"Grand Slam Sunday" in der EPL

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Es ist mal wieder so weit, die "Big Four" treffen am Sonntag Nachmittag aufeinander.

680bc77782epng.png
vs.
676978fbb1bpng.png

Sonntag, 23.03.2008, 14:30 - Old Trafford/Manchester

630aa18427apng.png
vs.
602d8ebb978png.png

Sonntag, 23.03.2008, 17:00 - Stamford Bridge/London​

Ausgangslage:

1 Manchester United (M) 30 22 4 4 61:15 46 70
2 FC Arsenal 30 19 10 1 58:22 36 67
3 FC Chelsea (P) 30 19 8 3 53:22 31 65
4 FC Liverpool 30 16 11 3 55:21 34 59

Im Vorfeld gab es auch schon wieder mächtig Wirbel: Didier Drogba hetzte die Blues-Anhänger gegen Ex-Kollege und Gunners-Kapitän William Gallas auf, dazu stand Ashley Cole nach seinem brutalen Tackling gegen Alan Hutton im Fokus der Öffentlichkeit. In Schutz genommen wurde er ausgerechnet von Arsene Wenger...
Liverpool wiederrum musste Schelte vom Tabellenführer einstecken (Schlagzeile Daily Mail: "Stop kidding yourself, Rafa - Only three teams can win the League, boasts Fergie") und Mittelfeldregisseur Anderson spuckte große Töne Richtung Steven Gerrrard ("I'm ready to stop Stevie G again").

Man darf gespannt sein :mahnen:

Auf die Umfrage verzichte ich mal, ist mir bei den Kombinationsmöglichkeiten zu kompliziert :floet:
 
Sehr verhaltener Beginn von beiden Mannschaften. Riskiert wird noch nix. Torchancen Mangelware, aber bin guter Hoffnung, dass das noch was wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und Ferguson's "Einreden" auf Schiedsrichter zeigt mal wieder Wirkung... :hammer:

Mal abgesehen davon das man wohl nicht weiß was er gesagt hat hat er ja förmlich drum gebettelt. Wie dumm Profis doch sein können ist unglaublich.

Hochverdiente Führung von ManU, die das Spiel ohne große Mühe im griff haben. Liverpool ist aber auch sowas von harmlos und einfach nur schlecht.
 
Mal abgesehen davon das man wohl nicht weiß was er gesagt hat hat er ja förmlich drum gebettelt. Wie dumm Profis doch sein können ist unglaublich.

Hochverdiente Führung von ManU, die das Spiel ohne große Mühe im griff haben. Liverpool ist aber auch sowas von harmlos und einfach nur schlecht.

Die gelbe für Torres, weil er fragt, warum es für die mehreren Fouls keine gelbe war sowie sie zweite gelbe von Mascherano hätte es niemals gegeben, wenn Ferguson diese Woche nicht plötzlich an die Schiedsrichter apelliert hätte strenger gegen Spieler vorzugehen, die mit dem Schiri sprechen usw...

Natürlich muss sich mascherano im Griff haben und war nach seiner ersten Gelbe, schon auf 180. Aber in dem Spiel sind halt Emotionen hoch und in seinen Augen hat er wohl nichts anderes gemacht als 90% aller Spieler in allen Spielen bisher.

Wie gesagt, clever von Ferguson und seine mind games haben mal wieder gewirkt.
 

McCoy

Miguel
gutes spiel bis jetzt

nach dem platzverweis sollte es eigentlich auch schon entschieden sein, aber am besten so schnell wie möglich das zweite tor nachlegen, um auch keine zweifel aufkommen zu lassen :mahnen:


@werdna
du kannst lippen lesen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die gelbe für Torres, weil er fragt, warum es für die mehreren Fouls keine gelbe war sowie sie zweite gelbe von Mascherano hätte es niemals gegeben, wenn Ferguson diese Woche nicht plötzlich an die Schiedsrichter apelliert hätte strenger gegen Spieler vorzugehen, die mit dem Schiri sprechen usw...

Natürlich muss sich mascherano im Griff haben und war nach seiner ersten Gelbe, schon auf 180. Aber in dem Spiel sind halt Emotionen hoch und in seinen Augen hat er wohl nichts anderes gemacht als 90% aller Spieler in allen Spielen bisher.

Wie gesagt, clever von Ferguson und seine mind games haben mal wieder gewirkt.

:lachtot: Ja, wir basteln uns mal wieder eine Verschwörungstheorie :spitze:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Manu - Liverpool : Umsonst als livestream
SportsChannel 1 via SopCast ( Link )
YES via SopCast ( Link )
Skysports via SopCast ( Link )

Chelsea - Arsenal:
SportsChannel 1 via SopCast ( Link )
YES via SopCast ( Link )
Skysports via SopCast ( Link )
adthe via SopCast ( Link )
 
Oben