Glubb- Zecken

Jan

Nur der SFS!
allmächd schrieb:
ja und am besten: DU bist auch online

sitz grad im bahnhof nürnberg und geh um 13 uhr zum "testhüpfen"
heut wird doch "geprüft" ob block 8 ultras tauglich ist
hehe :zwinker3:

Beantworte ma die Frage, die hier in dem Thread gestellt wurde ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Schade ;)

Also ich weiß bisher noch von keinem Dortmunder das er kommt ...

Zum Glück ist heute in Siegen schönes Wetter, das gibt ne volle Hütte :spitze:
 

allmächd

*****sfaulpelz
haben die etwa alle die hosen voll?? :floet:


bei uns is auch voll das geile wetter.... aber voll wird es bei uns nur wenn die seppelhutfraktion aus nordösterreich antanzt!! :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Nun ja .. voll ist auch übertrieben .. aber 14 000 dürften es werden ... (Vgl: Beim VfB unter der Woche im Uefa-Cup waren 16 000) ...

Ich muss auch mal los .. was essen, machs gut und grüß die kleine ganz lieb!
 

Jan

Nur der SFS!
So, mittlerweile wären's 5 Leute ...

Bekommst du noch 2 Freikarten und 2 Schlafmöglichkeiten?
 

allmächd

*****sfaulpelz
lass mal überlegen......

patrick und rebecca müssen eben auswandern und bei ihrer oma schlafen,
dann können 2-3 in meinem bett schlafen, einer bei patrick, einer bei rebecca, dann hab ich noch ne ersatzmatratze die wir beliebig in eine ecke werfen können und ich schlaf eben auf der couch!

mit freikarten muss ich mal gucken, kann aber nix versprechen!!
 

Jan

Nur der SFS!
Schwachsinn !!!

Du schläfst auf dem Bett und wir am Boden, sonst kommen wir nicht!
Wann weißt du das mit den Freikarten und was machen wir Samstag Abend? Deinen GB (nach) feiern?
 

allmächd

*****sfaulpelz
patrick und rebecca schlafen beim zickenbändiger
ich schlaf bei rebecca
einer beim patrick
3 in meinem bett
einer auf der matratze

ende der durchsage

wegen freikarten kann ich immer noch nix sagen
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
sorry, sacht ma, könnt ihr euren privaten scheiss nicht langsam mal per pn lösen, das hat ja so langsam gar nix mehr hier zu suchen, oder?

grüsse
 

Jan

Nur der SFS!
Man könnte drüber streiten, da gebe ich dir recht, aber ob dieser Thread nun noch 5 Posts mehr oder weniger hat, ist doch auch irrelevan oder?
 
Oben