Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Große Chance für den deutschen (Vereins-) Fußball! Bitte nutzen!

Hier finden Sie die Diskussion Große Chance für den deutschen (Vereins-) Fußball! Bitte nutzen! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mit dem FC Bayern München, dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen sind in dieser Spielzeit noch drei deutsche ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 12:17   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Germany Große Chance für den deutschen (Vereins-) Fußball! Bitte nutzen!

Mit dem FC Bayern München, dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen sind in dieser Spielzeit noch drei deutsche Teams in den Endrunden der europäischen Wettbewerbe vertreten.

Sollte es unseren beiden noch verbliebenen Teams im UEFA-Cup gelingen, in die nächste Runde einzuziehen, so wäre dies der größte sportliche Erfolg seit 1994/95. Seinerzeit standen mit Dortmund, Frankfurt und Leverkusen gleich drei Teams im Viertelfinale des UEFA-Cups.
Unsere Mannschaften können also ein Zeichen setzen! Ein Zeichen, dass es nicht nur mit dem deutschen Fußball (Nationalmannschaft), sondern auch mit dem Vereinsfußball endlich wieder aufwärts geht.

Darüber hinaus hat der FC Bayern München die große Chance, mit einem Sieg über Real Madrid, verlorenes Renomee/Ansehen zurückzugewinnen.

Drei deutsche Teams! Drei deutsche Teams in den Viertelfinalspielen der beiden europäischen Wettbewerbe?

Es wäre mal wieder an der Zeit! Und würde endlich mal wieder eine positive Trendwende erkennen lassen!

Macht et, Jungens!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:28   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
für werder und leverkusen würds mich freuen. bayern wünsche ich das aus. reicht schon, wenn man mit dem scheiß fußball wieder meister wird.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:31   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Och komm schon, Kurzer. Jetzt nicht auch noch Du. Ich kenne und schätze Dich als Patriot (in Bezug auf deutschen Fußball). Dann stehe doch bitte auch konsequent dazu und vor allem dahinter. Auch wenn es um einen FC Bayern München geht. Entweder ganz, oder gar nicht!

PS: Bayern holt die CL und "verzichtet" dafür auf den Meisterstitel! Ist das ein fairer Vorschlag, oder ist das ein fairer Vorschlag!?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:34   #4
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
für werder und leverkusen würds mich freuen. bayern wünsche ich das aus. reicht schon, wenn man mit dem scheiß fußball wieder meister wird.


ohhhhh da ist aber einer am boden zerstört

sag mal was kann denn jetzt der fcb dafür wenn alle anderen zu blöd sind da oben zu stehen ?? bayern hat schon 7 spiele verloren.!!
wenn schalke so einen großen vorsprung nicht halten kann haben sie es auch nicht verdient..das gleiche gilt für stuttgart.
außerdem ist doch noch gar nichts passiert oder habt ihr die hosen schon wieder sooooooooooooo voll.
gruß
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:35   #5
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ohne deine Freude trüben zu wollen....3 deutsche Teams im Viertelfinale der europäischen Wettbewerbe gab es nicht nur 94/95 sondern auch 2001/2002 - damals sogar mit 2 Teams im CL Viertelfinale.

Leverkusen kam weiter, Bayern schied aus - Leverkusen und Dortmund kamen anschliessend sogar ins Finale der CL und des UEFA Cups.

Auch 1997/1998 waren 3 Teams im Viertelfinale - damals sogar alle im CL Viertelfinale.

Aber du hast recht - drei Deutsche Teams die noch im Viertelfinale dabei sind ist ok. Schade ist eigentlich nur dass die Zwischenrunde nicht von allen Teams erreicht wurde - es könnte eigentlich noch viel besser aussehen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:38   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Casha, alter Korinthenkacker! ;-)
Ich schrieb vom UEFA-Cup! ;-)
Aber einigen wir uns auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden! ;-)
Irgendwie haben wir doch beide recht! ;-)

Unterm Strich wäre es einfach ein positives Zeichen/Signal zur richtigen Zeit!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:43   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Klar wäre es das. Gerade auch wenn Bayern endlich wieder das Flagschiff der Liga auf europäischer Ebene wäre. Dies hat in den letzten Jahren gefehlt, sonst wären diese schon erfolgreicher gewesen.

Aber auch Leverkusen und Bremen haben sicher gute Chancen auch noch weiterzukommen, und mit 3 Teams im Halbfinale der beiden Wettbewerbe wäre es natürlich auf europäischer Ebene eine gute Saison. Die Überschrift stimmt also: Natürlich ist es eine sehr grosse Chance.

Aber wie gesagt - ich würde es erst ab dem Halbfinale wirklich als grossen Erfolg ansehen, und das ist noch eine Weile hin.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:46   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Drei deutsche Teams! Drei deutsche Teams in den Viertelfinalspielen der beiden europäischen Wettbewerbe?

Es wäre mal wieder an der Zeit! Und würde endlich mal wieder eine positive Trendwende erkennen lassen!

Macht et, Jungens!

Das klingt ein wenig wie in diesem Thread und könnte als schlechtes Omen angesehen werden


http://www.fanlager.de/fussball-stam...ere-11254.html


Letzte Saison standen mit Bayern und Werder in der CL sowie HSV und Schalke im Uefa-Cup ja sogar 4 deutsche Teams im Achtelfinale.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:47   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
und mit 3 Teams im Halbfinale der beiden Wettbewerbe wäre es natürlich auf europäischer Ebene eine gute Saison.

Ich bin zwar ein Träumer , aber wir sollten einen Schritt nach dem anderen setzen. Jetzt muss erst einmal das Viertelfinale das große und erklärte Ziel sein. Denn selbst das wäre schon ein beachtlicher Teilerfolg. Alles andere wird und muss sich zeigen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:47   #10
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Casha, alter Korinthenkacker! ;-)
Ich schrieb vom UEFA-Cup! ;-)
Aber einigen wir uns auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden! ;-)
Irgendwie haben wir doch beide recht! ;-)

Unterm Strich wäre es einfach ein positives Zeichen/Signal zur richtigen Zeit!

MFG!


Red doch kein Unsinn...

Mit dem FC Bayern München, dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen sind in dieser Spielzeit noch drei deutsche Teams in den Endrunden der europäischen Wettbewerbe vertreten.

@Casha
Nix Unentschieden, Du hast gewonnen!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:48   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ gary: Optimismus PUR! Diesmal schaffen wir es! Punkt!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:49   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Werdna Beitrag anzeigen
Red doch kein Unsinn...

Das Thema ist bereits durch und geklärt, min Jung.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:51   #13
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Ich muss ja zu meiner Schade gestehen das ich ganz unpatriotisch den Bayern zumeist das aus gönne, aber hier sehe ich es genauso, es wär mal wieder an der Zeit das man nochmal zeigt das die Bundesliga doch noch was ist, deshalb gilts für mich besonders im UEFA-Cup das es wichtig ist das beide weiter kommen, denn 2 mannschaften in einem Wettbewerb im Halbfinale ist immer sowas das man dann doch überall registriert und drüber spricht. Und ich denke grade Bremen hat auch sehr gute Chancen endlich nochmal einen internationalen Titel nach Deutschland zu holen.
Den Bayern wünsch ich diesmal auch das Weiterkommen um einfach mal zu zeigen das man 8auch wenn man zur Zeit schwächelt9 trotzdem stärker ist als ein schwächelndes Real. Von mir aus können sie sogar bis ins Finale kommen, aber bitte nur in der Bedingung das ich versichert bekomme das sie dieses NICHT gewinnen, denn das wär nun wirklich zu viel des guten (tut mir ja auch schon afst leid, aber als Gladbacher kann man dann doch nicht sooo Patriotisch sein)
So ein Finale wie gegen ManU würd mir gefallen
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:52   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Bremoli Beitrag anzeigen
es wär mal wieder an der Zeit das man nochmal zeigt das die Bundesliga doch noch was ist,

Ersetze nochmal mit wieder, dann gehe ich mit der Aussage konform!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:54   #15
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
ich sch..ß auf den deutschen vereinsfussball madrid soll gewinnen
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:55   #16
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ersetze nochmal mit wieder, dann gehe ich mit der Aussage konform!

MFG!

Ja ich wähle wenn ich nicht länger Nachdenke oft ein leicht schlechteres Wort um auszudrücken was ich mein, aber jeder der mich so besser versteht mag sich gern dieses "wieder" dort einsetzen
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:55   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von muffy1971 Beitrag anzeigen
ich sch..ß auf den deutschen vereinsfussball madrid soll gewinnen

JUDAS!

Ein Land, ein Volk, drei Vereine!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:57   #18
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Och komm schon, Kurzer. Jetzt nicht auch noch Du. Ich kenne und schätze Dich als Patriot (in Bezug auf deutschen Fußball). Dann stehe doch bitte auch konsequent dazu und vor allem dahinter. Auch wenn es um einen FC Bayern München geht. Entweder ganz, oder gar nicht!

PS: Bayern holt die CL und "verzichtet" dafür auf den Meisterstitel! Ist das ein fairer Vorschlag, oder ist das ein fairer Vorschlag!?

MFG!

das ist wie bei uns. alle helfen zu den ital. mannschaften nur nicht zu inter.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 12:58   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von acm Beitrag anzeigen
das ist wie bei uns. alle helfen zu den ital. mannschaften nur nicht zu inter.

Ist das wirklich so? Falls ja, warum? Gibt es hierfür eine wirklich plausible (sportliche) Erklärung?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2007, 13:11   #20
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
JUDAS!

Ein Land, ein Volk, drei Vereine!

MFG!

solang ein mir persönlicher bekannter nicht dieses forum nutzender bayern fan die aussage tätigt:"solang lautern nicht aufsteigt, muss bayern kein meister machen" bin ich gern ein judas

muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.584
  • Beiträge: 2.847.769
Aktuell sind 132 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos