Granate!!!

Scholli

Fußballgott
Laut "Sportbild", die sich mit Uli Hoeneß unterhalten haben, möchten die Bayern für die neue Saison eine "Granate" holen! Dazu stehen 3-4 Namen auf seinem Zettel!
Da Magath nur in der Abwehr Handlungsbedarf sieht, kann es ja nur ein Abwehrspieler sein!

Wir dürfen weiter spekulieren... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Laut "Sportbild", die sich mit Uli Hoeneß unterhalten haben, möchten die Bayern für die neue Saison eine "Granate" holen! Dazu stehen 3-4 Namen auf seinem Zettel!
Da Magath nur in der Abwehr Handlungsbedarf sieht, kann es ja nur ein Abwehrspieler sein!

Wir dürfen weiter spekulieren... :floet:
van Buyten, Juan, Meira, wären schon mal drei wenn man nach BL-Maßstäben geht. Ansonsten Ferdinand, Campbell, Terry, Cannavaro, Nesta,... klingt aber nicht sehr realistisch.

Für mich persönlich wäre Tudor ne Granate :floet:
 
Scholli schrieb:
Laut "Sportbild", die sich mit Uli Hoeneß unterhalten haben, möchten die Bayern für die neue Saison eine "Granate" holen! Dazu stehen 3-4 Namen auf seinem Zettel!
Da Magath nur in der Abwehr Handlungsbedarf sieht, kann es ja nur ein Abwehrspieler sein!

Wir dürfen weiter spekulieren... :floet:

Im Hinblick auf die CL wäre es sicher ganz gut eine Granate zu holen, aber Bayern wird sicher nicht riesen Ablösesummen zahlen.

Ich hatte gelesen, das Bayern vielleicht an Juan von Bayer interessiert sein soll. Er wäre sicher ein interessanter Spieler, der mit Lucio sehr gut harmoniert, aber Leverkusen wird ihn halten wollen.

Ich bin gespannt, wen Ulli holen wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da, laut Hoeneß und Magath, lediglich Verstärkung für die Abwehr gesucht wird, kann ich die neueste Hoeneß-Aussage ("Granate") nicht ganz nachvollziehen. Wer sollte diesem Superlativ denn gerecht werden? Nesta, Campbell, Cannavaro, Terry? Allesamt definitiv nicht zu haben, geschweige denn zu bezahlen!
Natürlich gibt es noch einige weitere, hochkarätige Abwehrspezialisten - aber in deren Zusammenhang würde ich die Titulierung "Granate" eher als unzutreffend, kurzum als übertrieben, bezeichnen.
Hoeneß sollte zuschauen, dass das Team überhaupt um 1-2 nahmhafte Spieler verstärkt werden kann. Dann wäre ich persönlich schon zufrieden.

RWG!
 
In Zeiten von Rau und dem Hubschrauber bin ich bei Hoeneß'schen Transferspekulationen vorsichtig. Am Ende kommt nix bei raus und er lässt verlauten, dass man lieber seriös wirtschaftet. Juan wäre mir auch ganz recht, aber unter einer Granate versteh ich was anderes.
Zudem hat man das neue Stadion noch am Hals und mit 60 einen Partner, dessen Zahlungsmöglichkeiten beschränkt sind.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ferdinand ist wohl Wechselwillig, ob sein bevorzugtes Ziel die Münchner Bayern sind, darf aber bezweifelt werden. (von Wechselabsichten hatte ich vor 2-3 Wochen etwas gelesen. das wo ist mir leider entfallen)

MFG
TRP
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
TheRealPunisher schrieb:
Ferdinand ist wohl Wechselwillig, ob sein bevorzugtes Ziel die Münchner Bayern sind, darf aber bezweifelt werden. (von Wechselabsichten hatte ich vor 2-3 Wochen etwas gelesen. das wo ist mir leider entfallen)

MFG
TRP
Der Junge hat halt noch Vertrag bis 2007 und ManU wird ihn nicht für lau hergeben bei der Ablösesumme die sie damals für ihn gezahlt haben :schmoll2:
 
Kerpinho schrieb:
Da, laut Hoeneß und Magath, lediglich Verstärkung für die Abwehr gesucht wird, kann ich die neueste Hoeneß-Aussage ("Granate") nicht ganz nachvollziehen. Wer sollte diesem Superlativ denn gerecht werden? Nesta, Campbell, Cannavaro, Terry? Allesamt definitiv nicht zu haben, geschweige denn zu bezahlen!
Natürlich gibt es noch einige weitere, hochkarätige Abwehrspezialisten - aber in deren Zusammenhang würde ich die Titulierung "Granate" eher als unzutreffend, kurzum als übertrieben, bezeichnen.
Hoeneß sollte zuschauen, dass das Team überhaupt um 1-2 nahmhafte Spieler verstärkt werden kann. Dann wäre ich persönlich schon zufrieden.

RWG!

Diese Aussage von Hoeneß hat mich auch etwas gewundert. Bei einer "Granate" wird man schon etwas Geld hinlegen müssen und gerade das wollte Bayern ja vermeiden.

Ich bezeweifle aber das es mit einem Abwehrspieler schon getan ist. Für mich fehlt im Sturm noch jemand, der zu Makaay und Piza passt und sie auch gleichwertig ersetzen kann.
 
Scholli schrieb:
Aber können wir denn schon wieder bei Bayer Leverkusen "wildern"??? :floet:

Ich fänd es auch nicht besonders gut sich bei Bayer Leverkusen wieder zu bedienen, aber Mitleid gibt es im Fußballgeschäft nicht.

Aber bisher ist es ja sowieso nur ein Gerücht. In nächster Zeit werden noch viele Namen gehandelt werden.
 

bauxl

Kanbei
OHWÄÄÄÄÄNNNNNN

:hand:


Der Inselindianer, der momentan auf der Iberischen Halbinsel sein Glück versucht... :floet:



:fress:
 
G

g.P.

Guest
bauxl schrieb:
Der Inselindianer, der momentan auf der Iberischen Halbinsel sein Glück versucht... :floet:

mit owen und lucio hätten wir mit sicherheit die offensivstärkste innenverteidigungn aller zeiten.. ;)
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Also eins muss ich mal sagen:

Juan ist extrem schwach. Zweikampfschwach, ohne Zug zum Tor und sehr verletzungsanfaellig.

Koennt den ruhig in Leverkusen lassen,wirklich!

Gruß
 

Balla

Spielmacher
Uli soll auch gesagt haben, daß Huth jetzt doch zum FCB kommen will. Also Huth und ne Granate sollen kommen. Naja auch wenn mir Huth nicht gefällt, wer ist denn ne Granate und gerade zu haben? Ich denk mal Granate ist Definitionssache, Ismael wird für den Uli schon ne Granate sein.
Sonst vorstellen könnte ich mir höchstens Van Buyten oder ein Stürmer mit Namen, der gerade irgendwo auf der Bank hockt. Obwohl Owen wohl nicht kommen wird.
Auf jeden Fall gibt es jetzt wieder was zu spekulieren und das ist eigentlich ganz gut so.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vatreni schrieb:
Ansonsten Ferdinand, Campbell, Terry, Cannavaro, Nesta,... klingt aber nicht sehr realistisch.

Für mich persönlich wäre Tudor ne Granate :floet:


Jetzt habe Sie den armen Jungen vollgepumpt. Was ist los??? :suspekt:
Ist doch ganz klar wer kommt, oder? :zwinker3: :spitze:


Aber ich finde Nesta ist eigentlich der einzige der es sein könnte. Der kommt bestimmt mit Freuden. Immerhin brennt der Rasen in der AA nicht so sehr unter den Füssen. :zwinker3: :lachtot:


Nie wieder Alkohol...... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Also eins muss ich mal sagen:

Juan ist extrem schwach. Zweikampfschwach, ohne Zug zum Tor und sehr verletzungsanfaellig.

Koennt den ruhig in Leverkusen lassen,wirklich!

Gruß
Hmmm...ist mir bislang so noch gar nicht aufgefallen...warum wohl? :floet:

MFG!
 
Oben