Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Greuter Fürth - KSC

Hier finden Sie die Diskussion Greuter Fürth - KSC im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 03.04.2005 - Playmobilstadion, Fürth vs. Hinspiel 2:2, Feinbier, Dundee, Rösler, Dundee 5. vs. 15. Ausgangslage is klar: Fürth muss gewinnen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht´s aus?
Die SpVgg Greuther Fürth gewinnt 3 27,27%
Gibt ´n Unentschieden 1 9,09%
AUSWÄRSTIEG, AUSWÄRTSIEG!!! Kaaaaarlsruheee! 7 63,64%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 16:01   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon16 Greuter Fürth - KSC

03.04.2005 - Playmobilstadion, Fürth
vs.


Hinspiel 2:2, Feinbier, Dundee, Rösler, Dundee


5. vs. 15.

Ausgangslage is klar: Fürth muss gewinnen um den Anschluss an die oberen drei Plätze zu wahren... und der KSC sollte auch nicht verlieren. Denn sonst wird´s unten noch enger. Klar, kommenden Mittwoch steht noch das Nachholspiel gg. Oberhausen an, aber auch gegen die muss erstmal gewonnen werden.


Voraussichtliche Aufstellungen:

Fürth: 22 Neuhaus - 15 Heller, 5 Kleine, 2 Westermann, 12 Weber - 19 Hilbert, 21 Page, 13 Albertz, 13 Timm - 20 Rösler, 11 Ruman

KA: 14 M. Miller - 23 Dick, 16 Stoll, 5 Eggimann, 2 Carnell, 12 Männer, 20 Aduobe, 8 Schwarz, 21 Masmanidis - 11 Dundee, 34 Saenko


Bei Fürth fehlen neben den Leistungsträger Mavric (Tor), Caillas (LM), Feinbier (ST), Fuchs, Votava und Birk.

Bei Karlsruhe fehlt kein nennenswerter. Die Langzeitverletzten Becker, Ouakili und Mutzel eben.


"Hoffe" mal, dass sich das Feheln von Mavric und Co. bemerkbar macht... Beim KSC kann wohl endlich Sean "Crocodile" Dundee wieder mitwirken, und lt. kicker, sogar von Anfang an, was ich jedoch bezweifel. Tippe eher auf "Basti-Freis, Basti-Freis, Basti-Freis"

Mein Gefühl sagt mir ein Punkt ist drin, ich tippe dennoch auf Sieg... er ist drin!


PS: Ich werde natürlich dabei sein, wenn wir das Playmobilstadion einnehmen.
Werden zu Fünft mit nem Wochenend-Ticket nach Fürth tuckern, mei wird das ein riesen Spaß!

AUWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!


Geändert von flenders (31.03.2005 um 16:04 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:07   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Da Führt momentan am schwächeln ist und ich nächste Saison mit Siegen zum KSC will: 0-3!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:12   #3
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Da Führt momentan am schwächeln ist und ich nächste Saison mit Siegen zum KSC will: 0-3!

Unterschreib ich sofort.

Der KSC macht das schon... aber um Euch mach ich mir z.Z. n bissal Sorgen... Wehen und Darmstadt kommen nah an Euch heran... und heute Abend spielt ihr in Oxxenbach. Denke aber, dass Ihr heut nicht verliert 2:2, oder 0:2.
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:16   #4
Sch(w)abentreter
 
Benutzerbild von KSCebra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Grossherzogtum Baden
also becker ist ja optimistisch, dann bin ichs auch...

ich denke ein 3er ist langsam mal wieder fällig

www.kicker.de
2. Bundesliga
Karlsruhe: Der Trainer ist selbstbewusst - 31.03.2005 11:26
Becker fordert Killerinstinkt
Was die Anzahl der Punkte betrifft, die auf der Habenseite stehen müssen, um das rettende Ufer zu erreichen, ist sich KSC-Trainer Ede Becker sicher: "Man braucht 40 Zähler für den Klassenerhalt", sagt er und fügt flugs an, dass er davon überzeugt ist, dass seine Mannschaft diese Marke erreicht.

"Wir werden die nötigen Punkte holen. Wir haben noch neun Spiele. Ich bin sicher, dass wir da die 13 Zähler zusammenbringen." Den Grund für seine Überzeugung schiebt er gleich hinterher: "Die Art wie wir spielen macht mich optimistisch. Wir müssen allerdings vorne noch mehr den Killerinstinkt zeigen und defensiv konzentrierter sein", so seine Forderung.

Im Angriff könnte mit der Rücckehr von Sean Dundee mehr Effektivität erreicht werden. Der Torjäger nimmt zudem Druck von jungen Akteuren wie Saenko und Masmanidis. Die Defensivarbeit im Mittelfeld wurde durch den starken Neuzugang Godfried Aduobe verbessert.

Ein weiteres Plus beim KSC: Es herrscht Ruhe im Kader. Auch bei den Akteuren, die in die zweite Reihe gerutscht sind, wie zum Beispiel Thomas Kies. Dieser gibt sich ungemein fair. "Es zählt kein Einzelschicksal. Es ist egal ob Kies, Dick, Müller oder Maier spielen - es zählt nur der KSC und der Klassenerhalt."

Probleme haben die Badener noch im Abwehrverbund. Der nimmt sich immer noch "Auszeiten" bei Standards, ist bei Ecken und Freistößen verunsichert. Und zu Recht moniert Trainer Becker immer wieder: "Die gesamte Mannschaft ist zu ruhig." Trotzdem ist Becker vom Erfolg bei den Franken überzeugt. "Die haben ein kleines Tief. Wir können gegen jede Elf bestehen, das haben wir gegen Köln und gegen die Münchner Löwen gezeigt. Für mich zählt aber nicht der Gegner, sondern das, was meine Mannschaft auf dem Platz bringt."

Peter Putzing

KSCebra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:17   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
Unterschreib ich sofort.

Der KSC macht das schon... aber um Euch mach ich mir z.Z. n bissal Sorgen... Wehen und Darmstadt kommen nah an Euch heran... und heute Abend spielt ihr in Oxxenbach. Denke aber, dass Ihr heut nicht verliert 2:2, oder 0:2.

Das unterschreib ich sofort. Beides.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:23   #6
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Das unterschreib ich sofort. Beides.

Ich schicke Dir dann in Kürze die Verträge. Habt Ihr ein Fax?
Wäre am einfachsten ;)
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:29   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
Ich schicke Dir dann in Kürze die Verträge. Habt Ihr ein Fax?
Wäre am einfachsten ;)

Ja ... moment ... aber nur die Firma, wo mein Vadder arbeitet, aber das sollte kein Prob sein... Du Hoyzer du
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 16:33   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Ja ... moment ... aber nur die Firma, wo mein Vadder arbeitet, aber das sollte kein Prob sein... Du Hoyzer du

Dein Vater kann sie ja in Vertretung unterschreiben. Ist ja auch kein Ding.

Nur über´s finanzielle müssen wir uns noch einig werden... btw - glaub wir zerstören hier grad meinen schönen Spieltag-Thread ... alles weitere über ICQ! Muss ja nicht jeder wissen, nei...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 13:40   #9
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
keine diskussion, ganz klar: die fegen wir aus dem playmobilstadion. die fürther mannschaft ist kein deut besser als unsere. und wird auch auf keinen fall aufsteigen. tippe auf einen 1:3 erfolg.

auswärtssieg, auswärtssieg, auswärtssieg!
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 13:44   #10
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich schon immer ein großer KSC-Sympathisant war?

Auswärtssieg, wenn ich bitten darf!

Unentschieden wäre aber auch ok und ist auch mein Tipp, nämlich 2:2.

Ach ja, wichtig: Immer schön fleißig Fräulein Rösler untreten!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 14:04   #11
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
den rösler sowieso, die schwalbensau. schade, dass feinbier nicht spielt, der hätte es auch verdient gehabt gehaxt zu werden.
freue mich übrigens besonders auf die fürther ultra szene 8-), die soll ja ganz gut sein!!!!
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 14:31   #12
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Ich bin bescheiden und hoffe auf ein Unentschieden. Das Wochenende ab heute könnte ziemlich gut werden:

Freitag:
Adler gewinnen in Frankfurt

Samstag:

Hearts spielen Unentschieden und ein Celtic-Mitglied gibt den Löffel ab
Chelsea gewinnt in Southampton
Der HSV gewinnt in Freiburg und schickt die Willis in die 2. Liga
Bremen mit Kantersieg

Sonntag:

Der KSC holt was in Fürth
Die Adler gewinnen Spiel 2
Rangers gewinnen bei Motherwell

So soll's sein!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 14:44   #13
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Zitat von Ibrox

Samstag:

Hearts spielen Unentschieden und ein Celtic-Mitglied gibt den Löffel ab

Drücken wir es doch korrekt aus: er segnet das Zeitliche.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 14:47   #14
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von bEnJaMiN
Drücken wir es doch korrekt aus: er segnet das Zeitliche.

Mir egal, hauptsache bald!

Geiles Bild übrigens!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 12:33   #15
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung allein stehe, das Kleeblatt wird auch ohne Mavric und Page gewinnen!
Zwar feheln die beiden Leistungsträger, aber das Team ist auch so stark genug. Die sind jetzt richtig heiß und gewinnen 3:1.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 13:22   #16
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Servus Joe,

ist es definitiv sicher, dass neben Feinbier, Mavris und Caillas nun auch noch PAGE ausfällt? Auf Eurer HP steht nur, dass er angeschlagen wäre...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 14:22   #17
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von joe montana
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung allein stehe, das Kleeblatt wird auch ohne Mavric und Page gewinnen!

Dafür ist es ja eine Umfrage!

Cheers!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:10   #18
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Page und Eigler angeschlagen - Mavric fällt aus
Bei der Wadenverletzung von Torhüter Borut Mavric handelt es sich um einen Muskelfaseriss. Er wird voraussichtlich 14 Tage ausfallen.
Weiterhin angeschlagen sind Frédéric Page (Virusinfektion) und Christian Eigler (Wadenverhärtung). Bei beiden muss man abwarten, ob es bis zum Heimspiel am Sonntag reichen wird. Die Spieler Marcus Feinbier und Olivier Caillas sind jeweils aufgrund ihrer fünften gelben Karte gesperrt.
U19-Talent Torsten Oehrl wurde nach dem Trainingslager mit sofortiger Wirkung spielberechtigt gemacht. Er erhält die Rückennummer 28 und kann bei Bedarf bereits am Sonntag bei den Profis eingesetzt werden.
Christian Riedle

Das ist zumindest die offizielle Version.
Ich war heute im Ronhof.
Die verletzten, bzw. gesperrten Spieler waren scheinbar länger im Training. Ich habe nur Mavric, Caillas und Birk gesehen. In der Zeitung steht, dass Page ausfällt. Damit wären es 4 Stammkräfte, Mavric, Page, Caillas und Feinbier, wobei Feinbier und Caillas am schwersten wiegen dürften, da auch die Vertreter Eigler und Fuchs verletzt sind.
Mavric ist zwar kaum zu ersetzen, aber gegen ein Team, dass nicht gerade auf einem Spitzenplatz steht - das soll nicht arogant klingen - muss Neuhaus auch einmal reichen.

Wie gesagt, ich glaube an einen Heimsieg. Die Stimmung im Ronhof, davon konte ich mich heute überzeugen, ist gut.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:14   #19
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
In einem schwachen Spiel siegten die Fürther knapp.

Die ersten 10 Minuten Fürth besser, danach der KSC mit Chancen. Das vermeintliche 0:1 wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.
In der 26. Minute dann das Tor des Tages. Hilbert auf den anderen Flügelflitzer Timm der traf.
Danach Fürth wieder etwas besser.
Der Schiedsrichter kam ohne gelbe Karte aus, um es positiv zu sagen. Leider wurde auch gelbwürdige Fouls, wie das welches zur Verletzung von Hilbert führte nicht geahndet. Hilbert, einer der besten musste raus, der a-Junior Schröck kam.
Viel passierte dann nicht mehr bis zur Halbzeit.

Nach der Pause der KSC etwas druckvoller, aber nicht nachhaltig.
Beide Teams hatten durch Konterchancen die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Taten sie aber nicht.
Zu dem Zeitpunkt war Schröck der beste Fürther. Ruman und Rösler dagegen harmlos.
Nachdem die Unparteiischen eine Tätlichkeit gegen ihn übersehen hatten musste der Younster vom Platz. War er verletzt? Ansonsten hätte ich diese Auswechslung nicht verstanden, zumal Ruman kaum noch EInsatz zeigte.
Am Ende war es ein glücklicher "Dreier" für das Kleeblatt.
Aber warum sollten nur die anderen Glück haben?

Fürth: Neuhaus - Heller, Kleine, Westermann, Dabac - Hilbert, Weber, Albertz, Timm - Rösler, Ruman - Trainer: Möhlmann
Karlsruher SC: M. Miller - Kies, Eggimann, Stoll, Carnell - Aduobe, Schwarz - Männer, Masmanidis - Dundee, Saenko - Trainer: Becker
Tore: 1:0 Timm (26., Vorarbeit Hilbert)
Eingewechselt: 31. Schröck für Hilbert, 79. Burkhardt für Rösler, 87. Eigler für Schröck - 57. Freis für Masmanidis, 68. Hassa für Männer, 78. Kapllani für Aduobe
Schiedsrichter: Grudzinski
Zuschauer: 8860

www.kicker.de
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:23   #20
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana
Die ersten 10 Minuten Fürth besser, danach der KSC mit Chancen. Das vermeintliche 0:1 wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.
In der 26. Minute dann das Tor des Tages. Hilbert auf den anderen Flügelflitzer Timm der traf.
Danach Fürth wieder etwas besser.
Der Schiedsrichter kam ohne gelbe Karte aus, um es positiv zu sagen. Leider wurde auch gelbwürdige Fouls, wie das welches zur Verletzung von Hilbert führte nicht geahndet. Hilbert, einer der besten musste raus, der a-Junior Schröck kam.

ich habs nur im DSF gesehen, aber das Tor war eindeutig kein Abseits und Hilbert wurde gar nicht gefoult. Da aber wohl jeder die DSF-Spielberichte kennt, kann ich natprlich nichts zum Spiel an sich sagen.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 85 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos