibt es kein Internet mehr :floet:
hast du auch ne neue Handynummer ? habe dir nämlich bei eurem Spiel gegen die komischen blau weißen aus GE ne SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen :schimpf:

so zum deiner schleimaktion :zwinker3:

kann leider noch gar nix sagen, Lust hätte ich auf jeden Fall, muss mal gucken ob ich das irgendiwe hinbekomme ....
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
was ist das eigentlich für eine Überschrift :schimpf:

nochmal Manu: die Zecken sind die aus dem Ruhrpott, die Ihr komischerweise als Freunde bezeichent :kotzer:
 

allmächd

*****sfaulpelz
DÄN-de-Borussia schrieb:
Manu :bussi:, ich dachte schon in Franken gibt es kein Internet mehr :floet:
hast du auch ne neue Handynummer ? habe dir nämlich bei eurem Spiel gegen die komischen blau weißen aus GE ne SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen :schimpf:

so zum deiner schleimaktion :zwinker3:

kann leider noch gar nix sagen, Lust hätte ich auf jeden Fall, muss mal gucken ob ich das irgendiwe hinbekomme ....

ich hab die gleiche nummer und dir auch zurück geschrieben, aber vielleicht hab ich wieder mal vergessen auf senden zu drücken- kommt öfter vor


sobald ihr sichere aussagen machen könnt dann sagt mir bescheid... mit 90%kann ich nämlich nix anfangen... gell herr boh-boy!!
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich hab jetzt mal 4 freikarten reservieren lassen...

für mccoy und alekz sind schon mal 2 reserviert, falls noch mehr kommen dann ´hab ich noch ne reserve übrig.

die zecken bekommen keine freikarten von mir, in der nordkurve würden sie sich bestimmt auch nicht grad wohl fühlen
 

borible

Bekanntes Mitglied
arghhhh!!!!!!!!!!! an diesem wochenende sind wir bei freunden eingeladen - richtig, in nürnberg. vor nen paar tagen hab ich aber nen termin reinbekommen - richtig, am samstag. so fährt meine familie wohl scho freitag vor und ich komm erst samstags nach...sonst wär ich gern dabei.........
 

Jan

Nur der SFS!
allmächd schrieb:
ich hab jetzt mal 4 freikarten reservieren lassen...

für mccoy und alekz sind schon mal 2 reserviert, falls noch mehr kommen dann ´hab ich noch ne reserve übrig.

die zecken bekommen keine freikarten von mir, in der nordkurve würden sie sich bestimmt auch nicht grad wohl fühlen
Also ...

Um 18.02 kämen wir mit dem Zug zurück problemlos, also denke ich mal, dass Iverson auch mitkommt.

Wenn wir übernachten, weiß ich es nicht. Wichtig ist aber, dass wir um Punkt 15. Uhr in Siegen sind zur 2. Liga :zahn: achja und das ne Dusche in der Nähe ist ;)

@ Manu

Hab deine SMS bekommen, aber gerade kein Geld :rotwerd: Schreibe zurück, sobald ich Geld habe. Bussi
 

allmächd

*****sfaulpelz
aleks,

1. dusche hab ich und sogar ne große badewanne- sauber zum zweitliga spiel anzutanzen dürfte also KEIN problem sein

2. 5-6 leute können locker bei mir schlafen, ohne das es eng wird, also warum gleich wieder heimfahren? 2-3 weitere bekomm ich auch noch unter

3. ihr könnt euch doch mit den jungs aus doofmund zusammenschließen, dann habt ihr vielleicht ne mitfahrgelegenheit im auto (wehe die zecken kneifen und wollen ned kommen)

4. F R E I K A R T E N

5. ich lass keine ausreden gelten, also entweder ihr kommt freitag und fahrt samstag nach dem spiel wieder zurück, ODER ihr kommt samstag mittag dann lass ich KEINEN vor sonntag mittag nach hause fahren!! ENDE DER ANSAGE :schmoll2:



PS: ich hab doch EXTRA geschrieben du brauchst nicht schreiben :hammer: deine karte ist heute auch gekommen...... daaaaaaanke!!!
 
Oben