Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Görlitz wieder da

Hier finden Sie die Diskussion Görlitz wieder da im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Görlitz absolviert erstes Lauftraining Nationalspieler Andreas Görlitz vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2005, 11:01   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Daumen hoch Görlitz wieder da

Görlitz absolviert erstes Lauftraining

Nationalspieler Andreas Görlitz vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder ein leichtes Lauftraining absolviert.

Der 23 Jahre alte Verteidiger hatte sich vergangenen November in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Görlitz war erst im Sommer 2004 vom zweitklassigen Stadtrivalen 1860 München zu den Bayern gewechselt und hat bislang nur sieben Bundesligaspiele für die Münchner absolviert.

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann wünsch ich ihm mal ne schnelle Genesung, gute Trainingsfortschritte und das er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 11:14   #2
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Dem schließe ich mich an...


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 11:30   #3
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
So wie der Junge in der Hinrunde gespielt hat .......... ich fands Karss wie er sich verletzt hat. Aber, sollte er wieder so spielen wie vorher........uffffffffff


Sagt mal immer noch sorgen wegen zu wenig guten Abwehrspielern?????
Hoffentlich kommt Göre schnell wieder dann kann er vielleicht noch viel reissen. Ich würde es Ihm wünschen wenn er klappt.

Ich bin ja kein Fan der Bayern aber diese Aufstellung - wenn mal alles gut geht. Ist schon heftig

Kahn

Göre Kouffur Lucio Lahm

Micho / Frings
Deissler Zé

Scholl / Ballack

Santa Cruz Makaay


Ach, stellt doch auf wen Ihr wollt
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 11:44   #4
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004


einfach super, dass er wieder da ist. jetzt heißt es behutsam aufbauen, vielleicht kann er dann in dieser saison noch mal eingreifen.

wobei, wo soll er denn spielen?
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 11:46   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ce_football


einfach super, dass er wieder da ist. jetzt heißt es behutsam aufbauen, vielleicht kann er dann in dieser saison noch mal eingreifen.

wobei, wo soll er denn spielen?

Rechte Außenbank Diese Saison wird er höchstens noch ein Spiel machen. Viel wichtiger ist das er nächste Saison wieder spielen kann und auch Sagnol Druck macht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 11:56   #6
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Vatreni
Rechte Außenbank Diese Saison wird er höchstens noch ein Spiel machen. Viel wichtiger ist das er nächste Saison wieder spielen kann und auch Sagnol Druck macht.

ja das er für rechts vorgesehen ist, war mi auch klar. aber wenn sagnol bleibt und fit ist dann wird görlitz wohl nicht an ihm vorbeikommen. ich halte ihn aber für die perfekte lösung nach der ära sagnol.

dass görlitz diese saison nicht mehr zum leistungsträger avanciert ist doch auch selbstverständlich. man kann eher davon ausgehen dass magath in der entscheidenden phase der saison nicht die nerven hat, görlitz noch mal einzubauen.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 14:57   #7
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Also ich weiß nicht - der Görlitz hat schon ein paar richtig gute Spielchen dahin gelegt. Und ob Sagnol sooo unantastbar ist denke ich eigentlich mal gar nicht.
Denn auch der hat leichte ups and downs - Ich denke das er nächste Sasion eine doch schon reelle Chance hat
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 15:03   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ce_football
ja das er für rechts vorgesehen ist, war mi auch klar. aber wenn sagnol bleibt und fit ist dann wird görlitz wohl nicht an ihm vorbeikommen. ich halte ihn aber für die perfekte lösung nach der ära sagnol.

dass görlitz diese saison nicht mehr zum leistungsträger avanciert ist doch auch selbstverständlich. man kann eher davon ausgehen dass magath in der entscheidenden phase der saison nicht die nerven hat, görlitz noch mal einzubauen.

Ich weiß nicht ob Görlitz so chancenlos gegen Sagnol ist. Der hat in letzter Zeit wieder abgebaut. In Bestform ist vielleicht kein vorbeikommen aber zur Zeit hätte Görlitz Chancen. Will jetzt damit nicht sagen das der Franzose schlecht ist, aber er kann es besser. Besonders seine Flanken kommen in letzter Zeit nicht mehr so und überhaupt macht er recht wenig nach vorne.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 00:14   #9
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Görlitz überzeugt. Selten hat ein so junger Spieler (dazu noch von den Blauen..) so schnell den Weg in die Stammformation gefunden. Für mich mehr als nur eine Alternative für Sagnol.... Der will doch sowieso (immer wieder mal) gehen... Lahm und Görlitz gehören die Zukunft auf den Außenbahnen, nicht nur beim FCB...
MfG
Martin7851 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 10:14   #10
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
görlitz hat vor allem beim spiel amateure-gladbach überzeugt

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 11:45   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Freut mich zu lesen!
Hoffentlich kann er schnell wieder an- und eingreifen und wird zukünftig langfristig von derlei Verletzungen verschont bleiben. (ist - nach Kreuzbandrissen - ja leider nicht mehr selbstverständlich. Ich verweise hier einmal auf Salihamidzic, Addo oder Nowotny ...)

RWG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 18:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.03.2005
Der Spieler hat seine Karriere verkauft. Wenn er von Bayern nicht ausgeliehen oder schnell verkauft wird, endet er wie Rau.

Wo soll er denn Spielen?
olfalk ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 21:03   #13
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann wünsch ich ihm mal ne schnelle Genesung, gute Trainingsfortschritte und das er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.

Dem gibts nix hinzu zu fügen. Andy war und wird wieder ein wichtiger Bestandteil der Viererkette.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 18:14   #14
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Görlitz steigt ins Mannschaftstraining ein

Am Mittwoch konnte Felix Magath einen alten Bekannten im Mannschaftstraining begrüßen. Nach über einem halben Jahr trainierte Andreas Görlitz erstmals wieder mit dem Team. Der Jungnationalspieler holte sich am 3. November 2004 beim Champions League-Spiel gegen Juventus Turin einen Kreuzbandriss. Nach der Operation in den USA absolvierte Görlitz in den letzten Wochen und Monaten an der Säbener Straße ein ausführliches Reha-Programm.

Quelle: fcb.de


Da freuen wir uns aber...


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 20:26   #15
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Der Görlitz wird dem Willy Sanjöhl aber mal ganz schnell zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn ich nur an das lustlose Gekicke dieser Pflaume gegen Gladbach und im Heimspiel gegen Chelsea denke bekomme ich heute noch das
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 10:20   #16
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Gerade eben gefunden:


In meiner Kindheit war ich mal Bayern-Fan. Aber diese Phase macht wohl jeder durch. So was legt sich.
(Andreas Görlitz als Nachwuchsspieler von 1860 München über den Lokalrivalen)

ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 12:06   #17
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Görlitz wieder weg!!!

Er hat sich am selben Knie im Training wieder verletzt! Man vermutet Miniskuseinriß... Schade, er sollte gestern abend eigentlich spielen!

Gute Besserung...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 12:12   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Scholli
Er hat sich am selben Knie im Training wieder verletzt! Man vermutet Miniskuseinriß... Schade, er sollte gestern abend eigentlich spielen!

Gute Besserung...

Hab ich auch im VT gestern während der Eröffnung gelesen Weiß man inzwischen schon genaueres?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 12:16   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
tja,wenn man an übersinnliches glauben würde,könnte man fast meinen,dass der fußballgott grollt.

zwei hoffnungsvolle burschen(lauth und görlitz),die mal die zukunft von 1860 sein sollten(seit 10em bzw. 12tem lebensjahr bei den LÖWEN)kommen seit ihrem wechsel,der beide doch so viel weiter bringen sollte,buchstäblich nicht mehr auf die beine..........

vielleicht soll man ja doch nicht zusammenfügen,was einfach nicht zusammengehört

nichts desto trotz:ich wünsche dem andi görlitz natürlich baldige genesung.....nicht NUR,aber AUCH weil`s nach seinem nächsten länderspiel nochmal 500.000 € nachschlag für die LÖWEN gibt
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 12:28   #20
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni
Weiß man inzwischen schon genaueres?

Nee, wenn etwas Neues diesbezüglich kommt, findest du es hier im "fred"!


RWG

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.865
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos