"Grand Slam Sunday" in der EPL

Tja, der Bauarbeiter denkt das, klar. Der weiss eben nicht, dass jede Mannschaft von Benitez gerade in solchen Spielen eher wenige Ballkontakte hat und zu 10. erst Recht.

Von daher, würde über die Spielstärke definitiv eher die Fehlpassquote mehr Aussagekraft bieten als reine Ballkontakte...

Allerdings habe ich auch nirgends behauptet, dass die Fehlpassquote bei Liverpool nicht niedrig sei...

"gerade bei solchen Spielen"? Was macht denn ein solches Spiel aus? Und welche Mannschaften hat Benitez denn noch?
 
Trotzdem willst du wohl einen großen spielerischen Mangel von Pool nicht bestreiten. Wenn dem so sein sollte können wir die Diskussion beenden ,weil sie nichts mit der Realität zu tun hätte.

Dass Liverpool, spielerisch nicht so aufspielt wie die ersten drei bestreite ich ja garnicht. Dennoch haben sie, gerade dieses Jahr im Spiel nach vorne Fortschritte gemacht. Auch wenn zwischenzeitlich für einige Wochen mal wieder vieles kaputtgemacht wurde, wegen Rotation usw.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jetzt hat Grant doch komplett ein Ei am Wandern - Essien wird nachher Rechtsverteidiger spielen, Beletti sitzt auf der Bank :suspekt: :suspekt:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
@ice
viel glück heute mit den gunners

:hand:

Danke, wird man auch brauchen :hand:

Btw:
Chelsea will line-up in a 4-3-3 formation as follows:

23 Carlo Cudicini
5 Michael Essien
6 Ricardo Carvalho
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
13 Michael Ballack
4 Claude Makelele
8 Frank Lampard
10 Joe Cole
15 Didier Drogba
21 Salomon Kalou

Substitutes: 40 Hilario, 33 Alex, 35 Juliano Belletti, 12 John Mikel Obi, 39 Nicolas Anelka.

Arsenal are expected to line-up in the following 4-4-2 formation:

Almunia; Sagna, Gallas (c), Touré, Clichy; Eboué, Fàbregas, Flamini, Hleb; Van Persie, Adebayor.

Subs: Lehmann, Senderos, Diaby, Walcott, Bendtner

The referee is Mark Clattenburg.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schöner Freistoß von Ballack, ebenso schön gehalten von Almunia. Davor kassierte Eboue 'ne dämliche Gelbe, weil er die 10 yds Abstand nicht eingehalten und den Freistoß abgeblockt hat...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Arsenal mit Abstimmungsproblemen bei den langen Chelsea-Bällen. Zwei mal einfach über die Viererkette geschlagen, zwei mal steht Drogba frei vorm Tor. Erst verspringt ihm jedoch der Ball, in der zweiten Szene hatte Almunia gut aufgepasst.

Die Abseitsfalle funktioniert bei den Gunners jedenfalls nicht...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schön das es heute wenigstens ein Spitzenspiel auf Augenhöhe gibt. Sieht ordentlich aus was die Blues zeigen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jop, da hast du Recht. Macht bisher Spaß zuzuschauen. Am meisten überrascht mich nach wie vor Claude Makelele. Großartig, was der Junge in dem Alter noch leistet :spitze:

Langsam muss Arsenal aber wirklich aufpassen, wieder zwei Riesenchancen von Kalou und Ballack...
Btw. tippe ich, dass Eboue noch vom Platz fliegt :floet:
 
Schöner Freistoß von Ballack, ebenso schön gehalten von Almunia. Davor kassierte Eboue 'ne dämliche Gelbe, weil er die 10 yds Abstand nicht eingehalten und den Freistoß abgeblockt hat...

Und komischerweise rannten dann 4-5 Arsenalspieler zum Schiri hin...ohne Folgen natürlich :lachtot:

Wie gesagt, Ferguson ist clever...
 
Oben