glückwunsch und gratulation...

zariz

Bekanntes Mitglied
an zu aller erst dem
icon15.gif
... souverän meister, wohl der einzige deutsche club welcher ein würdiger vertreter auf internationaler ebene ist, und noch chancen auf das double!

weiter mit dem vizemeister
icon34.gif
... nicht ganz so dumm wie mein vfb, dafür aber mit einer sensationellen arbeit unter rangnick... auch hier noch die chance auf ein titel + garantierte kohlen aus der CL, welche wohl nicht ganz ungelegen kommen.

und nun
icon47.gif
... durchgehend ans ich selbst geglaubt, rückschläge weggesteckt, von der dummheit der anderen profitiert, weil das nervenkostüm am besten war. titellos, aber mit der chance auf die CL.

auch
icon26.gif
beglückwünsche ich zum uefa-cup... und das ist nicht ironisch gemeint.
 
Zu den Bayern schreibe ich nix, denn die sehe ich nächste Woche nochmal. :zwinker3:

Es war Rolf erste Saison so weit oben in den Tabellenregionen und da hat er auch noch einiges zu lernen. Zum Schluß ist Schalke etwas die Luft ausgegangen, der psychische Streß war zu hoch und es war zu unruhig im Verein. So sehe ich das zumindestens. Aber dennoch ist seine Leistung beachtlich.

Bremen hat sich wieder gefangen. Die waren letzte Saison so nervenstark trotz der Attacken von den Bayern. Nach dem Untergang in der CL war der Wurm bei denen drin, aber sie haben sich wieder frei gekämpft. Da die ja einen Mentaltrainer haben, würde es mich mal interessieren, ob das Auswirkungen seiner Arbeit sind.

Und Stuttgart? Tja, ich weiß nicht, ob das mit Sammer so gut ist. Der hat so eine seltsame Art, ob das einer Mannschaft gut tut?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich gratuliere natuerlich gerne 'meinem' FC Bayern und lache mich nochmal ausdruecklich tot ueber die Schwaben und die Berliner Ossis. Sorry, aber ich glaub es wurde Euch ein gefallen getan. Besser waer es allerdings, wenn man irgendwie bei der UEFA beantragen koennte, das Bremen auch nicht antreten darf, irgend eine Klausel muss man da doch finden koennen, ich mein jeder hat gegen Lyon gesehen, das Bremen nicht geeignet fuer die CL ist...
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
der_kalich schrieb:
Ich gratuliere natuerlich gerne 'meinem' FC Bayern und lache mich nochmal ausdruecklich tot ueber die Schwaben und die Berliner Ossis. Sorry, aber ich glaub es wurde Euch ein gefallen getan. Besser waer es allerdings, wenn man irgendwie bei der UEFA beantragen koennte, das Bremen auch nicht antreten darf, irgend eine Klausel muss man da doch finden koennen, ich mein jeder hat gegen Lyon gesehen, das Bremen nicht geeignet fuer die CL ist...
Genau dafür mag ich euch aroganten Bayern Fuzzis nicht.... Jung, freu dich, dass Bayern relativ gefahrlos Meister wurde (Gratulation!!) und gut ist..... Also ich bin zufrieden mit dem UEFA Cup Platz der Hertha, ist zwar schade, dass man nicht mehr 3. oder gar 2. wurde, aber man muss ja auch noch ziele haben.
Bedanken möcht ich mich noch bei den Hamburgern, und vorallem bei den Hamburgern hier aus dem Lager, mit denen ich viel Spass bei den diversen schönen und nicht ganz so schönen SPielen hatte.
 
Oben