goldene himbeere für den schlechesten keeper der saison

himbeeren-goalie


  • Umfrageteilnehmer
    59

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schäfer hat wohl die Nase vor Blazek. Aber auch nur weil ein gewisser Cotbusser nicht mehr in der Wahl ist.
 

borible

Bekanntes Mitglied
juhu, vielleicht passiert doch noch was:

Aus der StZ:

Teammanager Horst Heldt: "Wir haben das Spiel hergeschenkt. Das war völlig unnötig, denn wir hatten die Dortmunder das ganze Spiel über im Griff. Das Freistoßtor geht auf die Kappe von Raphael Schäfer. Allerdings analysiere ich heute nur das Spiel. Alles andere wie zum Beispiel die Torwartfrage wird erst nach der Saison erörtert."
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
Ich befürchte, nächste Saison wird sich da bei Bayern eine neue Diskussion mit dem Rensing auftun.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich befürchte, nächste Saison wird sich da bei Bayern eine neue Diskussion mit dem Rensing auftun.....
...diese Befürchtung hege ich auch. Dann wird sich zeigen müssen, was Rensings Serie von 22 ungeschlagenen Partien wirklich wert ist. Zumal er als feste Nummer Eins ganz anders im Fokus und in der Verantwortung stehen wird.
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
...diese Befürchtung hege ich auch. Dann wird sich zeigen müssen, was Rensings Serie von 22 ungeschlagenen Partien wirklich wert ist. Zumal er als feste Nummer Eins ganz anders im Fokus und in der Verantwortung stehen wird.

Korrekt, so sehe ich das auch.

Die Unsicherheiten, die Rensing in den letzten Spielen gezeigt hat (besonders beim Stellungsspiel und Herauslaufen), kann er nur durch genügend Spielpraxis wettmache und kompensieren.
Es wird auch interessant sein zu sehen, wie er mit dem Druck, die Nr. 1 im Bayern-Tor zu sein, fertig wird.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Was macht das denn jetzt im Bayern-Forum ? Meines Erachtens hatten wir den besten Keeper der Saison ??!!
 

netzGnom

Schlaumeier
ich war es nicht, hab ihn aber wieder in den Stammtisch geschubst.

btw: Warum heißt das in der Schnellauswahl eigentlich "News"?
 
Oben