Görlitz wieder da

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Görlitz absolviert erstes Lauftraining

Nationalspieler Andreas Görlitz vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder ein leichtes Lauftraining absolviert.

Der 23 Jahre alte Verteidiger hatte sich vergangenen November in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Görlitz war erst im Sommer 2004 vom zweitklassigen Stadtrivalen 1860 München zu den Bayern gewechselt und hat bislang nur sieben Bundesligaspiele für die Münchner absolviert.
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann wünsch ich ihm mal ne schnelle Genesung, gute Trainingsfortschritte und das er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
So wie der Junge in der Hinrunde gespielt hat .......... ich fands Karss wie er sich verletzt hat. Aber, sollte er wieder so spielen wie vorher........uffffffffff


Sagt mal immer noch sorgen wegen zu wenig guten Abwehrspielern?????
Hoffentlich kommt Göre schnell wieder dann kann er vielleicht noch viel reissen. Ich würde es Ihm wünschen wenn er klappt.

Ich bin ja kein Fan der Bayern aber diese Aufstellung - wenn mal alles gut geht. Ist schon heftig :eek:

Kahn

Göre Kouffur Lucio Lahm

Micho / Frings
Deissler Zé

Scholl / Ballack

Santa Cruz Makaay


Ach, stellt doch auf wen Ihr wollt :spitze: :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
:laola: :klatsch: :spitze: :sekt: :schal: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

einfach super, dass er wieder da ist. jetzt heißt es behutsam aufbauen, vielleicht kann er dann in dieser saison noch mal eingreifen.

wobei, wo soll er denn spielen? :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ce_football schrieb:
:laola: :klatsch: :spitze: :sekt: :schal: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

einfach super, dass er wieder da ist. jetzt heißt es behutsam aufbauen, vielleicht kann er dann in dieser saison noch mal eingreifen.

wobei, wo soll er denn spielen? :zucken:
Rechte Außenbank :mahnen: :zwinker3: Diese Saison wird er höchstens noch ein Spiel machen. Viel wichtiger ist das er nächste Saison wieder spielen kann und auch Sagnol Druck macht.
 

ce_football

Pro Simpsons
Vatreni schrieb:
Rechte Außenbank :mahnen: :zwinker3: Diese Saison wird er höchstens noch ein Spiel machen. Viel wichtiger ist das er nächste Saison wieder spielen kann und auch Sagnol Druck macht.

ja das er für rechts vorgesehen ist, war mi auch klar. :zwinker3: aber wenn sagnol bleibt und fit ist dann wird görlitz wohl nicht an ihm vorbeikommen. ich halte ihn aber für die perfekte lösung nach der ära sagnol.

dass görlitz diese saison nicht mehr zum leistungsträger avanciert ist doch auch selbstverständlich. man kann eher davon ausgehen dass magath in der entscheidenden phase der saison nicht die nerven hat, görlitz noch mal einzubauen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich weiß nicht - der Görlitz hat schon ein paar richtig gute Spielchen dahin gelegt. Und ob Sagnol sooo unantastbar ist denke ich eigentlich mal gar nicht. :suspekt:
Denn auch der hat leichte ups and downs - Ich denke das er nächste Sasion eine doch schon reelle Chance hat
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ce_football schrieb:
ja das er für rechts vorgesehen ist, war mi auch klar. :zwinker3: aber wenn sagnol bleibt und fit ist dann wird görlitz wohl nicht an ihm vorbeikommen. ich halte ihn aber für die perfekte lösung nach der ära sagnol.

dass görlitz diese saison nicht mehr zum leistungsträger avanciert ist doch auch selbstverständlich. man kann eher davon ausgehen dass magath in der entscheidenden phase der saison nicht die nerven hat, görlitz noch mal einzubauen.
Ich weiß nicht ob Görlitz so chancenlos gegen Sagnol ist. Der hat in letzter Zeit wieder abgebaut. In Bestform ist vielleicht kein vorbeikommen aber zur Zeit hätte Görlitz Chancen. Will jetzt damit nicht sagen das der Franzose schlecht ist, aber er kann es besser. Besonders seine Flanken kommen in letzter Zeit nicht mehr so und überhaupt macht er recht wenig nach vorne.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Görlitz überzeugt. Selten hat ein so junger Spieler (dazu noch von den Blauen..) so schnell den Weg in die Stammformation gefunden. Für mich mehr als nur eine Alternative für Sagnol.... Der will doch sowieso (immer wieder mal) gehen... Lahm und Görlitz gehören die Zukunft auf den Außenbahnen, nicht nur beim FCB...
MfG
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Freut mich zu lesen! :spitze:
Hoffentlich kann er schnell wieder an- und eingreifen und wird zukünftig langfristig von derlei Verletzungen verschont bleiben. (ist - nach Kreuzbandrissen - ja leider nicht mehr selbstverständlich. Ich verweise hier einmal auf Salihamidzic, Addo oder Nowotny :frown: ...)

RWG!
 
Der Spieler hat seine Karriere verkauft. Wenn er von Bayern nicht ausgeliehen oder schnell verkauft wird, endet er wie Rau.

Wo soll er denn Spielen?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann wünsch ich ihm mal ne schnelle Genesung, gute Trainingsfortschritte und das er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt.
Dem gibts nix hinzu zu fügen. Andy war und wird wieder ein wichtiger Bestandteil der Viererkette. :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Görlitz steigt ins Mannschaftstraining ein

Am Mittwoch konnte Felix Magath einen alten Bekannten im Mannschaftstraining begrüßen. Nach über einem halben Jahr trainierte Andreas Görlitz erstmals wieder mit dem Team. Der Jungnationalspieler holte sich am 3. November 2004 beim Champions League-Spiel gegen Juventus Turin einen Kreuzbandriss. Nach der Operation in den USA absolvierte Görlitz in den letzten Wochen und Monaten an der Säbener Straße ein ausführliches Reha-Programm.

Quelle: fcb.de


Da freuen wir uns aber... :spitze:


RWG
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Görlitz wird dem Willy Sanjöhl aber mal ganz schnell zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn ich nur an das lustlose Gekicke dieser Pflaume gegen Gladbach und im Heimspiel gegen Chelsea denke bekomme ich heute noch das :kotzer:
 

Scholli

Fußballgott
Görlitz wieder weg!!!

Er hat sich am selben Knie im Training wieder verletzt! Man vermutet Miniskuseinriß... :frown: Schade, er sollte gestern abend eigentlich spielen!

Gute Besserung...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Er hat sich am selben Knie im Training wieder verletzt! Man vermutet Miniskuseinriß... :frown: Schade, er sollte gestern abend eigentlich spielen!

Gute Besserung...
Hab ich auch im VT gestern während der Eröffnung gelesen :schimpf: Weiß man inzwischen schon genaueres?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tja,wenn man an übersinnliches glauben würde,könnte man fast meinen,dass der fußballgott grollt.

zwei hoffnungsvolle burschen(lauth und görlitz),die mal die zukunft von 1860 sein sollten(seit 10em bzw. 12tem lebensjahr bei den LÖWEN)kommen seit ihrem wechsel,der beide doch so viel weiter bringen sollte,buchstäblich nicht mehr auf die beine..........

vielleicht soll man ja doch nicht zusammenfügen,was einfach nicht zusammengehört :floet:

nichts desto trotz:ich wünsche dem andi görlitz natürlich baldige genesung.....nicht NUR,aber AUCH weil`s nach seinem nächsten länderspiel nochmal 500.000 € nachschlag für die LÖWEN gibt :floet:
 
Oben