Good bye Profifussball

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das war es. Ich kann mir nicht vorstellen das man in der Regionalliga Süd um den Aufstieg mitspielen kann. Ich denke es wird sogar mehr als eng mit der Qualifikation für die neue 3.Liga. Am Wettrüsten wird man sich nicht beteiligen und das ist ehrlich gesagt auch gut so.

Heute hat man wieder mal gesehen woran es happert. Spielerisch kann man sicherlich mithalten. Aber wenn man keine Tore macht. :frown:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich fühle und leide mit dir :frown: Der Profifussball ist unerreichbar.
Worum um alles in der Welt geht es :zahn:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Oder du solltest mal zum Optiker deines Vertrauen gehen :lachtot:

Na ja, ernsthaft - 2003 hat man auch nicht unbedingt mit dem Wiederauftsieg gerechnet. Ich glaube noch nicht daran, dass der Profifussball Haching dauerhaft los ist.
Aber schön wäre es schon :floet:
 
haching ist und bleibt ein kleiner verein.wer ernsthaft geglaubt hat das man sogar in der nächsten zeit richtig oberhaus schielen kann, der sollte zum augenarzt.die ideen sind in haching nicht gegeben und man muss ganz kleine brötchen backen, damit man irgendwann mal wieder von sich reden kann.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hoffe die Hachinger schaffen den direkten Wiederaufstieg. Ist denke ich trotz allen Widrigkeiten möglich. Wenn es nicht klappt dann muss das Ziel natürlich 3. Liga heißen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
haching ist und bleibt ein kleiner verein.wer ernsthaft geglaubt hat das man sogar in der nächsten zeit richtig oberhaus schielen kann, der sollte zum augenarzt.die ideen sind in haching nicht gegeben und man muss ganz kleine brötchen backen, damit man irgendwann mal wieder von sich reden kann.

außer natürlich die russen kommen... oder die verkaufen ihre nichtvorhandene seele
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haching wird es definitiv schwer haben wieder in den Profifußball zu gelangen. Doch die dritte Liga sollte definitiv drin sein, auch wenns ´ne harte Quali gibt. Hat man sich dann dort eine Weile etabliert, was ich für durchaus wahrscheinlich halte, dann klappt´s vielleicht auch irgendwann mal wieder mit dem Ziel "Profifußball".
 

JackieBambus

MegaUltra
KÄÄÄÄRTNER MUTTER?? HALT HALT MEIN VATER IS KÄRNTNER DAS HIER KEINE FALSCHEN SPEKULATIONEN AUFKOMMEN!
Bist no guad nach haus gekommen=
 

Colton

Bekanntes Mitglied
KÄÄÄÄRTNER MUTTER?? HALT HALT MEIN VATER IS KÄRNTNER DAS HIER KEINE FALSCHEN SPEKULATIONEN AUFKOMMEN!
Bist no guad nach haus gekommen=

Klar, musste zwar die Regionalbahn nehmen, aber da hat man wenigstens was von der wunderschönen bayerischen Landschaft :floet:

Ah dei Vater kommt aus SPITTOOOOL, hatte nur in Erinnerung dass du ein halberter Kärntner bist :zwinker3:

Kommst mal nach Salzburg Redbullfans aufmischen?
 
Oben