Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe B: Schweden vs. Paraguay

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe B: Schweden vs. Paraguay im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Schweden vs. Paraguay 21.00 Uhr, Berlin...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt?
Schweden 6 50,00%
Keiner 5 41,67%
Paraguay 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 20:40   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Gruppe B: Schweden vs. Paraguay

Schweden vs. Paraguay

21.00 Uhr, Berlin

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 10:16   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Unentschieden!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 13:46   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
2:2

mein erste WM Spiel live im Stadion...

Ich freu mich drauf
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:16   #4
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Also bisher kein berauschendes Spiel.

Die Schweden versuchen zwar Druck zu erzeugen , aber mehr als der Versuch kommt nicht bei rum.
Paraguay steht hinten recht sicher , macht aber nach vorne nicht wirklich viel.

Für Schweden dürfte ein Remis zu wenig sein , setzt man voraus das England auch das letzte Spiel noch versucht zu gewinnen.

Für Paraguay scheints zu reichen , hofft man vermutlich im letzten Spiel gegen TT alles klar zu machen.

Unsere Elf muß sich aber weder vor den Schweden noch vor Paraguay großartig fürchten , sollten wir Gruppensieger werden.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:21   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ich sehe es kommen. Trinidad wird sich doch noch fürs AF qualifizieren.
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:42   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von sebastian
Ich sehe es kommen. Trinidad wird sich doch noch fürs AF qualifizieren.

Ist bei dem derzeitigen Spielstand nicht wirklich unmöglich.

England schlägt Schweden und TT gewinnt gegen Paraguay.

Wenigstens ist in der Gruppe der dritte Spieltag noch spannend.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:47   #7
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Hmm vielleicht werden England und Deutschland zweiter...

1-0 Schweden
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:47   #8
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Und schon strafen mich die Schweden lügen.

Es ist zum heulen , wieder mal in letzter Minute ein Tipp total versaut.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:47   #9
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Tor für Schweden. Doof. Bei Remis hätten wir sicher gewusst, dass wir unsere Gruppe auf jeden Fall gewinnen müssen...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 22:56   #10
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Naja, wenn Deutschland nicht gegen Ecuador gewinnt, dann kann England das Schweden Spiel trotzdem locker angehen...


P.S. es ist aber schon krass wieviele Tore in den ersten und letzten 10 Minuten fallen!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2006, 23:19   #11
Juventino1985
Gast
 
also hochverdienter Sieg, gut spielende Schweden mit dem einzigen Manko, dass sie ihre Chancen nicht nützen bzw auch glücklos agiern, dennoch gutes Match, unterhaltsam und Kompliment an Schweden. Paraguay tut einfach zu wenig.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 00:21   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Juventino1985
also hochverdienter Sieg, gut spielende Schweden

Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 00:26   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kerpinho
Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst?

MFG!

Man sollte seine Kommentare einfach ingnorieren.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 00:49   #14
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst?

MFG!


ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 00:59   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Schwaches Spiel, welches das etwas bessere Team aufgrund dem Mehr an Torchancen verdient gewonnen hat. Mein 0:0-Tipp für'n Arsch.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 01:06   #16
Juventino1985
Gast
 
Zitat von lachi83
Schwaches Spiel, welches das etwas bessere Team aufgrund dem Mehr an Torchancen verdient gewonnen hat. Mein 0:0-Tipp für'n Arsch.


naja hätte doch immerhin fast geklappt, vorher hätten das wohl nicht viele getippt! immerhin na dran....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 01:08   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Juventino1985
ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......

...alles klar. Ich bedanke mich hiermit für die sachliche und konstruktive Diskussion...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 08:16   #18
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Kerpinho
...alles klar. Ich bedanke mich hiermit für die sachliche und konstruktive Diskussion...

MFG!


da gibts nichts zum beleidigt sein, mir gefällt deutscher Fußball einfach nicht! Und das Schweden das nicht verdient hat, kann man nun wirklcih nicht sagen.....sicherlich zweite Halbzeit hat sich Schweden nciht mehr so abgehoben von Paraguay wie in der 1.Halbzeit, aber dennoch aufgrund der klareren Möglichkeiten verdient gewonnen!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 08:29   #19
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Zitat von Kerpinho
Zitat von Juventino1985
also hochverdienter Sieg, gut spielende Schweden

Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst?

MFG!

So falsch ist das doch gar nicht. Sicher war das Spiel der Schweden nicht perfekt und natürlich haben wir schon besser Spiele gesehen, aber zu behaupten daß sie nicht gut gespielt hätten, ist einfach falsch. Die Chancenverwertung und sicherlich die Variabilität im Angriff waren zu bemängeln. Ansonsten hat die deutlich bessere und (offensiv) engagiertere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen.

Wir sollten hier im Forum vielleicht ein bißchen aufpassen, daß wir nicht die Maßstäbe verlieren. Wenn Trinidad sich ein Unentschieden ermurkelt, geraten alle in Verzückung ob des phantastischen Spiels und wenn Schweden (die als Mannschaft trotz Henke Larsson und dem Blödmann von Juve im Wesentlichen auch nur solide Fußballhandwerker sind) kämpft, Willen zeigt und über 90 Minuten anrennt, dann ist es nicht mal gut? Nicht falsch verstehen: Auch ich habe mich gefreut, daß Trinidad den Schweden ermöglicht hat, sich ein Bein zu stellen, aber ein bißchen mehr Ausgewogenheit würde ich mir schon wünschen. Das würde auch das gegenseitige Angekeife, was sich hier insbesondere zwischen Italienern und Deutschen breitgemacht hat, ein wenig reduzieren.
Zitat von Juventino1985
ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......

Edit: Das ist natürlich bisher bei dieser WM völliger Blödsinn und nur ein dumme Provokation.

Geändert von joerg2 (16.06.2006 um 09:36 Uhr).
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2006, 08:43   #20
Juventino1985
Gast
 
Zitat von joerg2
So falsch ist das doch gar nicht. Sicher war das Spiel der Schweden nicht perfekt und natürlich haben wir schon besser Spiele gesehen, aber zu behaupten daß sie nicht gut gespielt hätten, ist einfach falsch. Die Chancenverwertung und sicherlich die Variabilität im Angriff waren zu bemängeln. Ansonsten hat die deutlich bessere und (offensiv) engagiertere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen.

Wir sollten hier im Forum vielleicht ein bißchen aufpassen, daß wir nicht die Maßstäbe verlieren. Wenn Trinidad sich ein Unentschieden ermurkelt, geraten alle in Verzückung ob des phantastischen Spiels und wenn Schweden (die als Mannschaft trotz Henke Larsson und dem Blödmann von Juve im Wesentlichen auch nur solide Fußballhandwerker sind) kämpft, Willen zeigt und über 90 Minuten anrennt, dann ist es nicht mal gut? Nicht falsch verstehen: Auch ich habe mich gefreut, daß Trinidad den Schweden ermöglicht, hat sich ein Bein zu stellen, aber ein bißchen mehr Ausgewogenheit würde ich mir schon wünschen. Das würde auch das gegenseitige Angekeife, was sich hier insbesondere zwischen Italienern und Deutschen breitgemacht hat, ein wenig reduzieren.
Das ist natürlich völliger Blödsinn und nur ein dumme Provokation.


1. danke!

2. Das einen Deutschen, eine Deutschland Partie nie langweilen wird ist klar und erscheint mir logisch, weil auch mich die langweiligsten Italien Partien nie langweilen werden! Und ich gebe zu, dass Italien kein Land ist, dass für einen 3. attratkiven Fußball bietet. Das ist nicht so, und meistens war das auch nie so mit wenigen Ausnahmen, aber es war halt oft effektiv, genau wie das von Deutschland. Effektiv oft in der Geschichte aber unansehlich. Und ich habe nicht gesgat, dass Schweden besser ist, sondern das es für den neutralen Zuschauer schöner zum anschauen ist und das lässt sich nicht von der Hand weisen. Den weder Italien noch Deutschland sind Länder , die attraktiven Fußball spielen!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.894
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos