Good bye Grafa

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wechsel nach Dubai ist perfekt. Ablöse wohl bei 3 Millionen und was er da verdient möchte ich gar nicht wissen. Auch wenn er nimmer an die Saison 2008/09 anknüpfen konnte werde ich Ihn vermissen.

:danke: :danke: :danke:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vielleicht kann der dortige Trainer wenigstens seinen Namen richtig aussprechen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Versuchst du hier krampfhaft eine Stimme zu bekommen oder was soll der beitrag?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gabs ligaweit auch nur selten. In den 90ern bei den Schwaben und dem BVB mit Abstrichen, ansonsten habe ich zumindest nix vergleichbares gesehen, aber ich bin ja auch noch klein.

Aber dieses Dreiecks-System wird ja in Zeiten von starken Flügelspitzen auch immer rarer.
 
Oben