Glückwunsch zum Klassenerhalt...

Eine Saison zum vergessen.
Nichts erreicht, als wieder einmal den Clown abgegeben.
4 Trainer verbraucht, wenn man den doppelten Köppel mal zählt.
2 Sportdirektoren verbraucht.
Den Fans die wohl nervenaufreibenste Saison überhaupt präsentiert.

Hoffentlich überlegt Pander gut, was er tut.
Emotionslos und mit weitsicht.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt :spitze:

Freu mich schon auf das Auswärtsspiel meiner Königsblauen im Borussenpark in der kommenden Saison
 
Borussia gehört in liga 1. ich hoffe, dass ihr nächstes jahr keine abstiegssorgen haben werdet und so zwischen den plätzen 7-10 landen werdet :spitze:
 
Danke schon mal für die netten Wünsche, es war wirklich die besch...eidenste Saison und nun sollte hoffentlich mal ne Saison kommen, wo nach oben was geht, das wäre eine schöne Entschädigung, aber daran glaube ich erst am letzten Spieltag der neuen Saison. So nächste Woche ne schöne Party in Lev :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das war die bescheidenste Saison, die ich je in meinem Leben von Gladbach gesehen habe.....udn ich habe schon veile bescheidene gesehen......
 
Ein verlorenes Jahr wars nicht.Der Lernfaktor bei Spielern und Vereinsspitze ist wohl sehr hoch.Alle Beteiligten wissen jetzt, das die Borussia nicht irgend ein Verein ist. :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Raller schrieb:
Ein verlorenes Jahr wars nicht.Der Lernfaktor bei Spielern und Vereinsspitze ist wohl sehr hoch.Alle Beteiligten wissen jetzt, das die Borussia nicht irgend ein Verein ist. :spitze:

Das dieser Verein einzigartig ist, dass wußten doch alle Beteiligten... :mahnen:

Gladbach gehört wohl zu den einzigen Vereinen der Liga, die 15. werden und mit über 49000 einen Rekordbesuch aufstellen.... :mahnen:

Es gibt wohl kaum leidensfähigere AUSWÄRTSFANS in der Liga... 18 Mal ohne 3 Punkte....... und es fahren imme rnoch mehrere Tausend und geben nicht auf und feiern den Verein..... :mahnen:

JETZT müssen Weichen gestellt werden...ich will keinen Eiertanz mehr...klare Ziele..... NICHTS mehr mit dem Ligawechseel zu tun haben... 45 Punkte und gut is..... Mehr will ich doch gar nicht.... :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Natürlich ist die Borussia was besonderes , aber das weiß doch jeder :spitze:


drunkenbruno schrieb:
Gladbach gehört wohl zu den einzigen Vereinen der Liga, die 15. werden und mit über 49000 einen Rekordbesuch aufstellen.... :mahnen:
Es gibt wohl kaum leidensfähigere AUSWÄRTSFANS in der Liga... 18 Mal ohne 3 Punkte....... und es fahren imme rnoch mehrere Tausend und geben nicht auf und feiern den Verein..... :mahnen:
[OT]Da du es gerade ansprichst , hier mal die Tabelle über den Zuschauerschnitt der Heim/Auswärtsspiele http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1&s_id=1403&modus=1[/OT]
 

Icke

Exil-Berliner
Gabs einen ähnlichen (fast identischen ) Thread nicht schon nach dem letzten Spiel? :gruebel:
Naja, jetzt wo ihr es endgültig sicher habt und auch rechnerisch nix mehr anbrennen kann, will ich dann auch mal gratuleren. Eine eine weitere Saison in der ersten Liga udn ich wünsche euch, dass die kommende für euch etwas ruhiger zugeht :spitze:
 
drunkenbruno schrieb:
Keine Chance....gegen Leverkusen haben wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen....... :zwinker3:

Im Grund richtig Bruno, aber hatten wir schon mal 'ne Saison so ganz ohne Auswärtssieg. Ich fände das sehr geil, die Pillen zu schlagen, aber natürlich zu Null, denn 450 min HoKö ohne Gegentor sind noch lange nicht genug. :mahnen: :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Im Grund richtig Bruno, aber hatten wir schon mal 'ne Saison so ganz ohne Auswärtssieg. Ich fände das sehr geil, die Pillen zu schlagen, aber natürlich zu Null, denn 450 min HoKö ohne Gegentor sind noch lange nicht genug. :mahnen: :mahnen:

Es gab bisher noch keine Saison, wo man nicht mindestens einmal gewonnen hat. Aber einmal ist immer das erste Mal. Es gab da mal eine interessante Geschichte bei www.seitenwahl.de über die Auswärtsmisere von der Borussia.
Finde ich leider momentan nicht.... :zucken:

Leverkusen will noch in den UEFA Pokal. Deswegen rechne ich wirklich nicht mit einem Sieg... Habe in meinem Wahn gestern aber 5 € auf einem Auswärtssieg gesetzt. Die Quote von 7,8 reizte dann doch schon... :zwinker3:

EDIT:

Bilanz der Auswärtsschwachen:

Teil I
Teil II
Teil III
Teil IV
Teil V
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
mst8576 schrieb:
Ich hoffe das bleibt zumindest diese Saison auch so! Bitte verliert dieses Spiel! :zwinker3:

Ich sehe momentan kein Grund, warum wir aus HSV Sicht verlieren sollten....

Erkläre mal bitte...ich stehe momentan auf dem Schlauch....
 
drunkenbruno schrieb:
Ich sehe momentan kein Grund, warum wir aus HSV Sicht verlieren sollten....

Erkläre mal bitte...ich stehe momentan auf dem Schlauch....
Ich sähe es lieber das Leverkusen in den UEFA-Cup kommt als der Pleiteverein Dortmund. Das wäre zuviel "Belohnung" für die.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
mst8576 schrieb:
Ich sähe es lieber das Leverkusen in den UEFA-Cup kommt als der Pleiteverein Dortmund. Das wäre zuviel "Belohnung" für die.

Da gebe ich dir ausnahmsweise 100% Recht........ Die Falschborussen haben da aber auch gar nichts zu suchen. Die sollen sich lieber gegen Traktor Wolgograd im UI Cup blamieren.

Jetzt, wo ich es mir recht überlege, hat eine Auswärtsniederlage doch auch etwas Gutes.... :zwinker3:
 
Oben