Gruppe A, 3.Spieltag: Schweiz - Frankreich

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1303.png
Schweiz vs. Frankreich
928_20160322749.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf Schweizer Seite werde ich heute mal verstärkt auf das angebliche "Megatalent" Embolo achten...wir dürften ihn ja schon sehr bald in der Bundesliga sehen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Schweizer werden heute eine deftige Niederlage einfahren. Tippe auf ein 2:0 für Frankreich...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Boah...der Memedi scheint aber voll integriert.
Gegen den ist Boateng ja ne Quasselstrippe.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Junge, was ein Schuss von Pogba. Da konnte der bisher starke Sommer nur noch hinterherschauen...häufiger sollten die Schweizer den nicht so unbedrängt schießen lassen.
 
G

g.P.

Guest
Die Schweizer wieder.... Zu geizig ordentliche Leibchen zu besorgen.
 
G

g.P.

Guest
Vielleicht auch Absicht! Da wird der Schiri sensibilisiert, und wenns im richtigen Moment reißt, kann daraus ne gute Torchance entstehen! :mahnen:
 

Dosamma

Celtic.
Als Mittel gegen Trikotzupfer sind leicht zu zerreißende Trikots ja wirksam. Da kann der Schiri das Vergehen nicht mehr "übersehen" (obwohl das in der CL trotzdem passiert ist).

Ansonsten über lange Phasen wieder einmal ein ödes Spiel.
 

Sandsturm

Blaublütler
Das Spiel wird den meisten bestimmt wegen 4 Kaputten Trikots und einem kaputten Ball in Erinnerung bleiben. Dazu noch 3 Aluminiumtreffer der Franzosen und ein total em unwürdiger Rasen. :
 
Oben