Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Großinvestor: Hertha BSC erhält 250 Millionen Finanzspritze

Hier finden Sie die Diskussion Großinvestor: Hertha BSC erhält 250 Millionen Finanzspritze im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Icke Eben, das war so ziemlich der einzige. Und selbst mit dem hatte man nach jedem Urlaub Stress......



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2019, 17:04   #21
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Eben, das war so ziemlich der einzige. Und selbst mit dem hatte man nach jedem Urlaub Stress...




DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2019, 17:13   #22
DFB-Pokalsieger
 
Benutzerbild von Bolthor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Wiesbaden
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
da man ja nur "mittelfristig in Reichweite internationaler Plätze kommen" möchte, sollte ein halber auch voll und ganz ausreichen

Echt Wahnsinns-Ziele die ihr da habt. Also ist euer Ziel genauso wie diese Saison abzuschließen nur mit 250 Millionen mehr.

Bolthor ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2019, 17:52   #23
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Bolthor Beitrag anzeigen
Echt Wahnsinns-Ziele die ihr da habt. Also ist euer Ziel genauso wie diese Saison abzuschließen nur mit 250 Millionen mehr.


kleine, aber machbare Ziele


@Do:
Raffael war sicherlich kein schlechter, aber an Marcelinho kam er bei weitem nicht ran. So gut wie später in Gladbach war er hier leider nicht...
Und Ronny hatte eine gute Zweitligasaison, ansonsten aber auch eher, nenn wir es, unauffällig
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2019, 20:03   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Bolthor Beitrag anzeigen
Echt Wahnsinns-Ziele die ihr da habt. Also ist euer Ziel genauso wie diese Saison abzuschließen nur mit 250 Millionen mehr.


Man muss Jahr für Jahr mehr investieren um immer wieder seine Ziele zu erreichen.
Schau mal was Dortmund ausgegeben hat um den den 2. Platz halten zu können.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2019, 21:52   #25
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
49,9% hält der typ dann??
Ich dachte bei meinem HSV würde ne Menge Scheisse gemacht aber was ihr abzieht ist der Knaller.
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2019, 10:25   #26
Eine Laune der Natur
 
Benutzerbild von Bojack
 
Registriert seit: 19.06.2019
Ort: München
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
49,9% hält der typ dann??
Ich dachte bei meinem HSV würde ne Menge Scheisse gemacht aber was ihr abzieht ist der Knaller.

Vor allem Windhorst.... da sind ja der Kühne vom HSV und der komische Lude von 1860 noch vergleichsweise seriös.
Bojack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2019, 20:39   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
warum kommt der chronische Pleitier Windhorst immer wieder auf die Beine?

Das Lebensmodell Klappe aufreißen, Investoren prellen, Privatinsolvenz anmelden, funktoniert bei ihm prächtig.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2019, 20:40   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
abgesehen davon lachen sie sich in London oder Madrid tot über 250 Mio. Davon finanzieren die gerade mal 4 Monate Spielbetrieb.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2019, 20:02   #29
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
http://www.fanlager.de/fl-spielfeld/...ml#post2830705
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2019, 16:00   #30
 
Benutzerbild von The Reds
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.08.2017
Großinvestor!!!
Moonracker likes this.
The Reds ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2019, 12:02   #31
Weltmeistertrainer!
 
Benutzerbild von Bundesjogi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2018
Hertha anscheindend bereit bis zu 40 Millionen Euro (je 20) für Philipp und Lukebakio zu zahlen. All in!!
Bundesjogi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2019, 14:56   #32
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Windhorst will Hertha zum Milliardenverein machen

Der Multimillionen-Einstieg des Investors Lars Windhorst bei Hertha BSC sorgte für Aufsehen. Doch der 42-Jährige will höher hinaus - und wäre dafür bereit, noch mehr Geld in den Fußballverein zu stecken.

Milliardenklub, Champions League, vielleicht ein Börsengang - kleiner soll es bei Lars Windhorst nicht sein. Um die hochgesteckten Ziele zu erreichen, erklärt sich der neue Investor beim Fußballverein Hertha BSC bereit, wenn nötig auch weit mehr als die bisher vorgesehenen 225 Millionen Euro zu investieren. "Wir haben uns dafür keine Beschränkungen auferlegt. Bei Bedarf werden wir auch darüber nachdenken, weitere Mittel zur Verfügung zu stellen, um unsere Ziele zu erreichen", sagte Windhorst der "Bild am Sonntag".

Der 42 Jahre alte Unternehmer will mit seinen Investitionen den Berliner Fußballbundesligisten zu einem deutschen und sogar internationalen Spitzenklub machen, der "nicht nur einmal, sondern regelmäßig in Europa mitspielt". Und zwar in der Champions League, sagte er.

Bisher hat Windhorst mit seiner Firma Tennor Holding für 125 Millionen Euro 37,5 Prozent der Anteile an der Hertha BSC KGaA erworben. Weitere 100 Millionen sollen zeitnah, "also in den nächsten vier bis sechs Wochen" fließen. Dann würde Tennor 49,9 Prozent der Hertha-Aktien halten.

Eine Deadline für seine Ziele mit Hertha gebe es nicht, sagte Windhorst der "BamS" weiter. Wie lange es dauert und wieviel es kostet, Hertha in die Spitzengruppe der deutschen Klubs zu führen, "kann heute keiner sagen", bemerkte er. "Das ist keine verrückte Idee von mir, sondern es steht eine bestechende wirtschaftliche Logik dahinter, die sich auf Dauer erheblich auszahlen wird", sagte Windhorst: "Selbst wenn es nicht nur 225 Millionen, sondern viele hundert Millionen Euro kosten würde, hätten wir am Ende trotz des erheblichen Mehreinsatzes einen Wert geschaffen, der im Milliardenbereich liegt."

Zweite Tranche soll in den Aufbau des Kaders gehen

Bisher seien mit dem investierten Geld Altschulden abgebaut worden, sagte Windhorst, "aber speziell die zweite Tranche soll in den Aufbau des Vereins und des Kaders gesteckt werden". Die genaue Verwendung der Mittel werde dabei durch die Hertha-Gremien entschieden. Eine weitere Kapitalerhöhung durch den Gang an die Börse sei eine Option, aber aktuell nicht geplant.

Kompletten Artikel lesen: Umstrittener Investor Windhorst will Hertha zum Milliardenverein machen
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2019, 07:16   #33
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Dass er sich auch noch den zweiten Schwung Aktien zu den 49,9% holt war ja beireits bekannt bzw wurde ja beireits bei seinem Einstieg so kommuniziert. Beim Rest würde ich erstmal noch abwarten. Er wäre nicht der erste, auf dessen große Worte nicht ganz so viel folgt. Und wirklich scharf bin ich darauf eigentlich auch nicht...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2019, 08:32   #34
DFB-Pokalsieger
 
Benutzerbild von Bolthor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Wiesbaden
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Dass er sich auch noch den zweiten Schwung Aktien zu den 49,9% holt war ja beireits bekannt bzw wurde ja beireits bei seinem Einstieg so kommuniziert. Beim Rest würde ich erstmal noch abwarten. Er wäre nicht der erste, auf dessen große Worte nicht ganz so viel folgt. Und wirklich scharf bin ich darauf eigentlich auch nicht...

Das hauptsächliche Problem an der ganzen Geschichte ist doch, das man 49,9% abgibt für eine Summe, die in der heutigen Fussballwirtschaft gefühlt nur noch ein Weltklasse-Transfer ist. Und die Inflation wird ja von Saison zu Saison mehr.

Wenn man aus dem Geld in den nächsten 2-3 Jahren nichts mitnimmt und es schafft sich oben zu etablieren steht man ganz schön dumm dar.
Bolthor ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2019, 08:42   #35
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Bolthor Beitrag anzeigen
Das hauptsächliche Problem an der ganzen Geschichte ist doch, das man 49,9% abgibt für eine Summe, die in der heutigen Fussballwirtschaft gefühlt nur noch ein Weltklasse-Transfer ist. Und die Inflation wird ja von Saison zu Saison mehr.

Wenn man aus dem Geld in den nächsten 2-3 Jahren nichts mitnimmt und es schafft sich oben zu etablieren steht man ganz schön dumm dar.

Jau..auch generell 250 Millionen klingen ja erstmal nach viel..aber das sind im Grunde auch "nur" noch 3 Kracher Transfers

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.764
  • Beiträge: 2.873.669
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos